HI Andreas!
Der Scan wäre super, ich schick dir ne PM mit meiner Emailadresse.
Ich versuch aber das Problem nochmal etwas genauer zu formulieren.
Also es geht in dem Bild um den gelb markierten Bereich (Regler slebst ist ja nur der linke Teil von dem gelb-markierten Bereich, oder?)
Und in dem ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 2006-12-02 12:32:47
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Problem Spritzufuhr
- Antworten: 13
- Zugriffe: 6964
- 2006-12-01 19:37:32
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Problem Spritzufuhr
- Antworten: 13
- Zugriffe: 6964
- 2006-11-25 23:43:10
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Problem Spritzufuhr
- Antworten: 13
- Zugriffe: 6964
Hallo!
Der letzte Tip hat genau ins Schwarze getroffen: Das Gestänge in der EP hängt.
Kleiner Hacken an der Sache....es hat nicht am wenigen Öl gelegen...sondern leider daran, dass das ÖL extrem mit Wasser oder änlichem vermischt war...dementsprechend rost-schlammig sieht die Sache innen aus.
Erste ...
Der letzte Tip hat genau ins Schwarze getroffen: Das Gestänge in der EP hängt.
Kleiner Hacken an der Sache....es hat nicht am wenigen Öl gelegen...sondern leider daran, dass das ÖL extrem mit Wasser oder änlichem vermischt war...dementsprechend rost-schlammig sieht die Sache innen aus.
Erste ...
- 2006-11-25 12:06:27
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Problem Spritzufuhr
- Antworten: 13
- Zugriffe: 6964