Die Suche ergab 20 Treffer

von Hartmud
2024-04-26 18:20:43
Forum: Angebote
Thema: Re: Kühlschrank Frenzel Kältetechnik Type FOKT 75 A
Antworten: 0
Zugriffe: 60

Re: Kühlschrank Frenzel Kältetechnik Type FOKT 75 A

Hallo ,

ja das habe ich vergessen, das Teil steht in Walldürn 74731.
Maße außen
60x42 und 75 cm hoch
innen 55x33 und 40 cm hoch

Müsste ihn aber noch einmal laufen lassen wenn ihn jemand möchte um sicherzustellen dass er OK ist.

Gruß
Markus
von Hartmud
2024-04-26 17:22:27
Forum: Angebote
Thema: Kühlschrank Frenzel Kältetechnik Type FOKT 75 A
Antworten: 0
Zugriffe: 58

Kühlschrank Frenzel Kältetechnik Type FOKT 75 A

Hallo,
wir bieten diesen Kühlschrank zum Verkauf an, da er leider nicht in unser Fahrzeug passt.
Hat bis zu Außerbetriebnahme funktioniert.
Abgegeben soll er für einen Fairen Preis für beide Seiten.
Gruß
Markus

Markus
Kühlschrank.jpg
Typenschild Kühlschrank.jpg
von Hartmud
2023-02-02 18:19:01
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Identifikation Schraube
Antworten: 28
Zugriffe: 3927

Re: Identifikation Schraube

Hallo,
hier ein Bild des Tisches.
Gruß
Markus
Tisch.jpg
von Hartmud
2023-02-02 16:16:19
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Identifikation Schraube
Antworten: 28
Zugriffe: 3927

Re: Identifikation Schraube

Hallo,
danke euch allen für eure Hilfe.
Habe jetzt neue Einschraubmutter mit M8 verwendet.
Gruß
Markus
schraube Tisch neu II.jpg
von Hartmud
2023-02-01 15:26:38
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Identifikation Schraube
Antworten: 28
Zugriffe: 3927

Re: Identifikation Schraube

Hallo,
ich bin es nochmals der die Schraube sucht.
Die Schraube wird verwendet um die Tischplatte an einem alten (antiken) Tisch an das Untergestell zu schrauben.
Dabei wird die Schraube in einer Art Gewindebüchse geschraubt.
Gruß
Markus
von Hartmud
2023-01-30 19:48:16
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Identifikation Schraube
Antworten: 28
Zugriffe: 3927

Re: Identifikation Schraube

Hallo Ralf,
danke für dein Input.
Aber:
Schraube 5.jpg
Gruß
Markus
von Hartmud
2023-01-29 19:28:11
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Identifikation Schraube
Antworten: 28
Zugriffe: 3927

Re: Identifikation Schraube

Hallo,
hier nochmals die Schraube im Vergleich zu einer M8.
Schraube Tisch II.jpg
Gruß
Markus
von Hartmud
2023-01-29 13:32:44
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Identifikation Schraube
Antworten: 28
Zugriffe: 3927

Re: Identifikation Schraube

Hallo
vielen Dank für neueren Input.
Ich würde lieber mal zuerst versuchen solche Schrauben zu bekommen.
Gruß
Markus
von Hartmud
2023-01-28 19:24:40
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Identifikation Schraube
Antworten: 28
Zugriffe: 3927

Re: Identifikation Schraube

Sorry Claus,
aber Trapezgewinde passt nicht.
Gruß
Markus
von Hartmud
2023-01-28 19:21:59
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Identifikation Schraube
Antworten: 28
Zugriffe: 3927

Re: Identifikation Schraube

Hallo Claus,
danke für die Antwort.
Ich benötige die Schraube um an einem alten runden Tisch die Tischplatte an das Gestell zu schrauben und habe nur eine.
In der Tischplatte sind eine Art Gewinde-Einsätze eingeschraubte für diese Schrauben.
Gruß
Markus

P.S. Sorry hat nichts mit 4x4 zu tun.
von Hartmud
2023-01-28 18:13:30
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Identifikation Schraube
Antworten: 28
Zugriffe: 3927

Identifikation Schraube

Hallo, vielleicht kann mir jemand bei der Identifikation einer Schraube helfen. Schraube Tisch.jpg Durchmesser ca. 7,8 mm ( da sollte es doch in Zoll 5/16 sein) Die Gewindesteigung ist ca. 1,75 +/- mm Habe lange im Netz gesucht und leider nichts gefunden. Bin mir auch nicht sicher ob es eine Zollsch...
von Hartmud
2019-01-19 15:59:02
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Garagentor für LKW
Antworten: 12
Zugriffe: 4181

