Die Suche ergab 4 Treffer

von surf_outside
2010-03-18 16:33:59
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Anlasser - Magnetschalter schaltet nicht - Iveco 110-17
Antworten: 5
Zugriffe: 2646

Strompfad prüfen!

Wenn es im Führerhaus klackt, aber nicht am Anlasser.... hmmmm. Evtl. ein Relais, das vom Startschlüssel aus aktiviert wird und erst dann Strom auf den Anlasser durchschaltet? Hast Du mal gemessen, ob bei der Startbetätigung überhaupt Spannung am Magnetschalter des Anlassers ankommt? Oder mal direkt...
von surf_outside
2007-10-03 20:57:19
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: sonderbares Zwischengetriebe am Tacho?
Antworten: 13
Zugriffe: 5368

Pssringe...

Ja..... Reifen-Meyer ist richtig... Leiiiiider haben die Bolzenlöchen einen zu großen Durchmesser (27mm) :-( Mit unserem örtlichen Reifenfuzzi gab es dann verschiedene Versuche mit geschlitzten Ringen und so. Hat aber leider alles nicht so richtig geklappt. Da kam dann dann die Empfehlung: Laßt euch...
von surf_outside
2007-10-03 19:48:13
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: sonderbares Zwischengetriebe am Tacho?
Antworten: 13
Zugriffe: 5368

Tachogetriebe? Evtl. Geschwindigkeitsregler....

Moin erst mal! Bei dem Iveco 110-17 AW an dem ich CO-Schraube ist auch so ein Teil dran, da hängt dann anschließend ein Geschwindigkeitsbegrenzer von Bosch dran. Ist bei uns also so eine Art Speed-Limiter (Formel-LKW hhihi....). Leider konnten wir das Teil noch nicht testen, d.h. war funktionslos. U...
von surf_outside
2007-04-18 15:58:24
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: automatik Schweißhelm
Antworten: 36
Zugriffe: 12459

Automatischer Schweißhelm--- nie wieder ohne!

Oha! Mein erster Beitrag.... Auch ich habe mir mal ordentlich die Augen verblitzt (Hammer statt Schweißschirm vor die Augen gehalten, kommt davon wenn man müde ist) und saß dann erst mal für 2 Tage mit roten Augen im dunklen! War nicht gut, oh nein! Dann bei der "E-Bucht" für 80 Euronen so...