Die Suche ergab 19 Treffer

von Rainer2
2020-12-28 19:01:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanien - PKW IMport?
Antworten: 6
Zugriffe: 3311

Re: Albanien - PKW IMport?

servus Ulli hat voll recht, bekam dieses Jahr ein Auto als Spende für Albanien,
die Kiste fährt jetzt da unten rum aber ohne unsere Freund vor Ort, Nee
Was für ein FZG willst du denn runterbringen, wir würden noch eines für
jemanden in den Bergen suchen, Gern auch über PM
Gruss Rainer
von Rainer2
2019-10-07 13:26:13
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Montenegro P14 Durmitor Nationalpark 3,6 m Höhe
Antworten: 16
Zugriffe: 6622

Re: Montenegro P14 Durmitor Nationalpark 3,6 m Höhe

Bin immer froh wenn mir auf der Strecke
kein Kat entgegenkommt :unwuerdig:
Gruss Rainer
von Rainer2
2017-06-02 11:19:44
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Kreta - Übernachtungsplätze
Antworten: 18
Zugriffe: 7614

Re: Kreta - Übernachtungsplätze

uns hat es letztes Jahr ein freundlicher Polizist folgendermaßen erklärt,
ihr könnt da stehen, übernachten, nur sobald ihr Tische und Stühle rausstellt
ist das nicht ok, war ende August Nähe Lefkada
Gruß Rainer
von Rainer2
2016-05-09 13:34:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Frage zur Situation am Llogara Beach Albanien
Antworten: 9
Zugriffe: 4831

Re: Frage zur Situation am Llogara Beach Albanien

War letzten September unten, südl., wie Sico schreibt, kann man noch ganz gut stehen, wenn man allerdings den Platz von früher kennt, wo man hinten beim Fischer stand, bleibt man eine Nacht , und fährt. Die Disco hat nur einen befristeten Vertrag, danach solls dann mit dem Bauen im großen Stil weite...
von Rainer2
2015-12-14 9:22:50
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Clärenore Stinnes
Antworten: 8
Zugriffe: 2981

Re: Clärenore Stinnes

Tja, und vor allen Dingen, lebte sie dann glücklich
mit ihm auf einen Bauernhof in Schweden, so nach
dem Motto, und wenn sie nicht gestorben sind, dannnnn
Gruß Rainer
von Rainer2
2015-07-06 8:56:36
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanien
Antworten: 14
Zugriffe: 6222

Albanien

Mir fehlen die Worte
http://www.albanien.ch/bb/2015/07/touri ... -ermordet/
in tiefstem Mitgefühl
Rainer
von Rainer2
2015-02-10 10:27:00
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Kosovo - 50 euro Zwangsversicherung - gibt's die noch??
Antworten: 7
Zugriffe: 2835

Re: Kosovo - 50 euro Zwangsversicherung - gibt's die noch??

War bei uns letzten September auch so, als LKW kanns
auch mal 200€ kosten,
Gruss Rainer
von Rainer2
2015-01-15 11:52:02
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Fähre Aug 2015 nach Igoumenitsa / Albanien wer fährt noch?
Antworten: 33
Zugriffe: 9005

Re: Fähre Aug 2015 nach Igumenitsa / Albanien wer fährt noch

Hi, Hat zwar jetzt nix mit der Fähre zu tun, aber ich stells trotzdem mal rein, für alle die Richtung Valbona bzw Schule/ Xath kommen. Wir haben wieder einiges was wir irgendwie runterbringen müssen, wenn also jemand noch Platz hat, würden wir uns freuen, ihn zu füllen. Viel Spaß beim planen Gruß Ra...
von Rainer2
2014-09-09 8:45:36
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?
Antworten: 68
Zugriffe: 22589

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

Auf diesem Weg, ein herzliches"Faleminderit", von der Familie Latifi,den Kindern und Allen aus Xathe, an die unermüdlichen Helfer und Unterstützer der diesjährigen Sommeraktion. War, Super was wir dadurch runtergebracht und geschafft haben Auch von uns herzlichen Dank für eure Hilfe Rainer...
von Rainer2
2014-07-25 8:33:52
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?
Antworten: 68
Zugriffe: 22589

