Die Suche ergab 3 Treffer

von roter Roland
2019-11-30 23:41:21
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Ersatzteilliste Iveco 90-16 und seine Verwandten
Antworten: 201
Zugriffe: 118463

Re: Ersatzteilliste Iveco 90-16 und seine Verwandten

Servus zusammen, hab gerade in der Ersatzteilliste gesucht u. gesehen dass wegen Bremsbeläge gefragt wurde. Hab heuer meine Bremszylinder u. Beläge vom 75-16 AW überholt. Da die Firma in der Nähe ist hab ich mir Dichtungssätze u. Beläge bei: https://nb-parts.de geholt. Die Belagsträgerplatte hingebr...
von roter Roland
2018-01-17 22:01:20
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Magirus Iveco 80-16 Stoßdämpfer
Antworten: 12
Zugriffe: 5987

Re: Magirus Iveco 80-16 Stoßdämpfer

Grüß Euch, und Dank an alle für die Bezugsadressen. Das mit den Dämpfern hat sich doch etwas gezogen. - poohlpower.de/ hat abgewunken und mich weiterverwiesen, siehe unten - Sachs in Schweinfurt überarbeitet die "Boge", wollte ich aber nicht haben, da ja wieder "nur" Serienmäßig ...
von roter Roland
2017-08-11 16:20:31
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Magirus Iveco 80-16 Stoßdämpfer
Antworten: 12
Zugriffe: 5987

Re: Magirus Iveco 80-16 Stoßdämpfer

Servus, na schon fündig geworden ?? Bin gerade selbst auf der suche nach "anderen" Dämpfern für meinen 75-16 AW. Soll nicht mehr der Seriendämpfer sein, sondern eine verstärkte Ausführung z.B. "Koni Heavy Track ( evtl. sogar der Raid )" oder "Billstein", vielleicht soga...