Die Suche ergab 6 Treffer

von nInO
2013-12-31 8:28:41
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Grenzübergang Iran Türkei im Winter Bazargan
Antworten: 27
Zugriffe: 11691

Re: Grenzübergang Iran Türkei im Winter Bazargan

nichts gegen den iran, so war das nicht gemeint, habe sonst auch nur gutes über dieses land von reisenden gehört, nur würd ich mein schiffchen gerne wieder nach hause navigieren und es nicht unbedingt riskieren es irgendwo im niemandsland zwischen iran und turmenistan lassen zu müssen, weil mich die...
von nInO
2013-12-30 16:00:48
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Grenzübergang Iran Türkei im Winter Bazargan
Antworten: 27
Zugriffe: 11691

Re: Grenzübergang Iran Türkei im Winter Bazargan

hatte denn dein kumpel denn wenigstens ne einladung wenn er schon kein carnet hatte, oder ist der echt einfach ohne alles an die iranische grenze gefahren?
von nInO
2013-12-28 16:15:12
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Grenzübergang Iran Türkei im Winter Bazargan
Antworten: 27
Zugriffe: 11691

Re: Grenzübergang Iran Türkei im Winter Bazargan

und wer ist dieser misterioese herr ravanjar, bzw. wie kann man kontakt zu ihm herstellen,
habe versucht ihn zu googlen aber keine kontaktdaten ueber ihn gefunden
von nInO
2013-12-28 16:07:14
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Grenzübergang Iran Türkei im Winter Bazargan
Antworten: 27
Zugriffe: 11691

Re: Grenzübergang Iran Türkei im Winter Bazargan

die einladung ist kein problem, das kann man ueber irgendeine x-belibige visaagentur (zb. koenigtours) gegen entsprechend bargeld regeln, nur ob diese dann reicht um dem carnet zu entgehen ist wohl die frage, transitcarnet hoert sich eherr nach durchheizen an als nach entspanntem reisen an, wie lang...
von nInO
2013-12-28 10:04:57
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Grenzübergang Iran Türkei im Winter Bazargan
Antworten: 27
Zugriffe: 11691

Re: Grenzübergang Iran Türkei im Winter Bazargan

hallo, wir befinden uns gerdade noch in kirgistan und planen ebenfalls zum ende dieses winters über den iran und die türkei nach europa zurückzufahren, ich geh mal davon aus dass alle leute die iranerfahrung haben auch schon mit dem "carnet de passages" bekanntschaft gemacht haben, da wir ...
von nInO
2013-11-26 9:07:37
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Afgahnistan
Antworten: 31
Zugriffe: 8219

Afgahnistan

hallo leute, ich bin gerade in kirgistan und wuerde gerne den suedweg ueber iran richtung europa langsam zurueckfahren. dafuer gibt es mehrere wegoptionen. die aus meiner sicht interressanteste waere ueber tadschikistan und afganistan (durch masari-scharif und herat) zu fahren. nun meine frage: ist ...