Hallo ich suche 1-2 Alu Blechkästen oben offen,
schmal und lang etwa 60-70 cm lang 10-12 cm breit mit gehämmerter Metall Fläche.
Danke Gruß Bernd
Die Suche ergab 102 Treffer
- 2026-05-28 2:14:29
- Forum: Gesuche
- Thema: Suche Alu-Blechkästen THW oder Feuerwehr
- Antworten: 0
- Zugriffe: 206
- 2024-10-28 3:48:47
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Anhänger Eicher ex TWH
- Antworten: 13
- Zugriffe: 3260
Re: Anhänger Eicher ex TWH
Hallo,
bei der Vebeg gehen diese Eicher Anhänger in letzter Zeit sehr günstig weg. Unter der Rubrik Zuschlagspreise findest Du Preise von 300- bis knapp 500 Euro. Muss natürlich im Umkreis Deines Wohnortes sein sonst macht das mit der Abholung keinen Sinn.
Wenn man etwas Zeit hat, vielleicht eine ...
bei der Vebeg gehen diese Eicher Anhänger in letzter Zeit sehr günstig weg. Unter der Rubrik Zuschlagspreise findest Du Preise von 300- bis knapp 500 Euro. Muss natürlich im Umkreis Deines Wohnortes sein sonst macht das mit der Abholung keinen Sinn.
Wenn man etwas Zeit hat, vielleicht eine ...
- 2024-10-08 16:14:31
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Leistungsverlust - Motor aus 170ziger!
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2206
Re: Leistungsverlust - Motor aus 170ziger!
Hallo Forum,
vielen Dank für die Hinweise und Tipps.
Habe mir Alles aufgeschrieben und gehe heute in die Werkstatt, es mit dem Meister durchsprechen.
Mal sehen wie es weiter geht, ich werde berichten ob eine Lösung gefunden wurde.
Oder noch mehr Probleme anstehen.
Gruß Bernd
vielen Dank für die Hinweise und Tipps.
Habe mir Alles aufgeschrieben und gehe heute in die Werkstatt, es mit dem Meister durchsprechen.
Mal sehen wie es weiter geht, ich werde berichten ob eine Lösung gefunden wurde.
Oder noch mehr Probleme anstehen.
Gruß Bernd
- 2024-10-06 20:50:28
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Leistungsverlust - Motor aus 170ziger!
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2206
Leistungsverlust - Motor aus 170ziger!
Hallo Forum,
ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit dem Kraftstoffsystem.
Angefangen hat es letztes Jahr nach meiner Reise mit dem LKW nach Berlin/Brandenburg und zurück in den Hunsrück. Nach etwa gefahrenen 1800 km ist der LKW am Folgetag nicht mehr gut angesprungen. Nach kurzer Fahrt ...
ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit dem Kraftstoffsystem.
Angefangen hat es letztes Jahr nach meiner Reise mit dem LKW nach Berlin/Brandenburg und zurück in den Hunsrück. Nach etwa gefahrenen 1800 km ist der LKW am Folgetag nicht mehr gut angesprungen. Nach kurzer Fahrt ...
- 2023-09-25 19:08:21
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Felgen Reinigung!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2228
Felgen Reinigung!
Hallo Forum,
nach erfolgreichem Kauf von 4 Rädern auf 20-10.00 W Felgen, wollte ich diese mal ordentlich säubern. Leider mit Wurzelbürste und Kaltreiniger, Felgenreiniger etc. keine Chance etwas abzubekommen. Der Vorbesitzer meinte etwas von einer Wachsschicht die drauf wäre. Hatte jemand schonmal ...
nach erfolgreichem Kauf von 4 Rädern auf 20-10.00 W Felgen, wollte ich diese mal ordentlich säubern. Leider mit Wurzelbürste und Kaltreiniger, Felgenreiniger etc. keine Chance etwas abzubekommen. Der Vorbesitzer meinte etwas von einer Wachsschicht die drauf wäre. Hatte jemand schonmal ...
