Die Suche ergab 8 Treffer

von wildhueter
2024-02-02 9:30:39
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Werkstatthandbuch Iveco 120-23
Antworten: 19
Zugriffe: 8166

Re: Werkstatthandbuch Iveco 120-23

Hallo 120-23 Fahrer,

ich habe ebenfalls Intresse am Werkstatthandbuch, desweiteren habe ich mir 4 Mikrofiche vom Fahrgestell gekauft da ich noch ein Lesegerät hatte. Wenn jemand Intresse hat können wir die evtl gemeinsam digitalisieren lassen. ich freue mich auf eine PN von euch.

Gruß Karl-Heinz
von wildhueter
2022-05-23 7:04:56
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Steyr 680 Besichtigung
Antworten: 43
Zugriffe: 5890

Re: Steyr 680 Besichtigung

Moin, ich habe meinen Iveco an einem Pfingstwochenende aus Österreich geholt, das Fahrverbot gilt für alle LKW. Ich hatte eine Sondergenehmigung ausgestellt vom örtlichen Ordnungsamt. Die bekommt man nur mit wichtigem Grund, in meinem Fall wegen Pflegevertretung für meine Frau. Kosten vor ca. 8 Jahr...
von wildhueter
2019-11-02 0:00:33
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Iveco 80-16 Aw Fahrzeugbrief
Antworten: 7
Zugriffe: 2901

Re: Iveco 80-16 Aw Fahrzeugbrief

ich habe das Buch
von wildhueter
2019-11-01 20:03:11
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Iveco 80-16 Aw Fahrzeugbrief
Antworten: 7
Zugriffe: 2901

Re: Iveco 80-16 Aw Fahrzeugbrief

Steht leider nix drin
von wildhueter
2019-11-01 19:59:31
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Iveco 80-16 Aw Fahrzeugbrief
Antworten: 7
Zugriffe: 2901

Iveco 80-16 Aw Fahrzeugbrief

Hallo, ich habe einen Iveco 80-16 AW Bj.87. Das Fahrzeug kommt aus Östereich. Für den Antrag auf einen deutschen Brief braucht mein Tüv`er ein Datenblatt oder eine Kopie eines deutschen Kfz-Brief, da im Östreichischen die Angabe über Anhängelast und Geräuschpegel fehlen. Falls jemand mir eine Kopie ...
von wildhueter
2014-07-11 23:30:25
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Fahrgestell einkürzen
Antworten: 4
Zugriffe: 1962

Fahrgestell einkürzen

Hallo Forengemeinde, ich hatte mich im Dez.2013 hier mal erkundigt ob ich beim MB 1017 den Radstand einkürzen kann. Das Thema hat sich erledigt, ich habe mir gerade ein Iveco-Magirus 80-16 Allrad Radstand 3,2m gekauft. Bj.87 ; 28000 km gelaufen und kein Rost weit und breit ; Top Zustand. Bitte gleic...
von wildhueter
2013-11-30 21:31:28
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Fahrgestell einkürzen
Antworten: 14
Zugriffe: 4282

Re: Fahrgestell einkürzen

Hallo danimilkasahne, du hast ja Recht mit deinem Hinweis " Was willst du mit dem Fahrzeug " also dann mal von vorne. Ich bin dabei uns einen Oberlichtwagen zu bauen. Aufbaulänge 12m also mit Deichsel wenigstens 13 - 13,5m. Der Wagen bekommt 3 Achsen, vorne Drehschemel und die beiden hinte...
von wildhueter
2013-11-30 16:45:41
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Fahrgestell einkürzen
Antworten: 14
Zugriffe: 4282

Fahrgestell einkürzen

Hallo,
habe mich hier mal angemeldet da ich mir einen MB 1017 Allrad zulegen möchte. Er soll als Zugfahrzeug dienen und sollte möglichst kurz sein. Jetzt meine Frage, wie weit kann ich den Radstand einkürzen ? Würde mich über eure Meinugen und Einschätzungen freuen.

Der Wildhueter
Karl-Heinz