Die Suche ergab 7 Treffer

von Thomas_HH
2015-01-12 22:28:48
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: China-Durchfahrt
Antworten: 9
Zugriffe: 6142

Re: China-Durchfahrt

Ich kenne die Story und hatte auch schon mit beiden Kontakt. Es ist grundsätzlich möglich ja, aber auch hier sind schwierige Bedingungen zu erfüllen, kostenlos ist nix im Leben.
Ausserdem trifft das Ganze nicht für Tibet zu.
Schönen Gruß
Thomas
von Thomas_HH
2015-01-12 21:51:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: China-Durchfahrt
Antworten: 9
Zugriffe: 6142

China-Durchfahrt

Moin und Hallo,

wir planen für Anfang Oktober eine China-Durchfahrt von Kirgistan durch Tibet nach Nepal oder auch direkt nach Laos.
Nun sind wir schon seit geraumer Zeit am Suchen nach Begleitern, da wir sehr gerne die unglaublichen Guide-Kosten der Chinesen teilen möchten.

Kann uns irgendjemand ...
von Thomas_HH
2014-06-05 17:50:16
Forum: Aufbau
Thema: Kaiflex / Armaflex verkleben?
Antworten: 34
Zugriffe: 13326

Re: Kaiflex / Armaflex verkleben?

Moin und Danke, meine Frage ging aber eher dahin welchen Kleber man benutzen kann? Es handelt sich ja bei TROCELLEN ja um PE/PP.

Der Kaiflex Kleber gast nicht so aus wie der Pattex, gibts dazu erfolgswerte??
von Thomas_HH
2014-06-04 8:30:16
Forum: Aufbau
Thema: Kaiflex / Armaflex verkleben?
Antworten: 34
Zugriffe: 13326

TROCELLEN KLEBEN

... kann mir denn keiner einen Tip geben?
von Thomas_HH
2014-06-03 23:10:02
Forum: Aufbau
Thema: Kaiflex / Armaflex verkleben?
Antworten: 34
Zugriffe: 13326

TROCELLEN KLEBEN

Moin,

kann mir aufbauend auf dieses Thema bitte jemand sagen, mit welchen Kleber ich (außer Pattex) TROCELLEN Matten verkleben kann???

Ich finde einfach keine Info dazu!

Kann ich das Kaiflex 414 Produkt nehmen ???

Habt vielen Dank
Thomas
von Thomas_HH
2014-01-21 20:08:04
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Carnet de Passage und Saisonkenneichen
Antworten: 18
Zugriffe: 5944

Re: Carnet de Passage und Saisonkenneichen

Auf Nachfrage beim ADAC bekam ich diese Antwort:

195€ + 155€ Gebühr bei Kurzzeitkennzeichen = 355€

Original Fahrzeugschein etc. zwingend

Hatte allerdings vergessen zu fragen, ob mit Ausfuhrkennzeichen eine Wiedereinreise möglich ist - weiß das jemand?
von Thomas_HH
2013-10-25 14:38:16
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Seidenstraße, Mongolei, Russland 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 7200

Re: Seidenstraße, Mongolei, Russland 2014

Hallo,

ich habe mich extra aufgrund deiner Nachfrage in diesem Forum angemeldet und möchte dich gerne nach Deiner EMail fragen. Wärst du so nett und würdest mir diese schicken bzw.hier posten? Wir sind 2 bzw 3 Personen und würden gerne bei Dir mitreisen - sofern das Angebot noch aktuell ist ...