- 2023-09-11 14:40:03
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Motor F6L 413F springt plötzlich kaum noch an
- Antworten: 27
- Zugriffe: 13083
Re: Motor F6L 413F springt plötzlich kaum noch an
Hallo Natte,
so hatte ich das am Telefon dem Meister meiner Werkstatt auch gesagt, er antwortete mir das trotzdem Luft ins System kommen könnte und ein Austauschen der Schläuche besser ist.
Grundsätzlich nicht so ein großes Ding, aber man will ja beruhigt losfahren. Deshalb war die Frage nach den ...
so hatte ich das am Telefon dem Meister meiner Werkstatt auch gesagt, er antwortete mir das trotzdem Luft ins System kommen könnte und ein Austauschen der Schläuche besser ist.
Grundsätzlich nicht so ein großes Ding, aber man will ja beruhigt losfahren. Deshalb war die Frage nach den ...
- 2023-09-11 11:14:11
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Motor F6L 413F springt plötzlich kaum noch an
- Antworten: 27
- Zugriffe: 13083
Re: Motor F6L 413F springt plötzlich kaum noch an
Moin Forum,
genau diese Rücklaufleitung welche die Standheizung versorgt ist bei mir undicht, tropft unmerklich aber mit der Zeit ist es an der Stelle feucht, bis jetzt habe ich noch keine Startschwierigkeiten. Da ich Freitag nach Berlin fahre, wollte ich diese Stelle auf jeden Fall noch ...
genau diese Rücklaufleitung welche die Standheizung versorgt ist bei mir undicht, tropft unmerklich aber mit der Zeit ist es an der Stelle feucht, bis jetzt habe ich noch keine Startschwierigkeiten. Da ich Freitag nach Berlin fahre, wollte ich diese Stelle auf jeden Fall noch ...
- 2023-07-31 3:02:07
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: 90-16, Staubschutzmanschette für Schubstange Lenkung
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3542
Re: 90-16, Staubschutzmanschette für Schubstange Lenkung
Hallo Micha,
die Qualitäten der Manschetten unterscheiden sich teilweise enorm. Mußte an meinem Magirus 170 schon öfters tauschen als gedacht.
Ich habe die letzten Manschetten bei Univoit.de gekauft,
Bei Univoit heißen die Manschetten: Keyword- Dichtungsbalg falls Du im Katalog die Maße suchst!
Da ...
die Qualitäten der Manschetten unterscheiden sich teilweise enorm. Mußte an meinem Magirus 170 schon öfters tauschen als gedacht.
Ich habe die letzten Manschetten bei Univoit.de gekauft,
Bei Univoit heißen die Manschetten: Keyword- Dichtungsbalg falls Du im Katalog die Maße suchst!
Da ...
- 2021-03-19 17:23:39
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Hinterachse sifft
- Antworten: 71
- Zugriffe: 23463
Re: Hinterachse sifft
Hallo Bigbloggers,
schöner Bericht - bringt eine zusätzliche Fehlerquelle ins Spiel, wenn es hinten sifft. Nur der vollständigkeitshalber, mit was hast Du jetzt den Achsflansch abgedichtet?
Da ich auch schon 2 mal den Stemco gewechselt habe, und es bei mir mal sifft und dann wieder nicht für eine ...
schöner Bericht - bringt eine zusätzliche Fehlerquelle ins Spiel, wenn es hinten sifft. Nur der vollständigkeitshalber, mit was hast Du jetzt den Achsflansch abgedichtet?
Da ich auch schon 2 mal den Stemco gewechselt habe, und es bei mir mal sifft und dann wieder nicht für eine ...
- 2020-10-21 14:32:41
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: MAgirus 170 D11 Auspuff
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4332
Re: MAgirus 170 D11 Auspuff
Moin,
habe gestern bei Borges in Seelze Auspuffteile und Rohrbögen bestellt, wird eine ziemliche Flickschusterei.
Die Glocken lass ich weiter dran, ich mag den Sound.
Für Neukunden gibt es 25% Rabatt, (nicht verwandt oder verschwägert). Tanks sind auch interessant.
borges-seelze.de
Gruß Bernd
habe gestern bei Borges in Seelze Auspuffteile und Rohrbögen bestellt, wird eine ziemliche Flickschusterei.
Die Glocken lass ich weiter dran, ich mag den Sound.
