Hallo
Besten Dank für euere Meinungen zu meiner Anfrage.
Ich bin ja noch in der "Überlegungsfase",und meine alte Eberspächer funktioniert ja noch,aber sie ist laut und nicht höhentauglich.
Für mich wäre das einfachste ,alte Heizung (in einem Blechkasten verbaut)raus neue Planar rein vielleicht ...
Die Suche ergab 13 Treffer
- 2020-10-30 11:24:53
- Forum: Aufbau
- Thema: Heizung(Planar 44d)
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3886
- 2020-10-28 12:39:21
- Forum: Aufbau
- Thema: Heizung(Planar 44d)
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3886
Heizung(Planar 44d)
Hallo
Hat jemand eine Planar/Autoterm Heizung,Außen/Unterflur verbaut und dazu eine Erfahrung.
Händler verweist auf Fa. Autoterm,Außen/Unterflur nicht erlaubt.
Wäre an jeglicher Meinung dazu interessiert.
mfg
Hat jemand eine Planar/Autoterm Heizung,Außen/Unterflur verbaut und dazu eine Erfahrung.
Händler verweist auf Fa. Autoterm,Außen/Unterflur nicht erlaubt.
Wäre an jeglicher Meinung dazu interessiert.
mfg
- 2020-08-06 9:25:48
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Mecklenburgische Seenplatte
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3839
Mecklenburgische Seenplatte
Hallo
Wolĺen die nächsten 3 Wochen zur Seenplatte
Ist jemand in dem Gebiet, und hätte ein Paar Infos.
Zu Cmpingplatzbelegung,freies Stehen,wie groß der Andrang dort überhaupt ist,oder sonst wie?
Besten Dank für Euere Infos
Reinhard
Wolĺen die nächsten 3 Wochen zur Seenplatte
Ist jemand in dem Gebiet, und hätte ein Paar Infos.
Zu Cmpingplatzbelegung,freies Stehen,wie groß der Andrang dort überhaupt ist,oder sonst wie?
Besten Dank für Euere Infos
Reinhard
- 2017-04-22 10:51:39
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Stellplatz Florenz
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2426
Stellplatz Florenz
Hallo
Fahre nächsten Mittwoch mit einem LKW (7,5t) nach Florenz.
Weis jemand einen passablen Stellplatz in Stadtnähe,Fahrräder hätten wir dabei.
Besten Dank im Voraus
Reinhard
Fahre nächsten Mittwoch mit einem LKW (7,5t) nach Florenz.
Weis jemand einen passablen Stellplatz in Stadtnähe,Fahrräder hätten wir dabei.
Besten Dank im Voraus
Reinhard
- 2016-07-15 16:14:03
- Forum: Aufbau
- Thema: Kühlkoffertür
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4509
Re: Kühlkoffertür
Besten Dank für eure Infos
Hat mir schon weitergeholfen
Gruß Reinhard
Hat mir schon weitergeholfen
Gruß Reinhard
- 2016-07-13 19:21:43
- Forum: Aufbau
- Thema: Kühlkoffertür
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4509
Kühlkoffertür
Hallo
Hätte da auch eine Frage in Sachen Tür.
Hab einen ausgebauten Kühlkoffer,das Gummischarnier (durchgängige Gummileiste,Scharnier u. Dichtung in einem)
ist porös und brüchig.
Wo könnte ich so etwas bekommen,bestellen.
Bin für jede Info dankbar
Reinhard
Hätte da auch eine Frage in Sachen Tür.
Hab einen ausgebauten Kühlkoffer,das Gummischarnier (durchgängige Gummileiste,Scharnier u. Dichtung in einem)
ist porös und brüchig.
Wo könnte ich so etwas bekommen,bestellen.
Bin für jede Info dankbar
Reinhard
- 2016-01-24 15:45:17
- Forum: Aufbau
- Thema: Ausbauplatten
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3286
Ausbauplatten
Hallo
Suche eine Bezugsadresse für Ausbauplatten.
Pappelsperrholz Kunststoffbeschichtet also nicht volliert.
Hab einen tollen Ausbau (Fa. Burow oder so ähnlich) auf der Messe gesehen die Möbel waren Pappel mit Kunststoff Oberfläche.
Hab mich aber nicht getraut nur nach dem Plattenhersteller zu ...
Suche eine Bezugsadresse für Ausbauplatten.
Pappelsperrholz Kunststoffbeschichtet also nicht volliert.
Hab einen tollen Ausbau (Fa. Burow oder so ähnlich) auf der Messe gesehen die Möbel waren Pappel mit Kunststoff Oberfläche.