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

@ all die zur Schule kommen Wir haben noch eine Bitte an Euch, Im Mai haben wir mit Hr Latifi/Schulleiter vereinbart, das die Hilfsgüter bei ihm abgegeben werden, und dann von der Schule aus verteilt werden. Wir wollen damit vermeiden das die Sachen vom Lastwagen aus an die Leute verteilt werden, er...
von Rainer2
2014-07-10 19:20:23
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?
Antworten: 68
Zugriffe: 22589

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

Me respekt, würde der Albaner sagen, hab leider nur einen 2Sitzer, und vor September fahren wir nicht zurück, aber bei der Menge von Leuten die heuer nach Albanien fahren, gibts bestimmt ne Chance, Kinder sind auch jede menge dabei Also viel Glück, oder doch einen von den zwei Geländewagen kurzschli...
von Rainer2
2014-06-24 15:56:26
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?
Antworten: 68
Zugriffe: 22589

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

An Alle die in Xath/ Schule vorbeischauen wollen So, nachdem die Zeit turbomäsig dahingeht, und die Ersten schon nach Albanien fahren, wärs super wenn man sich demnächst treffen könnte, Bernd und ich haben jetzt mal Freitagabend den 27.6 ins Auge gefasst Location : bei Bernd aufm Hof, gemütliches Tr...
von Rainer2
2014-06-17 14:59:06
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?
Antworten: 68
Zugriffe: 22589

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

guter Plan, Wie ich Bernd kenne wird er sich zur Location bald melden, wenn er endlich wieder einen Netzanschluss hat. Unser Kurztrip nach Tirana und Xath verlief recht erfolgreich, die Klassenzimmer, die wir letztes Jahr renovierten waren schön, fast schon liebevoll gestaltet, von Vermüllung um die...
von Rainer2
2014-01-25 19:26:01
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?
Antworten: 68
Zugriffe: 22589

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

@ Andi Vielen Dank, somit sind wieder ein paar Säcke Feinputz gesichert, da lacht das Herz, gell Jürgen und zwecks Zechbirne am nächsten Tag, war da nicht noch ne Gurke bei unserem Carepaket dabei, eine Gurkenmaske soll Wunder wirken hab ich mir sagen lassen. Unsere Fähre hat Bernd jetzt auch gebuch...
von Rainer2
2014-01-20 13:27:01
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?
Antworten: 68
Zugriffe: 22589

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

Das hört sich doch gut an.
Anfahrtsbeschreibung bzw Koordinaten gibts via PN
was uns noch dringend fehlt ist ein Elektriker, wenn
wir rechtzeitig wissen das einer dazustößt könnten wir noch div.
Elekram besorgen.
Grüsse und viel vergnügen bei den Reiseplanungen
Rainer
von Rainer2
2014-01-20 11:35:20
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?
Antworten: 68
Zugriffe: 22589

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

Super, das so einige bei der Schule mithelfen wollen, da müssen wir nur noch unsere Planung darauf einstellen, das auch genügend Baumaterial da ist, und alle sich gut einbringen können. Und wie Bernd schon geschrieben hat, wir suchen noch Mitfahrmöglichkeiten für div. Sachen. Also wenn sich jemand e...
von Rainer2
2014-01-14 23:15:07
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanien 2013
Antworten: 48
Zugriffe: 18590

Re: Albanien 2013

Geht doch nix über eine solide Erdung
@ Jürgen
zwecks Teth
http://www.albanien.ch/forum/newinst/vi ... 6&start=40
evtl steht da ja noch was aktuelles
gruss Rainer
von Rainer2
2014-01-14 9:38:58
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanien 2013
Antworten: 48
Zugriffe: 18590

Re: Albanien 2013

@Jürgen
Und endlich mal wieder unter fachlicher Aufsicht, die Kelle
schwingen, freut mich von dir zu hören,
Grüsse an die Alb. Fraktion
Rainer