Die Suche ergab 10 Treffer

von gebrauchtwarenclaude
2015-11-06 16:24:59
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Durchstieg nachrüsten
Antworten: 18
Zugriffe: 6189

Re: Durchstieg nachrüsten

Hallo Pico Hast du schon mal in betracht gezogen auf den Faltbalg zu verzichten? Ich sehe darin eher viel aufwand als praxis. Zwei Türen, damit du auch Tip Top Trennen kannst e voila. Dabei lohnt es sich beim zwischenraum ein profil anzubringen, dass bei schneesturm nicht zu wild ist. gäll manu :) g...
von gebrauchtwarenclaude
2015-07-10 20:14:22
Forum: Aufbau
Thema: mb doka mit alkoven
Antworten: 4
Zugriffe: 3434

Re: mb doka mit alkoven

Hallo allerseits

Lange ist's her und doch gibt es mich noch. Sorry, dass ich euch warten lasse aber ich bin einfach sehr selten am pc.
Ich habe mitlerweile einen Kurzhauber von reinhard erworben alles demontiert und in neu lackiert. Ich würde sagen bilder sagen mehr als worte,
seht her:
von gebrauchtwarenclaude
2014-01-20 23:10:50
Forum: Aufbau
Thema: demontieren einer feuerwehrleiter
Antworten: 8
Zugriffe: 2398

Re: demontieren einer feuerwehrleiter

haha. kostenfrei.
willst dir nen bazen verdienen, schlawiener, sie ist allerdings keine aluleiter.
steht der deal immernoch?

lg
von gebrauchtwarenclaude
2014-01-20 23:06:55
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: häufigkeit mb 1113 doka, 4,2m radstand, allrad
Antworten: 8
Zugriffe: 3131

Re: häufigkeit mb 1113 doka, 4,2m radstand, allrad

danke tobi

genau den hab ich mir auch vor ort angekuckt. er ist wirklich in einem prächtigen zustand. allerdings sind fahrzeuge, jünger als 76 in der schweiz mit deutlich mehraufwand beim vorführen verbunden.

lg
von gebrauchtwarenclaude
2014-01-17 19:48:54
Forum: Aufbau
Thema: demontieren einer feuerwehrleiter
Antworten: 8
Zugriffe: 2398

demontieren einer feuerwehrleiter

hallo allerseits

hat jemand erfahrung mit dem demontieren einer feuerwehrleiter von einem 1113 z.B.
sorry hab im forum nichts gefunden.
sind diese fahrzeuge mit drehleiter grob verschieden. Ich will die leiter demontieren und einen wohnaufbau drauf machen.

beste grüsse
von gebrauchtwarenclaude
2013-12-22 14:35:13
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: häufigkeit mb 1113 doka, 4,2m radstand, allrad
Antworten: 8
Zugriffe: 3131

häufigkeit mb 1113 doka, 4,2m radstand, allrad

hallo allerseits konkrete frage. ich bin an einem kurzhauber 1113 mit kurzer doka, 4,2 m radstand und allrad dran. er hat einen stolzen preis. nun will ich fragen wie häufig diese variante zu finden ist. Ich kann nicht auf allrad verzichten. will doka und da ich drin wohnen werde brauch ich möglichs...
von gebrauchtwarenclaude
2013-12-15 13:48:18
Forum: Aufbau
Thema: mb doka mit alkoven
Antworten: 4
Zugriffe: 3434

mb doka mit alkoven

hallo allerseits

hat jemand erfahrung mit alkoven im eigenbau. ich habe vor einen kurzhauber doka mit mächtigem 2m alkoven zu betücken.
ist das realisierbar mit der verwindung etc.?

beste grüsse
von gebrauchtwarenclaude
2013-11-29 20:02:31
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Fahrerhaushöhe der kurzhauber?
Antworten: 10
Zugriffe: 2649

Re: Fahrerhaushöhe der kurzhauber?

p.s. sind die 1113 auch immer noch gleich niedrig wie die 911?

gruss

claudio
von gebrauchtwarenclaude
2013-11-29 19:59:17
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Fahrerhaushöhe der kurzhauber?
Antworten: 10
Zugriffe: 2649

Re: Fahrerhaushöhe der kurzhauber?

danke vielmals.

gruss,
claudio
von gebrauchtwarenclaude
2013-11-24 15:27:19
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Fahrerhaushöhe der kurzhauber?
Antworten: 10
Zugriffe: 2649

Fahrerhaushöhe der kurzhauber?

Hallo allerseits

Kann mir jemand sagen, wie hoch und oder wieviel höher das fahrerhaus des kurzhauber B modell (hohe windschutzscheibe) gegenüber dem älteren modell ist?

glg claudio