Die Suche ergab 52 Treffer

von Kosmische Kollegin
2017-02-07 6:42:19
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Go wild- im umgebauten Schulbus durch Nordamerika
Antworten: 14
Zugriffe: 5824

Re: Go wild- im umgebauten Schulbus durch Nordamerika

Ein tolles erfrischendes video, gefällt mir gut mit vielen schöne eindrücken. Den ami schulbus find ich auch immer klasse! Viele grüsse aus australien nach mexiko!
von Kosmische Kollegin
2016-04-08 18:45:19
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Unser Video aus dem Swasiland
Antworten: 5
Zugriffe: 2417

Unser Video aus dem Swasiland

Sind wieder back aus Südafrika , hier ein kleiner Filmausschnitt aus dem schönen Swasiland, diesmal unterwegs mit einem Toyota Hilux, wer mag schaut einfach mal rein.

https://www.youtube.com/watch?v=sDx4lfqb5M8

schöne Grüsse
Nicole :blume: viel Spaß natürlich
von Kosmische Kollegin
2016-02-22 19:47:17
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Aserbeidschan eine Reise wert?
Antworten: 18
Zugriffe: 6030

Re: Aserbeidschan eine Reise wert?

@Bernhard
@Peter
Großes Dankeschön, das euch unsere Seite gefällt! :blume:
von Kosmische Kollegin
2016-01-31 18:25:11
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Ukraine
Antworten: 4
Zugriffe: 2374

Re: Ukraine

Hallo ihr Beiden, Letztes Jahr 2015 im Sommer haben wir uns durch die Ukraine treiben lassen, hauptsächlich durch die wunderschönen Karpaten. wenn ihr mehr erfahren möchtet, wir haben seit kurzen eine Webseite fertig erstellt. Scrolle bis zum Ende da sind die Einreiseformalitäten erklärt. http://wun...
von Kosmische Kollegin
2016-01-01 18:36:36
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Sardinien Offroad
Antworten: 15
Zugriffe: 6841

Re: Sardinien Offroad

Ja dank dir, wirklich schönes Video, mit abwechslungsreichen Passagen, wünschen auch ein frohes neues Jahr.
von Kosmische Kollegin
2015-12-26 15:25:23
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsbaum Murmansk
Antworten: 10
Zugriffe: 3883

Re: Auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsbaum Murmansk

Hallo Zusammen! Die Tage haben wir genutzt, um uns mit dem Erstellen einer Seite zu beschäftigen, Hier wollen wir auf unseren zukünftiger Reise Eintragungen machen. Derzeit üben wir noch und versuchen diese Seite durch die vergangenen Reisen mit Leben zu befüllen. Also die Seite ist erstmal noch im ...
von Kosmische Kollegin
2015-11-14 20:51:54
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Reiseberichtung Türkei 2015 - vorabmal
Antworten: 20
Zugriffe: 8731

Re: Reiseberichtung Türkei 2015 - vorabmal

Ja der Yedigöller Nationalpark hab ich von 2010 wunderschön in Erinnerung, tolle Natur Pflanzen mit riesengroßen Blättern worunter man sich verstecken konnte und Bergstraßen die wenig befahren waren.

immer wieder schön Eure Urlaubsbilder anzusehen!
Gruß Nicole
von Kosmische Kollegin
2015-11-11 12:10:41
Forum: Aufbau
Thema: !30D9 mit Stehhöhe extra für Natte
Antworten: 9
Zugriffe: 2485

Re: !30D9 mit Stehhöhe extra für Natte

Hi Oliver,

Bild 17 und 18 sind klasse, per Gabelstapler,
aber auch auf so eine Stehhöhe in der Doka kann man neidisch werden, toll gemacht! :rock:
Gruß
Nicole
von Kosmische Kollegin
2015-10-12 18:16:13
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: video von Kalabrien- Italia
Antworten: 5
Zugriffe: 2652

