Die Suche ergab 4 Treffer

von derkerl
2014-01-04 16:58:47
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Mein erster Lkw
Antworten: 26
Zugriffe: 9015

Re: Mein erster Lkw

Ich glaub, den haben wir verschreckt..... :D :D :D habe nicht so viel Zeit :totlach: Tanktarife sind immer so billig und eine Scheinselbstständigkeit ist dann nur, wenn man keine Firma gründet ( GmbH, KG , etc.... ). Ich werde es wohl lassen oder ein neuen Finanzieren oder leasen, Geld ist da dafür...
von derkerl
2014-01-01 13:42:51
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Mein erster Lkw
Antworten: 26
Zugriffe: 9015

Re: Mein erster Lkw

Prosit Neujahr. Historische Anmeldung und Gewerbliche Nutzung schließen sich aus (zumindest bei uns in Österreich). Neben dem von Dir zu tragenden Riskio, falls dir jemand von offizieller Seite auf "die Schliche" kommt, trägt dieses individuelle Risiko dazu bei, daß es über die Zeit auch ...
von derkerl
2014-01-01 13:12:44
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Mein erster Lkw
Antworten: 26
Zugriffe: 9015

Re: Mein erster Lkw

Neujahrs Schertz :joke: du wirst selbst auf Landstraßen nie lehr fahren, hast ja immer den Mitnahmestapler mit dabei, überleg doch mal :motz: Nein ich brauche kein Mitnahmestapler , weil ich da nur an Rampen stehe. Ich fahre Leer hin und fahre Voll zurück. Mir liegt der Vorteil an Alten Lkws diese ...
von derkerl
2014-01-01 12:47:49
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Mein erster Lkw
Antworten: 26
Zugriffe: 9015

Mein erster Lkw

Moin aus Sachsen, ich bin der Max und lese seit geraumer Zeit hier mit. Kurz meiner seits: Bin 25, 2 Kinder, Verheiratet und eine abgeschlossene Ausbildung zum Kraftfahrer ( Mit Schlosserteil 2 Jahre ). Nun ist meine Frage, ich will mich selbstständig machen und stehe zwischen 3 Lkws: 1. Iveco Turbo...