Für Neukunden gibt es 25% Rabatt, (nicht verwandt oder verschwägert). Tanks sind auch interessant.
borges-seelze.de
Gruß Bernd
- 2020-08-28 16:05:05
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Luftfiltergröße 170D11
- Antworten: 18
- Zugriffe: 5230
Re: Luftfiltergröße 170D11
Hallo, ich habe in meinem 170ziger Baujahr 1980, einen großen Filter verbaut. Dieser wird nach oben durch die mittige runde Öffnung in eine Spange gedrückt, die den Filter hält. Wie das mit zwei Filtereinsätzen funktionieren soll, musst Du mal beschreiben. Ich hatte vor zwei Jahren mal gewechselt ...
- 2018-05-11 17:08:15
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Ersatzrad in Europa mitnehmen?
- Antworten: 38
- Zugriffe: 14647
Re: Ersatzrad in Europa mitnehmen?
Hallo Forum,
grundsätzlich gilt im Allgemeinen:
Erst mal zur Funktion vorstoßen und danach weitersehen.
Oben wurde eine Frage gestellt - ist an dem Funktionszeichen ? zu erkennen!
Zusammenfassend kann man behaupten, lieber mit kompletten Ersatzrad fahren als ohne.
Zweitens eine 14.00R20 Decke mit ...
grundsätzlich gilt im Allgemeinen:
Erst mal zur Funktion vorstoßen und danach weitersehen.
Oben wurde eine Frage gestellt - ist an dem Funktionszeichen ? zu erkennen!
Zusammenfassend kann man behaupten, lieber mit kompletten Ersatzrad fahren als ohne.
Zweitens eine 14.00R20 Decke mit ...
- 2018-05-03 20:37:19
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Ersatzrad in Europa mitnehmen?
- Antworten: 38
- Zugriffe: 14647
Ersatzrad in Europa mitnehmen?
Hallo Forum,
wollte nochmal kurz eine Frage in die Runde werfen:
Ist ein Ersatzrad in Europa unbedingt notwendig mitzunehmen? Klar ich weiß schon Größe etc. Mein Reifen ist 14.00R20.
Ich hatte auf der Fahrt von Berlin in den Hunsrück meinen Reifen auf der Doka befestigt. Naja vom Fahrgefühl ging so ...
wollte nochmal kurz eine Frage in die Runde werfen:
Ist ein Ersatzrad in Europa unbedingt notwendig mitzunehmen? Klar ich weiß schon Größe etc. Mein Reifen ist 14.00R20.
Ich hatte auf der Fahrt von Berlin in den Hunsrück meinen Reifen auf der Doka befestigt. Naja vom Fahrgefühl ging so ...
- 2018-05-03 20:15:25
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Nach Süden Frankreich Mautfrei?
- Antworten: 24
- Zugriffe: 7907
Re: Nach Süden Frankreich Mautfrei?
Hallo Forum,
recht herzlichen Dank für alle Hinweise und die abzufahrende Städteliste, da habe ich ja schon mal eine rote Grundlinie. Ob ich jetzt nach Wasserbillig tanken fahre immerhin 75 km von meinem Heimatort Birkenfeld entfernt oder doch gleich übers Saarland nach Richtung Metz fahre bin ich ...
recht herzlichen Dank für alle Hinweise und die abzufahrende Städteliste, da habe ich ja schon mal eine rote Grundlinie. Ob ich jetzt nach Wasserbillig tanken fahre immerhin 75 km von meinem Heimatort Birkenfeld entfernt oder doch gleich übers Saarland nach Richtung Metz fahre bin ich ...
- 2018-04-30 16:41:29
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Nach Süden Frankreich Mautfrei?
- Antworten: 24
- Zugriffe: 7907
Nach Süden Frankreich Mautfrei?
Hallo Forum,
meine kleine Rundreise soll am kommenden Samstag oder Sonntag starten, ich fahre aus dem Hunsrück los zuerst nach Wasserbillig/Luxemburg zum tanken.
Danach soll es durch Frankreich gehen über die Route National.