Re: video von Kalabrien- Italia

Hey ihr beiden , Schöner Streifen den ihr da gedreht habt . Wie heißen Eure Reisetabletten doch gleich noch??? Grüße aus der Wüstenmaus Bernd Es sind doch "wilde Mushrooms", die vorwiegend im hohen Norden verzerrt werden! :joke: vielen Dank, freut uns wieder sehr dass Euch das Video gefal...
von Kosmische Kollegin
2015-10-04 21:44:16
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: video von Kalabrien- Italia
Antworten: 5
Zugriffe: 2652

video von Kalabrien- Italia

Hallo Leute,

Es gibt wieder
einen weiteren neuen Tonfilm aus dem Hause " Kreativen Dilettantismus Film Produktion" mit dem Titel:

Mystisches Reisen

https://www.youtube.com/watch?v=EhejCQgNhpk

Viel Spaß dabei,
Gruß Nicole
von Kosmische Kollegin
2015-09-20 20:20:28
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Video von Rumänien inkl. Donau Delta
Antworten: 7
Zugriffe: 2982

Video von Rumänien inkl. Donau Delta

Von der Ukraine aus ging es durch Rumänien,
davon ein knapp 6 Min. Filmchen.Drum Bun (gute Reise, viel Spaß euch dabei!

https://www.youtube.com/watch?v=v8oeN_K4tVY

Gruß
Nicole
von Kosmische Kollegin
2015-09-15 16:41:33
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Reiseberichtung Türkei 2015 - vorabmal
Antworten: 20
Zugriffe: 8731

Re: Reiseberichtung Türkei 2015 - vorabmal

Funny Bilder!
schöne Urlaubsgeschichten die ihr erlebt habt,die
versprühen Reiselaune!
von Kosmische Kollegin
2015-09-15 10:50:48
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Ural LKW-Bilder aus der Ukraine
Antworten: 28
Zugriffe: 6803

Re: Ural LKW-Bilder aus der Ukraine

Das war eine Strecke mit tiefen Auswaschungen Felsen Matsch dichten Baumwerk durchzogen ,zeitweise eng am Abgrund entlang und das schaffte der Maggi im 1. Untersetzungsgang und differential Sperren und mit ab und zu starken Boden Berührungen des Differentials-und wir zeitweise mit einem mulmigen Gef...
von Kosmische Kollegin
2015-09-14 22:40:55
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Ural LKW-Bilder aus der Ukraine
Antworten: 28
Zugriffe: 6803

Re: Ural LKW-Bilder aus der Ukraine

Ja da sagst du was, zwar kein v8, aber läuft, läuft und läuft in den Karpaten der Ukraine :)
Bild

Bild

Bild
von Kosmische Kollegin
2015-09-14 20:55:55
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Ural LKW-Bilder aus der Ukraine
Antworten: 28
Zugriffe: 6803

Re: Ural LKW-Bilder aus der Ukraine

@Lobo, wow, da hattest du aber Glück als Junge :rock:

der wollt auch dabei sein
Bild

Bild
von Kosmische Kollegin
2015-09-14 20:11:52
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Ural LKW-Bilder aus der Ukraine
Antworten: 28
Zugriffe: 6803

Re: Ural LKW-Bilder aus der Ukraine

Ja genau :)

Bild
@dank dir Bernd
von Kosmische Kollegin
2015-09-14 19:51:37
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Ural LKW-Bilder aus der Ukraine
Antworten: 28
Zugriffe: 6803

Re: Ural LKW-Bilder aus der Ukraine

Heyho,
der schlummerte noch in der Fotobox :spiel:
Bild
von Kosmische Kollegin
2015-08-30 19:39:46
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Ural LKW-Bilder aus der Ukraine
Antworten: 28
Zugriffe: 6803

Re: Ural LKW-Bilder aus der Ukraine

der noch dazu :joke:

Bild
von Kosmische Kollegin
2015-08-30 19:32:01
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Ural LKW-Bilder aus der Ukraine
Antworten: 28
Zugriffe: 6803

Re: Ural LKW-Bilder aus der Ukraine

wie gewünscht es geht weiter
und das macht mich sehr heiter

Bild

Bild

spassige Grüsse :spiel:
von Kosmische Kollegin
2015-08-30 18:28:21
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Ural LKW-Bilder aus der Ukraine
Antworten: 28
Zugriffe: 6803

Re: Ural LKW-Bilder aus der Ukraine

dank dir für die Korrektur!
zuviele LKW,s?
kann nicht sein
die sind so fein
hätt glatt noch mehr,
das fällt mir nicht schwer,
da wär ja noch genügend Platz!


