Ich hab schon Lust zu schrauben... Und soweit es geht bei Hanomagteilen zu bleiben ist auch Bedingung für mich. 5 Gänge gibt es da auch...
...
Wie wäre es denn mit dem normalen D28 ALAS wie er im AL28 verbaut ist, den dann aber mit Zylinder und Zylinderkopf des D28C (Wirbelkammer) aus dem Kurier ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 2007-09-13 8:30:50
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: ich brauch mehr leistung
- Antworten: 41
- Zugriffe: 24130
- 2007-02-27 16:50:09
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Hilfe - Hano Baujahr an der Fahrgestellnummer erkennen?
- Antworten: 79
- Zugriffe: 31908