Der erste Zielort ist in der Nähe der Pyrenäen zwischen Pau und Lourdes ...
meine kleine Rundreise soll am kommenden Samstag oder Sonntag starten, ich fahre aus dem Hunsrück los zuerst nach Wasserbillig/Luxemburg zum tanken.
Danach soll es durch Frankreich gehen über die Route National.
Der erste Zielort ist in der Nähe der Pyrenäen zwischen Pau und Lourdes ...
- 2018-02-05 3:37:09
- Forum: Aufbau
- Thema: Toilette - Perfekte Lösung für lange Reisen - Trenntoilette
- Antworten: 244
- Zugriffe: 111856
Re: Toilette - Perfekte Lösung für lange Reisen - Trenntoile
Moin Moin,
Montag früh kommt man ja bekanntlich schwer in die Gänge, im Winter sowieso.
Aus diesem Anlass wollte ich noch meine selbstgebaute TTT vorstellen, und benutze dazu diesen Thread.
Beruflich hatte ich viel mit Design Möbeln zu tun und lies mich bei meiner Hobby Handwerkerei mit der TTT von ...
Montag früh kommt man ja bekanntlich schwer in die Gänge, im Winter sowieso.
Aus diesem Anlass wollte ich noch meine selbstgebaute TTT vorstellen, und benutze dazu diesen Thread.
Beruflich hatte ich viel mit Design Möbeln zu tun und lies mich bei meiner Hobby Handwerkerei mit der TTT von ...
- 2017-10-01 18:32:29
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Magirus 170 Doka Federlagerung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2067
Re: Magirus 170 Doka Federlagerung
Ok Druckfedern, nicht Zugfedern. Also etwas auf Spannung schrauben und gut ist.
Danke für den Hinweis. Ging ja mal wieder superschnell.
Gruss Bernd
Danke für den Hinweis. Ging ja mal wieder superschnell.
Gruss Bernd
- 2017-10-01 18:21:00
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Magirus 170 Doka Federlagerung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2067
Magirus 170 Doka Federlagerung
Hallo Forum,
bei mir fehlte schon ab Kauf des Fahrzeuges die eine Seite der Federlagerung von der Doka.
Jetzt hatte ich auf dem Werkzeug Trödel endlich Ersatzfedern gefunden und gleich eingesetzt.
Um die gleiche Montage wie auf der noch vorhandenen originalen Seite zu bewerkstelligen,
habe ich die ...
bei mir fehlte schon ab Kauf des Fahrzeuges die eine Seite der Federlagerung von der Doka.
Jetzt hatte ich auf dem Werkzeug Trödel endlich Ersatzfedern gefunden und gleich eingesetzt.
Um die gleiche Montage wie auf der noch vorhandenen originalen Seite zu bewerkstelligen,
habe ich die ...
- 2017-05-24 16:36:01
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Stolperfallen beim Getriebetausch Deutz 130D7
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4844
Re: Stolperfallen beim Getriebetausch Deutz 130D7
Hallo,
beim Kippen der Kabine alle möglichen vorbereitenden Maßnahmen treffen, sonst hast Du später Schäden am Frontgrill.
Evtl Trittschalen entfernen, Batterien raus etc. Im Innenraum alles was gegen die Scheiben fliegen kann, raus, nicht das irgendwo noch ein Hammer liegt. Die Windschutzscheibe ...
beim Kippen der Kabine alle möglichen vorbereitenden Maßnahmen treffen, sonst hast Du später Schäden am Frontgrill.
Evtl Trittschalen entfernen, Batterien raus etc. Im Innenraum alles was gegen die Scheiben fliegen kann, raus, nicht das irgendwo noch ein Hammer liegt. Die Windschutzscheibe ...
- 2016-10-10 11:17:39
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Aufnahme hinterer Stabilisator
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2899
Re: Aufnahme hinterer Stabilisator
Moin,
so Tüv ist bestanden!
Felix und Ulf, Danke für die Ratschläge.
Habe es erstmal so wie Felix angedeutet hat, gemacht!
Hatte die Methode beim Tüver erwähnt, und habe jetzt 1 Jahr Zeit es richtig mit Staubkappe auszuwechseln.
Die Qualität der Staubkappen oder Manschetten läßt wirklich zu ...
so Tüv ist bestanden!