Gruss Nicole :joke:
von Kosmische Kollegin
2015-08-30 17:40:01
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Ural LKW-Bilder aus der Ukraine
Antworten: 28
Zugriffe: 6803

Ural LKW-Bilder aus der Ukraine

viel Spass http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf1724gbphen2l49.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf17711pwgoni4se.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf17689wm2luazi6.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf1850j57e064yno.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploa...
von Kosmische Kollegin
2015-08-27 12:55:35
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Maut Ungarn - aktuelle Erfahrungen
Antworten: 35
Zugriffe: 11137

Re: Maut Ungarn - aktuelle Erfahrungen

Slowakei Wir sind nun auf Kleinstwegen und Feldwegen durch die slowakei gefahren ohne mautbox, da diese Wege nicht der mautpflicht unterliegen. Pkw brauchen dort auch keine vignette. Nun sind wir von der Polizei angehalten worden und haben erfahren das diese box für alle Fahrzeuge über 3,5 Tonnen Pf...
von Kosmische Kollegin
2015-08-25 16:12:56
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Maut Ungarn - aktuelle Erfahrungen
Antworten: 35
Zugriffe: 11137

Re: Maut Ungarn - aktuelle Erfahrungen

Wir sind auch gerade davon betroffen und blicken nicht durch die unterschiedlichen Mautgebühren durch. Eine EU und jedes land kocht sein eigenes undurchsichtiges sueppchen. Info zu Rumänen. Maut gilt nicht fuer alle Straßen sondern nur für die Nationalstraßen. Nationalstraßen sind aber leider schwer...
von Kosmische Kollegin
2015-04-01 16:38:12
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Adieu Deutschland
Antworten: 45
Zugriffe: 17194

Re: Adieu Deutschland

Das ihr auf so eine tolle große Reise geht, das finde ich phantastisch.
Wünsche Euch jede Menge schöner Eindrücke und viel viel Spaß auf eurer Fahrt.

Gruß Nicole
von Kosmische Kollegin
2015-03-21 18:29:51
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mein Weihnachten....
Antworten: 41
Zugriffe: 12961

Re: Mein Weihnachten....

MGGrobi hat geschrieben:Ja ist wieder ganz :D
super Martin, schön zuhören! :) :rock:
von Kosmische Kollegin
2015-02-08 15:55:57
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Tunesien-Sahara-Video zum wilde wüste-clip
Antworten: 19
Zugriffe: 5386

Re: Tunesien-Sahara-Video zum wilde wüste-clip

freuen uns über die positiven Beiträge :rock:
von Kosmische Kollegin
2015-02-07 13:38:20
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Tunesien-Sahara-Video zum wilde wüste-clip
Antworten: 19
Zugriffe: 5386

Tunesien-Sahara-Video zum wilde wüste-clip

Jetzt der lange Farbfilm-streifen von 9 Minuten.
Viel Spaß dabei!

https://www.youtube.com/watch?v=-kLqCpWvqrA
von Kosmische Kollegin
2014-09-14 16:57:57
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Roter See Tunesien
Antworten: 35
Zugriffe: 11883

Re: Roter See Tunesien

ne,ne,die Vierbeinige Polizei is watChing you!

Bild

tierischer Gruss..
von Kosmische Kollegin
2014-09-14 11:47:52
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Roter See Tunesien
Antworten: 35
Zugriffe: 11883

Re: Roter See Tunesien

In der Sahara gab es wunderschöne Sandrosen, wie Sand am Meer:

...unerwartet.....überraschend.....unglaublich,

das wir so einen großen Fund machen hätte ich nicht gedacht,
ich hoffte Eine zu finden.

Jetzt ist der Magirus steinreich! :rock:

Gruss Nicole
von Kosmische Kollegin
2014-06-30 10:43:21
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: 11 111 Übernachtungen
Antworten: 28
Zugriffe: 8857

Re: 11 111 Übernachtungen

Vielleicht so ein :joke: Boot, damit
könntest du dann dein Wohnschiff vorweg schieben :totlach:



http://www.vebeg.de/web/de/verkauf/such ... listlink=1

Gruß
Nicole