Die Suche ergab 4 Treffer

von austink9
2013-12-31 17:58:41
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Grenzübergang Iran Türkei im Winter Bazargan
Antworten: 27
Zugriffe: 11654

Re: Grenzübergang Iran Türkei im Winter Bazargan

salam ich wollte auch nicht zur weltrevolution aufrufen...oder doch? im neuen lonlyplanet: hossein ravaniyar....oo98 (0)914 413 8096 www.iranoverland wohnt in tabriz oder:thorn tree forum iran scrollen und sooooviele verlassene automobile in niemandslaendern habe ich auch nicht gesehen,machen ja auc...
von austink9
2013-12-30 18:22:04
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Grenzübergang Iran Türkei im Winter Bazargan
Antworten: 27
Zugriffe: 11654

Re: Grenzübergang Iran Türkei im Winter Bazargan

genauso,ohne alles aber vielleicht hat man ja im leben auch oefter glueck.....einfach mal probieren ist doch auch ne gute lebenseinstellung ...ich habe mich allerdings auf 3 wochen im iran vorbereitet und bin dann nochmal alleine los....ein sehr herzliches,einfaches reiseland,auch nur mit rucksack.....
von austink9
2013-12-29 14:03:37
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Grenzübergang Iran Türkei im Winter Bazargan
Antworten: 27
Zugriffe: 11654

Re: Grenzübergang Iran Türkei im Winter Bazargan

hallo ein freund ist im oktober von turkmenistan eingereist in den iran...2 tage diskussion an der grenze und zum schluss bekam er ein 5-tage transitvisum,konnte eine horrend teure dieselsteuer auf 300 dollar(weil hano,also kleiner lkw!)herunterhandeln,ohne allerdings die dieselkarte zum tanken zu b...
von austink9
2013-09-17 16:51:48
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: RueckfahrerIn mit Hanomag aus Kirjistan/Zentralasie gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1398

Re: RueckfahrerIn mit Hanomag aus Kirjistan/Zentralasie gesu

ciao maestro feng ich bin in den 80ern mit einem bauaehnlichen gefaehrt (engl.armeelaster von 56)im sueden europas unterwegs gewesen.....allein,und also auch recht anstrengend aber machbar...im winter ne nummer alleiner und in den osten wollte ich schon immer,aaaaber nicht allein und mit einem fremd...