Re: Garagentor für LKW

Hallo,
vielen Dank für den Input jetzt muss ich er einmal alles genau studieren.
Wenn dann was gebaut wird mache ich Meldung.
Gruß und nochmals Danke´
Markus
von Hartmud
2019-01-18 22:27:56
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Garagentor für LKW
Antworten: 12
Zugriffe: 4181

Re: Garagentor für LKW

Seitlich habe ich keinen Platz. Aber ich habe mich falsch ausgedrückt, bei Rolltor meinte ich natürlich ein Sectionaltor, und da dachte ich wird es günstiger wenn man ein Standartmaß wählt.
Markus
von Hartmud
2019-01-18 20:24:56
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Garagentor für LKW
Antworten: 12
Zugriffe: 4181

Re: Garagentor für LKW

Hallo Claus, Danke für den schnellen Input. Ja ein Schiebetor wäre das Beste und könnte ich auch seber bauen, aber das ist nicht möglich. Das ganze ist ein Wohnhaus und keine Scheune. Ich dachte man kann Kosten sparen wenn man eine Standartbreite nimmt. Nehme ich 3m und dann heißt es hinterher 2,9, ...
von Hartmud
2019-01-18 19:49:06
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Garagentor für LKW
Antworten: 12
Zugriffe: 4181

Garagentor für LKW

Hallo, ich benötige mal Hilfe, da ich nach langen suchen im Netz nicht weiterkomme. Meine Garage hat eine Deckenhöhe von 3,5 m. Wenn ich einen Durchgang heraussäge, muss die Decke mit einem Träger (ich nehme mal an 25 -30 cm) abgestützt werden. Dann hätte ich eine Durchfahrtshöhe von 3,20 m und gena...
von Hartmud
2018-07-20 16:44:12
Forum: Aufbau
Thema: Toilette oder vieleicht lieber eine Trenntoiletten
Antworten: 2
Zugriffe: 1148

Re: Toilette oder vieleicht lieber eine Trenntoiletten

Hallo, (Ursprünglicher Beitrag würde geändert) tut mir leid, dass das so angekommen ist. Ja ich wollte sagen dass ich das Teil gut finde und das ist dann natürlich auch ungewollt Werbung. Aber wenn das so ist, soll der Moderator den Beitrag löschen wenn ich es nicht kann. Wollte einfach mal was mitt...
von Hartmud
2018-07-20 15:57:01
Forum: Aufbau
Thema: Toilette oder vieleicht lieber eine Trenntoiletten
Antworten: 2
Zugriffe: 1148

Toilette oder vieleicht lieber eine Trenntoiletten

Hallo,

„ursprünglicher Beitrag geändert“

Wir haben unsere Toilette mit Kassette in unserem LKW auf eine AirHead umgestellt. Erste Gebrauch positiv. Im Netz steht ja darüber alles.
Gruß Markus
von Hartmud
2015-02-05 14:30:06
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Lindau Bregenz mit Unimog / Wohnmobilzulassung 7,49 to
Antworten: 13
Zugriffe: 5176

Re: Lindau Bregenz mit Unimog / Wohnmobilzulassung 7,49 to

Hallo, habt mir alle sehr geholfen. Ich denke ich hole mir doch eine Go Box und fahre die Autobahn. (wie Sven) Das würde dann ca. 10 EURO kosten bis St. Margrethen. Gehe jetzt auch davon aus, dass ich an der Grenze die Schwerverkehrsabgaben (PSVA) 7 Tage / 24 h lösen kann. Konkrete Öffnungszeiten ha...
von Hartmud
2015-02-03 22:50:41
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Lindau Bregenz mit Unimog / Wohnmobilzulassung 7,49 to
Antworten: 13
Zugriffe: 5176

Re: Lindau Bregenz mit Unimog / Wohnmobilzulassung 7,49 to

Hallo Roman,
wie sieht den das Zusatzschild aus?
Sorry dass ich nochmals frage.
Markus
von Hartmud
2015-02-03 21:31:12
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Lindau Bregenz mit Unimog / Wohnmobilzulassung 7,49 to
Antworten: 13
Zugriffe: 5176

Lindau Bregenz mit Unimog / Wohnmobilzulassung 7,49 to

Hallo, Habe jetzt schon Stunden hier im Forum bezüglich dieses Themas gelesen aber noch keine Endgültige Lösung gefunden. Muss aber zugeben das ich aber sehr viele Sachen gelernt habe die ich zuvor nicht wusste. Was ich bisher gelernt habe gilt alles für Wohnmobile bis 7,5 to - In Österreich gibt es...