Die Suche ergab 6 Treffer

von Carsten75
2017-04-09 22:06:35
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Auf der Suche nach einem Zwischenrahmenbauer......
Antworten: 6
Zugriffe: 3129

Re: Auf der Suche nach einem Zwischenrahmenbauer......

Nabend zusammen. Danke Mark und Walter für euere Rückmeldung. @Mark: Ich brauche nichts besonderes, wie ich schrieb, einfach einen Federgelagerten Rahmen. @Walter: Danke für den Link. Werde mich bei dir melden. Sollte noch jemand etwas Wissen, immer gerne her damit. Ich bin auch gewillt gerne weiter...
von Carsten75
2017-04-09 6:28:41
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Auf der Suche nach einem Zwischenrahmenbauer......
Antworten: 6
Zugriffe: 3129

Auf der Suche nach einem Zwischenrahmenbauer......

Guten Morgen an alle. Ich habe einen Renault TRM und einen US Shelter B280 mit 3.5m länge. Seit nunmehr einem Jahr bin ich auf der Suche nach einer Firma die mir dazu einen Zwischenrahmen baut. Ich komme aus dem Raum Düsseldorf und ich habe im Umkreis von gut 100km so viele Fimen angschrieben, hin g...
von Carsten75
2016-10-07 9:53:30
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Hanomag Marokko
Antworten: 19
Zugriffe: 7734

Re: Hanomag Marokko

Sehr schöner Film. Danke dafür.
Steigert die Sehnsucht wieder mal hin zu fahren.

Gruß Carsten
von Carsten75
2016-06-02 20:13:36
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Suche Information für alternativ Getriebe im Renault TRM
Antworten: 3
Zugriffe: 1822

Re: Suche Information für alternativ Getriebe im Renault TRM

Nabend zusammen. Also das Getriebe in meinem TRM 2000 ist ein ZF S5-24/3. Das VTG ist ein Soma Typ 75 450 237 Wobei die letzten 3 Zahlen sehr schlecht zu lesen sind. Ich würde halt gerne Wissen ob aus dem ZF "Pool" an Getrieben etwas gibt was ich einbauen könnte. @Pirx: Danke für die Info....
von Carsten75
2016-05-30 19:19:49
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Suche Information für alternativ Getriebe im Renault TRM
Antworten: 3
Zugriffe: 1822

Suche Information für alternativ Getriebe im Renault TRM

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Informationen um bei meinem Renault TRM das Getriebe um zubauen/auszutauschen. Mir geht es um folgendes Problem. Bei meinem TRM ist es so das ich bei 80km/h eine Drehzahl von 2700 habe, was bei einer Enddrehzahl von 2900 nicht optimal ist. Ich möchte die Dr...
von Carsten75
2015-06-19 10:40:48
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motordaten TRM 2000
Antworten: 0
Zugriffe: 1356

Motordaten TRM 2000

Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt was die Motordaten des TRM 2000 angeht. In den Renaultunterlagen steht das er 4L Hubraum und 85KW, im Internet finden sich unterschiedliche Angaben mit 3,6L Hubraum mit 66 oder 85KW. Motortyp laut Plakette ist 720.52.600 Normalerweise würde ich sagen das Herste...