Die Suche ergab 3 Treffer

von sunndal
2018-07-30 14:12:42
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Der Trollstigen - die spektakulärste Straße Norwegens
Antworten: 23
Zugriffe: 9080

Re: Der Trollstigen - die spektakulärste Straße Norwegens

Hallo zusammen
Ich kann den Trollstiegen nur empfehlen aber wünschen gesagt es ist viel los .Ich bin die ganze Zeit hier oben unterwegs wenn also jemand Lust auf ein Treffen hat einfach melden. Bis Ende September bin ich noch hier.
LG Kai
von sunndal
2018-03-03 17:29:16
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Fähren nach Norwegen/Schweden
Antworten: 26
Zugriffe: 7823

Re: Fähren nach Norwegen/Schweden

Hallo zusammen Es sind ja schon viele gute Tipps gesagt worden. Ich fahre viele Male im Jahr nach Norwegen und nutze die unterschiedlichsten Wege. Es lohnt sich immer die Preise zu vergleichen und dann zu entscheiden. Zum Beispiel Fjordline.com oder stenaline.com oder ttline.com oder colorline.com.E...
von sunndal
2016-06-22 10:19:14
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Zwischenrahmen
Antworten: 51
Zugriffe: 24929

Re: Zwischenrahmen

Hallo zusammen Ich möchte mich mal mit meinen Erfahrungen einklinken.Hier wird ja gefragt nach Erfahrungen. Ich fahre fahre einen Steyr 12m18 und habe nach extrem schlechten Erfahrungen mit meinem Umbauer meines Fahrzeuges dazu entschieden einen neuen Weg zu gehen.Auf der Suche bin ich beim Scott Do...