Die Suche ergab 28 Treffer

von audioxdream
2017-03-29 19:29:32
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Oelschlauch Einspritzpumpe 110-17
Antworten: 4
Zugriffe: 2154

Hansafelex oder Flexpress machen dir das für kleines Geld! Habe für meine zwei Schläuche ca. 25€ bezahlt. Dafür kannst di das nicht selber machen.

Lieben Gruß Thorsten
von audioxdream
2016-08-23 22:45:32
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Zu Lande, zu Wasser und dann war die Luft raus, Polen 2016
Antworten: 28
Zugriffe: 10077

Danke für den tollen Reisebericht!!! Habe den link gerade meiner Frau geschickt und werd mal mit ihr reden ob wir das nächstes Jahre nicht in Angriff nehmen sollten!

Dank dir Veit

Gruß Thorsten
von audioxdream
2016-03-29 12:24:03
Forum: Aufbau
Thema: Klappdach Design
Antworten: 6
Zugriffe: 3238

Ja Tom...aber Blei schwer und von Hand nicht zu öffnen!!! Und bis heute ist mir leider immer noch nicht die zündenden Idee gekomme wie ich das Dach hoch bekomme, jetzt wo dein Koffer bei mir auf dem LKW steht. Na eventuell kommt mir die Idee demnächst mit nem anderen Dachgepäckträger.
von audioxdream
2016-02-16 18:40:57
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Iveco 90-16 AW Scheibenwischermotor Wechseln
Antworten: 8
Zugriffe: 3465

Iveco 90-16 AW Scheibenwischermotor Wechseln

Hier mal zwei Fotos vom Scheibenwischermotor!!! War bis letzte Woche eingebaut und funktionierte bis da hin auch noch einwandftei!
Sag einfach Bescheid wenn du den Gebrauchen kannst!
Preislich werden wir uns schon irgendwie einigen!

Lieben Gruß Thorsten
von audioxdream
2016-02-14 20:23:25
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Iveco 90-16 AW Scheibenwischermotor Wechseln
Antworten: 8
Zugriffe: 3465

Hallo Avery...
Habe hier nen Scheibenwischermotor der bis zu seinem Ausbau tadellos funktioniert hat!
Ein Foto davon kann ich dir morgen nachmittag machen!
Lieben Gruß Thorsten
von audioxdream
2016-02-05 21:39:35
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: vernünftige schwenkbare tablethalterung
Antworten: 21
Zugriffe: 9105

vernünftige schwenkbare tablethalterung

Hallo Arne...
Sorry hat nix mit deinem Thema zu tun! Habe nur mal die Frage ob das mal dein Magirus war!?!?!?
uploadfromtaptalk1454701010093.jpg
uploadfromtaptalk1454701010093.jpg (11.89 KiB) 8579 mal betrachtet
Der Steht jetzt wieder in NRW!!!
Willst du ihn noch mal sehen, bevor er ins Nirvana geht?
Lieben Gruß Thorsten
von audioxdream
2016-02-05 21:32:34
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Motor raus beim Magirus 90M5,3
Antworten: 6
Zugriffe: 2225

Motor raus beim Magirus 90M5,3

Hallo ihr lieben... Stehe wie der Ochs vor Berg!!!! Nach dem wir letzt Woche den Magirus 90M5,3 Kasten als Herzspender auf eigener Axe 650km nach Hause geholt haben, wollte ich mich jetzt dran begeben und den Deutz ausbauen. Aber nur wie??? Vorne raus ist ja wohl nicht! Außer ich lass die Luft raus!...
von audioxdream
2016-01-23 21:25:14
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Suche WHB für Deutz F4L 913
Antworten: 3
Zugriffe: 1413

Hat sich erledigt! Bin fündig geworden! Danke

Gruß Thorsten
von audioxdream
2016-01-23 13:30:15
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Suche WHB für Deutz F4L 913
Antworten: 3
Zugriffe: 1413

Hallo Alex, hast ne PN!