Felix und Ulf, Danke für die Ratschläge.
Habe es erstmal so wie Felix angedeutet hat, gemacht!
Hatte die Methode beim Tüver erwähnt, und habe jetzt 1 Jahr Zeit es richtig mit Staubkappe auszuwechseln.
Die Qualität der Staubkappen oder Manschetten läßt wirklich zu ...
- 2016-09-27 12:13:06
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Aufnahme hinterer Stabilisator
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2899
Aufnahme hinterer Stabilisator
Moin,
da ich bald zum Tüv muss, steht bei mir noch ein Wechsel der Aufnahme des hinteren Stabilisators an. Die Gummi-Fettmanschette ist futsch! Ein Wechsel der Manschette scheint nicht möglich, da wohl die ganze Aufnahme des Stabis gewechselt werden muss?!
Wo bekomme ich denn sowas? Oder Aufnahme ...
da ich bald zum Tüv muss, steht bei mir noch ein Wechsel der Aufnahme des hinteren Stabilisators an. Die Gummi-Fettmanschette ist futsch! Ein Wechsel der Manschette scheint nicht möglich, da wohl die ganze Aufnahme des Stabis gewechselt werden muss?!
Wo bekomme ich denn sowas? Oder Aufnahme ...
- 2015-11-19 10:30:56
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Schlauchtullen Anschluss für Gasflasche
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2823
Schlauchtullen Anschluss für Gasflasche
Moin Forum,
mal ne Frage?
Ich habe für meine Bedürfnisse einen 2 flammigen Gas Hockerkocher gefunden, den ich gerne kaufen würde.
In der Beschreibung steht, daß dieses Gerät keinen Schraubanschluss für die Gasflasche hat sondern einen Schlauchtullenanschluss! Wie sieht das Sicherheitstechnisch aus ...
mal ne Frage?
Ich habe für meine Bedürfnisse einen 2 flammigen Gas Hockerkocher gefunden, den ich gerne kaufen würde.
In der Beschreibung steht, daß dieses Gerät keinen Schraubanschluss für die Gasflasche hat sondern einen Schlauchtullenanschluss! Wie sieht das Sicherheitstechnisch aus ...
- 2014-07-24 10:02:05
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Abschleppstange und Druckluft wohin und woher
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3642
Re: Abschleppstange und Druckluft wohin und woher
Hallo,
Martin hat es schon beschrieben:
"bau dir sowas oder kauf es fertig. Die originalen Reifenfüllanschlüsse sind ehr für Fahrradreifen gedacht..."
und so sieht das dann aus wenn zusammengebaut und mit Schlauch und Druckluftschnellkupplung verlängert.
Gruss Bernd
Martin hat es schon beschrieben:
"bau dir sowas oder kauf es fertig. Die originalen Reifenfüllanschlüsse sind ehr für Fahrradreifen gedacht..."
und so sieht das dann aus wenn zusammengebaut und mit Schlauch und Druckluftschnellkupplung verlängert.
Gruss Bernd
- 2014-04-02 18:23:05
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Dokumentation Magirus 170D 15 AK
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2441
Re: Dokumentation Magirus 170D 15 AK
Hallo Eva,
evtl. für Deinen Motor hätte ich einiges an Unterlagen.
Welcher Motor ist bei Dir verbaut 413 oder 513 .
Wenn 513 dann hätte ich nur die BA anubieten. Beim 413zehner hätte ich BA, Werkstatthandbuch 413, Technisches Datenblatt, Ersatzteiliste Motor 413 !
Könnte ich Dir auf CD brennen ...
evtl. für Deinen Motor hätte ich einiges an Unterlagen.
Welcher Motor ist bei Dir verbaut 413 oder 513 .
Wenn 513 dann hätte ich nur die BA anubieten. Beim 413zehner hätte ich BA, Werkstatthandbuch 413, Technisches Datenblatt, Ersatzteiliste Motor 413 !
Könnte ich Dir auf CD brennen ...
- 2014-02-24 11:42:01
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Unterfahrschutz Hinten klappbar mit Abschleppstange
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4490
Unterfahrschutz Hinten klappbar mit Abschleppstange
Moin Forum,
habe mich eingelesen in die Beiträge über die UFSs, trotzdem komme ich nicht so richtig weiter.
