Moin,
was machst du denn dann mit dem armen alten Koffer? Doch nicht etwa die chinesische Stahtindustrie unterstützen...?
Hätte vorher auf jeden Fall noch großes Interesse an diesen Teilen hier!
http://up.picr.de/1194613.jpg http://www.multi-board.com/board/wcf/images/smilies/huepfend_029.gif ...
Die Suche ergab 10 Treffer
- 2009-11-13 12:34:07
- Forum: Aufbau
- Thema: lak 2 auf merkur
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2875
- 2009-09-18 12:47:46
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Verteilergetriebe IFA W50 - Maße und Untersetzungsverhältnis
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1918
- 2009-09-15 23:01:11
- Forum: Aufbau
- Thema: Feuerwehrkoffer auf Stehhöhe anheben ?
- Antworten: 36
- Zugriffe: 15750
- 2009-09-15 15:06:32
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Verteilergetriebe IFA W50 - Maße und Untersetzungsverhältnis
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1918
Verteilergetriebe IFA W50 - Maße und Untersetzungsverhältnis
Moin,
weder hier noch bei den einschlägigen Suchmaschinen habe ich Bilder und technische Daten vom Verteilergetriebe des W50 gefunden.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Speziell die Untersetzung im Straßen- und Geländegang, die (ungefähren) Maße und das Gewicht wären interessant.
Soweit ...
weder hier noch bei den einschlägigen Suchmaschinen habe ich Bilder und technische Daten vom Verteilergetriebe des W50 gefunden.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Speziell die Untersetzung im Straßen- und Geländegang, die (ungefähren) Maße und das Gewicht wären interessant.
Soweit ...
- 2008-12-07 15:37:33
- Forum: Aufbau
- Thema: Innenausbau: Welches Holz ist geeigent?
- Antworten: 53
- Zugriffe: 16565
Moin,
habe gerade folgende Übersich entdeckt: http://www.carmaeleon.de/Materialinfo.htm.
Dort werden recht Vor- und Nachteile verschiedener Holzsorten gegenübergestellt.
Gruß
Till
habe gerade folgende Übersich entdeckt: http://www.carmaeleon.de/Materialinfo.htm.
Dort werden recht Vor- und Nachteile verschiedener Holzsorten gegenübergestellt.
Gruß
Till
- 2008-08-17 21:10:11
- Forum: Aufbau
- Thema: Gummimanschetten für Türscharnier
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2994
- 2008-08-15 23:45:26
- Forum: Aufbau
- Thema: Gummimanschetten für Türscharnier
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2994
- 2008-08-13 15:08:07
- Forum: Aufbau
- Thema: Gummimanschetten für Türscharnier
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2994
Ja, den Ärger mit dem Wasser hatte ich auch... Habe vor drei Jahren, als ich angefangen habe mit dem Restaurieren, natürlich erst mal alles abgebaut, wie man das halt so macht. Hat dann aber alles viel länger gedauert, als ich dachte, das scheint echt ein Gesetz zu sein. Ist also schon ein paar mal ...
- 2008-08-13 8:55:47
- Forum: Aufbau
- Thema: Gummimanschetten für Türscharnier
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2994
- 2008-08-12 20:57:07
- Forum: Aufbau
- Thema: Gummimanschetten für Türscharnier
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2994
Gummimanschetten für Türscharnier
Hallo,
ich bin gerade dabei, meinen Koffer nach dem Lackieren wieder zusammenzubauen. Dabei musste ich leider feststellen, dass mir drei der Gummimanschetten fehlen, mit denen man die Türscharniere abdichtet.
Und zwar sind es die mit dem kleinen überstehenden Steg, auf den beiden ersten Fotos also ...
ich bin gerade dabei, meinen Koffer nach dem Lackieren wieder zusammenzubauen. Dabei musste ich leider feststellen, dass mir drei der Gummimanschetten fehlen, mit denen man die Türscharniere abdichtet.
Und zwar sind es die mit dem kleinen überstehenden Steg, auf den beiden ersten Fotos also ...