Gruß Thorsten
von audioxdream
2016-01-22 23:23:58
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Suche WHB für Deutz F4L 913
Antworten: 3
Zugriffe: 1413

Suche WHB für Deutz F4L 913

Nabend...
Hat jemand von euch ein Werkstatthandbuch oder Reparaturhandbuch von nem Magirus 90M5.3 mit Deutz F4L913 Motor für mich?
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Liebe Grüße Thorsten
von audioxdream
2015-12-20 17:30:07
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Eberspächer Lufhtheizung - Plastedübel für Verkleidung ges.
Antworten: 3
Zugriffe: 2361

Hi Felix...
Genau für dein Problem habe ich vor ca. vier Wochen hier ein Tröt aufgemacht! Mir sind sie nämlich auch abgebrochen! Und habe so auch nix gefunden! Aber hier wird dich gehilft! Die richtige Antwort ist: Spreiznieten!!!
Damit findest du jede Menge in der Bucht!
Lieben Gruß Thorsten
von audioxdream
2015-11-30 10:23:08
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Bezeichnungsfrage! Pinörpel???
Antworten: 11
Zugriffe: 3939

Ja ich probiere meine Suche mal mit Nötzel! Mit Spreiznieten als Suchbegeriff ist es doch etwas zu einfach! Lach
von audioxdream
2015-11-29 13:10:37
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Bezeichnungsfrage! Pinörpel???
Antworten: 11
Zugriffe: 3939

Na das war ja einfach!!! Dank dir!!!
Du Pinöppel! ;-)
von audioxdream
2015-11-29 12:58:27
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Bezeichnungsfrage! Pinörpel???
Antworten: 11
Zugriffe: 3939

Bezeichnungsfrage! Pinörpel???

BildHallo ihr Lieben...
Kann mir jemand sagen wie die Dinger heißen? Mit Pinörpel oder Dingsbums usw. werde ich leider nicht wirklich fündig!
;)

Danke euch schon mal im vorraus!!!

Lieben Gruß Thorsten
von audioxdream
2015-02-14 14:24:50
Forum: Aufbau
Thema: Schrauber Unterstützung bei Gas Heizung u.Kühlsch.gesucht!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2328

Hallo Tom, hallo Mark so war der Plan! Also selber Bauen und anschließend Professionell Prüfen lassen! Und alles nach den Offiziellen Richtlinien... Da mir die Sicherheit meiner Familie wichtig ist!!! Werde ich auch den offiziellen Weg mit Prüfbuch und Plakette gehen. Wobei ich es ja rein Rechtlich ...
von audioxdream
2015-02-12 22:18:34
Forum: Aufbau
Thema: Schrauber Unterstützung bei Gas Heizung u.Kühlsch.gesucht!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2328

Schrauber Unterstützung bei Gas Heizung u.Kühlsch.gesucht!!!

Hallo Gemeinde... ...also das ist mal so, würde gerne mit dem Ausbau vom Koffer weiter machen! Doch traue ich mich nicht so recht an das Thema Gas ran! Die Truma und der Kühlschrank müssten noch eingebaut werden, aber das Ding mit dem Gas habe ich halt noch nicht gemacht. Da es nicht nur um meine Ge...
von audioxdream
2015-01-05 8:28:50
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kardanwelle Mercedesmotor in Robur.6Loch 125mm
Antworten: 4
Zugriffe: 1788

Hi! Frag mal den Fabgelb im Robur Forum! Der kann dir eventuell weiterhelfen!
von audioxdream
2014-10-09 15:15:18
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Robur LD Motorlaufleistung
Antworten: 32
Zugriffe: 10848

Hallo Dag! Schätze mal dir werden hier viele Fragen beantwortet! Aber mit dem LD biste besser im Robur Forum aufgehoben! Dank der SuFu kannst du dir die meisten fragen selber beantworten und noch viel mehr!!! Also da gibts für dich zu lesen bis die Augen bluten!!! Nicht das du meinst ich hätte was g...
von audioxdream
2014-09-12 13:34:23
Forum: Aufbau
Thema: Aufbauhöhe, Dachreeling, ja oder nein?
Antworten: 17
Zugriffe: 6394