Hab mich aber nicht getraut nur nach dem Plattenhersteller zu ...
- 2015-07-29 19:50:18
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Reise "nur nach Spanien"
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2866
Reise "nur nach Spanien"
Hallo
Wollen im September-Oktober mit dem LKW nach Spanien fahren,Endziel ist Andalusien.
Hat jemand ein paar Tips,Anregungen oder Angaben über Stellplätze abseits vom Trubel.
Wollen über Andorra ,im Landesinneren runter und zurück an der Küste o.umgekehrt.
Besten Dank
Wollen im September-Oktober mit dem LKW nach Spanien fahren,Endziel ist Andalusien.
Hat jemand ein paar Tips,Anregungen oder Angaben über Stellplätze abseits vom Trubel.
Wollen über Andorra ,im Landesinneren runter und zurück an der Küste o.umgekehrt.
Besten Dank
- 2015-02-16 21:13:28
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Fährverbindung Italien-Südspanien
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4789
Re: Fährverbindung Italien-Südspanien
Was soll uns das jetzt sagen,hast du da konkret was in Erfahrung gebracht oder ist es beim Wunsch geblieben.
Wenn du da was hättest
Dann bitte raus damit.
Gruß Reinhard
Wenn du da was hättest
Gruß Reinhard
- 2015-02-08 12:57:39
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Motorleistungssteigerung MB 814 Vario
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2932
Motorleistungssteigerung MB 814 Vario
Hallo
Eine Frage an die Motorspezialisten unter Euch.
Hab einen 814 DA Vario 7,5t,Bj.2003.
Mit 136PS zwar nicht untermotorisiert,aber es könnte mehr sein.
Ist es möglich aus dem Motor ein paar PS rauszuholen ohne ihm zu schaden (Lebensdauer)
Ich glaube der 814er,und der815er sollte der gleiche Motor ...
Eine Frage an die Motorspezialisten unter Euch.
Hab einen 814 DA Vario 7,5t,Bj.2003.
Mit 136PS zwar nicht untermotorisiert,aber es könnte mehr sein.
Ist es möglich aus dem Motor ein paar PS rauszuholen ohne ihm zu schaden (Lebensdauer)
Ich glaube der 814er,und der815er sollte der gleiche Motor ...
- 2015-01-29 22:11:52
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Fährverbindung Italien-Südspanien
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4789
Re: Fährverbindung Italien-Südspanien
Besten Dank für Eure Meinungen und Infos.
Die Möglichkeit Genuar Tangar und dann nach Spanien übersetzen hab ich auch schon bedacht,muß ich aber erst anfragen.
Oder hat das von Euch schon mal einer gemacht?
besten Dank Reinhard
Die Möglichkeit Genuar Tangar und dann nach Spanien übersetzen hab ich auch schon bedacht,muß ich aber erst anfragen.
Oder hat das von Euch schon mal einer gemacht?
besten Dank Reinhard
- 2015-01-18 17:51:26
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Fährverbindung Italien-Südspanien
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4789
Fährverbindung Italien-Südspanien
Hallo
Wollen im Herbst nach Südspanien!
Weiß jemand ob es eine Fähre in den Süden Spaniens gibt,bis Barcelona ist klar aber weiter südlich?
Gleich die Antwort auf die Frage" warum fährst du nicht einfach auf der Straße."
Ist auch nicht umsonst(LKW 7,5t)und dauert zu lange.
Bin immer noch auf einen ...
Wollen im Herbst nach Südspanien!
Weiß jemand ob es eine Fähre in den Süden Spaniens gibt,bis Barcelona ist klar aber weiter südlich?
Gleich die Antwort auf die Frage" warum fährst du nicht einfach auf der Straße."
Ist auch nicht umsonst(LKW 7,5t)und dauert zu lange.
Bin immer noch auf einen ...
- 2014-05-14 22:01:31
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Albanienreise
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3655
Albanienreise
Hallo
Wir wolle ende Pfingsten 3 Wochen nach Albanien hauptsächlich ins Gebirge.
Hat jemand aktuelle Infos die man wissen sollte.
Auch eine Fähre von Durres nach Triest für den Rückweg ist eine Überlegung (LKW 7,5t 6m).
Vielleicht hat jemand ein Paar Infos dazu.
Besten Dank
Wir wolle ende Pfingsten 3 Wochen nach Albanien hauptsächlich ins Gebirge.
Hat jemand aktuelle Infos die man wissen sollte.
Auch eine Fähre von Durres nach Triest für den Rückweg ist eine Überlegung (LKW 7,5t 6m).
Vielleicht hat jemand ein Paar Infos dazu.
Besten Dank