Die Suche ergab 8 Treffer

von LD-EDDY
2007-03-01 14:27:33
Forum: Motor & Getriebe
Thema: OM 352 A -beschaffung
Antworten: 38
Zugriffe: 10125

hallo,
schaue doch mal bei www.lkwhandel.de,dort habe ich gestern abend einen om352a für 300,-€ gesehen.er ist zwar reparaturbedürftig,aber zumindest hast du eine grundbasis.
gruß eddy
von LD-EDDY
2007-02-18 21:39:55
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Deutz-Reparaturbuch
Antworten: 7
Zugriffe: 2022

hallo kochi,
habe nochmal genauer nachgeschaut,bei dir in dessau-sollnitz gibt es auch einen deutz-service,in der midenseer str.41 tel.:20424
gruß eddy
von LD-EDDY
2007-02-16 21:34:46
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Deutz-Reparaturbuch
Antworten: 7
Zugriffe: 2022

Hallo Kochi,
habe mal nachgeschaut,die Fa. heißt Motoren Franke GmbH,in 39124 Magdeburg,Münchenhofstr.39,Tel.:0391-6224882,FAX:0391-62322967
Das sind echte Deutz-Spezialisten.
Viel Glück
Mfg Eddy
von LD-EDDY
2007-02-16 21:18:04
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Deutz-Reparaturbuch
Antworten: 7
Zugriffe: 2022

Hallo Kochi,
wenn Du mal in den Gelben Seiten von Magdeburg nachsiehst,da muß irgendwo eine kleine Firma drinstehen,die setzen Deutzmotoren instand,dort frage doch mal nach die helfen dir gewiss weiter.
MfG Eddy
von LD-EDDY
2007-01-02 21:10:41
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Fähre D->S
Antworten: 23
Zugriffe: 5273

hallo zapfo, versuche es doch einmal über speditionen,die ständig von deutschland nach schweden übersetzen.die haben riesige rabatte,ich würde es mal an deiner stelle in lübeck bei eurotrans gödicke,bei herrn gans versuchen.mehr als nein sagen kann der auch nicht,es ist aber ein versuch wert. gruß e...
von LD-EDDY
2006-12-30 11:35:23
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Geschwindigkeit
Antworten: 18
Zugriffe: 4732

hallo andreas, so viel ich weiß steht noch ein kat-schutz merkur in grasleben rum.das ist in der nähe von helmstedt.der ist schon sogut wie eingewachsen vom grünzeug,er steht dort in einer kleinen seitenstraße.vieleicht bekommst du ja den halter raus,versuche es doch mal telfonisch bei der örtlichen...
von LD-EDDY
2006-12-17 19:06:25
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Geschwindigkeit
Antworten: 18
Zugriffe: 4732

Hallo Andreas, ich hatte bei meinem Jupp ein VTG vom Kat Merkur eingebaut,damit ist er mit den 14.00 ca.105 km/h schnell gewesen und bei 85-90 km/h konnte man sogar noch telefonieren und der Verbrauch war auch akzeptabel.Und der Leistungsverust im Gelände war kaum spürbar da man ja in der Geländeunt...
von LD-EDDY
2006-11-28 15:14:31
Forum: Aufbau
Thema: Flugfeldlöschaufbau für Jupiter
Antworten: 14
Zugriffe: 4780

Moin Moin Wenn Ich so mal im alten Forum schaue, lese ich ab und an , dass die alten Flugfeldlöschaufbauten vom Jupiter entfernt und ersetzt werden. Mir gefällt so ein Aufbau recht gut und da ich nun berufsbedingt Klasse C machen musste, würde der jetzt auch gut auf meinen Juppi passen. Die Frage i...