Die Suche ergab 2 Treffer

von Hanobenz
2019-08-07 13:13:51
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Höhenkit für die Dieselheizung: Wann braucht man das?
Antworten: 117
Zugriffe: 43568

Re: Höhenkit für die Dieselheizung: Wann braucht man das?

Meine Luftheizung hat bei einem Passcamp in Marrokko nach einer halben Stunde aufgegeben- ich vermute es war die Höhe- denn auf Meereshöhe lief sie wieder ohne Probleme- andererseits könnte es auch Sommerdiesel, der im Filter parafiniert ist gewesen sein. Bypasslösung: Klar , was ist schon einfach- ...
von Hanobenz
2019-08-05 19:57:25
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Höhenkit für die Dieselheizung: Wann braucht man das?
Antworten: 117
Zugriffe: 43568

Re: Höhenkit für die Dieselheizung: Wann braucht man das?

hi, man könnte einen Bypass zum Tank legen und bei entsprechender Höhe hinter der Pumpe gedrosselt Kraftstoff zurückführen.
Alles was man braucht : 1T- Stück ; eine Drossel und ein Kugelhahn.
mit freundlichem Gruß
Horst