Also ich würde mir Flacheisen passend zu den Reelingfüßen schneiden, sie durch bohren und mit Gewinde versehen. So kannst du die Schrauben von innen durch stecken und mit den Flacheisen fest ziehen. Anschließen Reeling drauf und fest machen! Gut ist! Bei Bedarf Reeling runter und die Aufnahmepunkte ...
von audioxdream
2014-09-12 1:36:47
Forum: Aufbau
Thema: Aufbauhöhe, Dachreeling, ja oder nein?
Antworten: 17
Zugriffe: 6394

Ne nicht die Reeling durchtrennen! Nur die Schraubenköpfe!!! Dann kannste die Reeling runter nehmen und die Schrauben erst mal mit Sika dicht machen! So kannste wenn du wieder kommst und Zeit hast die ganze Klamotte wieder drauf machen. Einfachste wäre dann die Schrauben von innen durch stecken und ...
von audioxdream
2014-09-11 23:13:16
Forum: Aufbau
Thema: Aufbauhöhe, Dachreeling, ja oder nein?
Antworten: 17
Zugriffe: 6394

Was ist mit der Markise? Ist doch an der Reeling dran! Oder?
Gruß Thorsten
P.s. was den mal mit nem Kaffee??? ;-)
von audioxdream
2014-07-08 9:13:55
Forum: Aufbau
Thema: Wenn sich Robur und Unimog paaren...
Antworten: 8
Zugriffe: 5144

Hey Martin,
bißchen neugierig haste mich ja jetzt schon gemacht! Haste vieleicht mal ein o. zwei Bilder von deiner West-Ost-Verpaarung???
Gruß aus dem schönen Nettetal

Thorsten
von audioxdream
2014-07-03 22:51:08
Forum: Aufbau
Thema: Wenn sich Robur und Unimog paaren...
Antworten: 8
Zugriffe: 5144

So ihr lieben! Es ist geschaft!!! Heute morgen 8 Uhr Nachprüfung beim Onkel vom TÜV gehabt! Und wat soll ich sagen? Alles schick!!! Also ab zum Straßenverkehrsamt! Dort dann nur noch unglaubliche geschlagene 4 1/2Std. Verbracht, bis ich dann auch endlich am Schalter vorstellig werden durfte. Das Erg...
von audioxdream
2014-06-16 12:34:11
Forum: Aufbau
Thema: Wenn sich Robur und Unimog paaren...
Antworten: 8
Zugriffe: 5144

Re: Wenn sich Robur und Unimog paaren...

Also das mit dem H ist nicht das Thema!!! Da der Koffer als Ladung auf der Pritsche bleibt!!! Somit kann der Onkel vom TÜV sich auf den Kopf stellen! Also nix nachträglich verändert! @Norbert Ist ja bei uns in NRW leider nicht so das an jeder Ecke nen LO-Koffer rum steht und da Tom sein Unimog Koffe...
von audioxdream
2014-06-14 10:38:48
Forum: Aufbau
Thema: Wenn sich Robur und Unimog paaren...
Antworten: 8
Zugriffe: 5144

Wenn sich Robur und Unimog paaren...

...wird ein RobMog raus!!! Nach dem Donnerstag der TÜV und das H-Gutachten, bis auf die verschiedene Reifen Größe, positiv ausgefallen ist habe ich dann endlich unseren Koffer abgeholt! An dieser Stelle erst mal ein riesen Dank an Tom ( Prickel )!!! War ein super Tag und hat echt Spaß gemacht!!! Den...
von audioxdream
2014-03-02 22:13:18
Forum: Aufbau
Thema: Koffer Project ....
Antworten: 29
Zugriffe: 6084

Re: Koffer Project ....

Dank dir Kai Uwe!!!
Schätze mal die Verrückten haben nen neuen armen Irren unter sich!
Vg Thorsten
von audioxdream
2014-03-02 20:39:53
Forum: Aufbau
Thema: Koffer Project ....
Antworten: 29
Zugriffe: 6084

Re: Koffer Project ....

Ja Tom! Ost-West Mix hatteste ja heute Morgen schon am Frühstückstisch!!! Schön das wir mit dem Koffer überein kommen konnten! Freu mich schon drauf und habe richtig Spass in den Backen!!! ...und nicht nur ich! Auch Lina ist von dem Guten Stück ganz angetan und erzählt mir schon was von Frühstück au...