Die Suche ergab 3 Treffer

von seebueb
2013-12-15 18:42:48
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Mein Saurer 2 DM Laster säuft.....
Antworten: 144
Zugriffe: 46225

Re: Mein Saurer 2 DM Laster säuft.....

Hallo Kai, hallo Michael, hallo Saurerfans! Die Firma Stutz in Zufikon ist DER Teilelieferant bei Pannen. Leider konnte ich Ihn, ausser für ein Blinkerglas, noch nie berücksichtigen! Ha, ha.... der 2DM braucht einfach keine Teile! Öl und Fett ja, ein waches Auge und Ohr auch... aber dann ist er okay...
von seebueb
2013-12-11 10:10:36
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Mein Saurer 2 DM Laster säuft.....
Antworten: 144
Zugriffe: 46225

Re: Mein Saurer 2 DM Laster säuft.....

Hallo Michael, ich freu mich über die Saurer 2DM Fangemeinde und werde dann und wann gerne im Forum vorbeischauen. Bald kommen ja auch die Weihnachtstage wieder.... die sind dann ideal für dieses Hobby, ha, ha.... Die Reifengrösse 11.00 R 20 ist ideal. Dann kannst Du die Trilexfelgen behalten und er...
von seebueb
2013-12-09 20:22:19
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Mein Saurer 2 DM Laster säuft.....
Antworten: 144
Zugriffe: 46225

Re: Mein Saurer 2 DM Laster säuft.....

Hallo Sauerfans. Nun habe ich schon viele Jahre 2DM Saurer Erfahrung. Und schon fast alles probiert. Zusammengefasst: die Reifen bringens! Mit grösseren Reifen erhöhst Du die Geschwindigkeit, bzw. du senkst die Drehzahl bei - sagen wir 80 Km/h. Weiter hilft es enorm, mit neueren R-Reifen, sprich Rad...