Ich möchte eine klappbare Variante mit Abschleppstange realisieren. Das die Höhe des H-UFS auf 70cm stehen muss bei meinem Baujahr 170D11FA 1980 , habe ich mir notiert, aber von wo messe ich ...
habe mich eingelesen in die Beiträge über die UFSs, trotzdem komme ich nicht so richtig weiter.
Ich möchte eine klappbare Variante mit Abschleppstange realisieren. Das die Höhe des H-UFS auf 70cm stehen muss bei meinem Baujahr 170D11FA 1980 , habe ich mir notiert, aber von wo messe ich ...
- 2014-01-30 20:32:27
- Forum: Aufbau
- Thema: Falttür im LKW?
- Antworten: 50
- Zugriffe: 16324
Re: Falttür im LKW?
Nabend,
noch mal zurück zur Falttür! :joke:
Bin gerade eben in einem Max Bahr / Praktiker Baumarkt gewesen, eine Filiale die jetzt schließen muss, somit bis zu 50-70% Rabatte.
In der Duschkabinen Abteilung habe ich einige verwertbare bzw. der Zweckentfremdung mögliche Faltüren gesehen.
Mal so als ...
noch mal zurück zur Falttür! :joke:
Bin gerade eben in einem Max Bahr / Praktiker Baumarkt gewesen, eine Filiale die jetzt schließen muss, somit bis zu 50-70% Rabatte.
In der Duschkabinen Abteilung habe ich einige verwertbare bzw. der Zweckentfremdung mögliche Faltüren gesehen.
Mal so als ...
- 2014-01-21 2:20:23
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Hydraulikpumpe am Nebenabtrieb, Fotos gesucht
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2160
Re: Hydraulikpumpe am Nebenabtrieb, Fotos gesucht
Moin,
da ich meine Pumpe samt Gerödel und Winde ausgebaut habe, gibt es nur noch diese Fotos von der Position Pumpe-Kardanwelle-Nebenabtrieb!
Die Hydraulikpumpe war auf einem Querträger direkt unterhalb der Doka-Hinterwand befestigt . Die Kardanwelle war etwa 60-80 cm lang.
Vielleicht hilft das ja ...
da ich meine Pumpe samt Gerödel und Winde ausgebaut habe, gibt es nur noch diese Fotos von der Position Pumpe-Kardanwelle-Nebenabtrieb!
Die Hydraulikpumpe war auf einem Querträger direkt unterhalb der Doka-Hinterwand befestigt . Die Kardanwelle war etwa 60-80 cm lang.
Vielleicht hilft das ja ...
- 2014-01-02 14:47:35
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Ölfüllmenge Aussenplaneten Magirus 170
- Antworten: 13
- Zugriffe: 4302
Re: Ölfüllmenge Aussenplaneten Magirus 170
Frohes Neues,
der Schmierplan sagt:
Markenhypoidgetriebeöl SAE 90
für Radnabenantrieb an der Hinterachse
Füllmenge : 0,25 Liter je Seite
Gruss Bernd
der Schmierplan sagt:
Markenhypoidgetriebeöl SAE 90
für Radnabenantrieb an der Hinterachse
Füllmenge : 0,25 Liter je Seite
Gruss Bernd
- 2013-10-11 23:17:03
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Sammelbestellung Werkzeug
- Antworten: 94
- Zugriffe: 28645
Re: Sammelbestellung Werkzeug
Nabend,
Ratschekasten angekommen, Danke für die Organisation der Sammelbestellung!
Alles Tuti!
Gruss Bernd
Ratschekasten angekommen, Danke für die Organisation der Sammelbestellung!
Alles Tuti!
Gruss Bernd
- 2013-09-23 0:29:05
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Sammelbestellung Werkzeug
- Antworten: 94
- Zugriffe: 28645
Re: Sammelbestellung Werkzeug
Moin Tom,
ja ich bleibe auch beim Ratschekasten ! Danke!
Gruss Bernd
ja ich bleibe auch beim Ratschekasten ! Danke!
Gruss Bernd