Leider gibt es nur 3 für Ausländer Übergänge zwischen MGL - RUS, also Altai, Tuva und Altanbulag. Schade, dass der Übergang Baikal - Khovskul nicht möglich ist.
Mykines
Ich kenne jemand, der ist dort rübergefahren. War aber ein großes Chaos und sie haben das Papier fürs Auto nicht bekommen.
Sie ...
Die Suche ergab 8 Treffer
- 2015-01-14 11:18:03
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: keines Off-road-video aus der Mongolei
- Antworten: 16
- Zugriffe: 7461
- 2015-01-14 8:16:55
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Wer fährt mit den OSM Karten von garmin.openstreetmap.nl
- Antworten: 12
- Zugriffe: 5427
Re: Wer fährt mit den OSM Karten von garmin.openstreetmap.nl
Hi
wir nutzen auch diese Karten. In den meisten Ländern haben wir damit sehr gute Erfahrungen gemacht (alle außer China).
Wir installieren über Basecamp
lg
Astrid
www.rightbeyondthehorizon.com
wir nutzen auch diese Karten. In den meisten Ländern haben wir damit sehr gute Erfahrungen gemacht (alle außer China).
Wir installieren über Basecamp
lg
Astrid
www.rightbeyondthehorizon.com
- 2014-12-18 12:45:25
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: keines Off-road-video aus der Mongolei
- Antworten: 16
- Zugriffe: 7461
Re: keines Off-road-video aus der Mongolei
... und wieviele Monate kann man auf diese Weise ansammeln ...
Gruss Ulf
wir sind zweimal rein, haben aber von jemanden gehört, der dreimal rein ist.
verlängern, um 10 Tage geht wohl auch, wenn man sagt man hat ein Autoproblem!
ich würde mal bei der Botschaft nachfragen
http://www.botschaft ...
Gruss Ulf
wir sind zweimal rein, haben aber von jemanden gehört, der dreimal rein ist.
verlängern, um 10 Tage geht wohl auch, wenn man sagt man hat ein Autoproblem!
ich würde mal bei der Botschaft nachfragen
http://www.botschaft ...
- 2014-12-18 5:56:30
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: keines Off-road-video aus der Mongolei
- Antworten: 16
- Zugriffe: 7461
Re: keines Off-road-video aus der Mongolei
Hallo Ulf H
einen Monat bei arrival, dann kann man kurz raus, z.B. zum Baikalsee und bekommt dann wieder einen Monat.
lg
einen Monat bei arrival, dann kann man kurz raus, z.B. zum Baikalsee und bekommt dann wieder einen Monat.
lg
- 2014-12-17 9:50:29
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: keines Off-road-video aus der Mongolei
- Antworten: 16
- Zugriffe: 7461
keines Off-road-video aus der Mongolei
Hallo liebe Gemeinde!
hier mal unser kleines Offroadvideo aus der Mongolei zur Weihnachtsunterhaltung:-)
https://www.youtube.com/watch?v=9PIzl_JB4Zk
frohe Weihnachten
astrid
http://www.rightbeyondthehorizon.com
hier mal unser kleines Offroadvideo aus der Mongolei zur Weihnachtsunterhaltung:-)
https://www.youtube.com/watch?v=9PIzl_JB4Zk
frohe Weihnachten
astrid
http://www.rightbeyondthehorizon.com
- 2014-12-17 9:43:09
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Murphy´s Law bei RoRo Verschiffung
- Antworten: 17
- Zugriffe: 9199
Re: Murphy´s Law bei RoRo Verschiffung
ohoh! uns steht wohl auch ein RORO verschiffung bevor!
Herzliches Beileid!
Hat sonst noch jemand Tipps, was man bei RORO unbedingt beachten sollte?
Danke
Lg
Astrid
www.rightbeyondthehorizon.com
Herzliches Beileid!
Hat sonst noch jemand Tipps, was man bei RORO unbedingt beachten sollte?
Danke
Lg
Astrid
www.rightbeyondthehorizon.com
- 2014-12-17 9:35:17
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Dieselpreise
- Antworten: 421
- Zugriffe: 253791
Re: Dieselpreise
Thailand 36 Baht, Laos 8000 kip, China 6-7 Yuan, Russland war bei uns 65 Cent, müssten jetzt also 30 cent sein !
Lg aus Thailand
Astrid
http://www.rightbeyondthehorizon.com
Lg aus Thailand
Astrid
http://www.rightbeyondthehorizon.com
- 2014-12-17 9:29:23
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Straßenübersichtskarte ganz Russland - welche?
- Antworten: 24
- Zugriffe: 10117
Re: Straßenübersichtskarte ganz Russland - welche?
Hallo
wir hatten auch die Karten von Reise Know How und zusätzlich ein App für Samsung: Navigator (arbeitet mit Open Street Maps)
wir sind super auch durch die Städte durchgekommen, da das App ein LKW Funktion hat! (Höhe!)
Wir sind übrigens mit dem billig Diesel gefahren und hatten keine Probleme ...
wir hatten auch die Karten von Reise Know How und zusätzlich ein App für Samsung: Navigator (arbeitet mit Open Street Maps)
wir sind super auch durch die Städte durchgekommen, da das App ein LKW Funktion hat! (Höhe!)
Wir sind übrigens mit dem billig Diesel gefahren und hatten keine Probleme ...