Die Suche ergab 4 Treffer

von Ninaundstephan
2023-05-18 17:32:06
Forum: Aufbau
Thema: Markise oder Tarp am LKW
Antworten: 64
Zugriffe: 17912

Re: Markise oder Tarp am LKW

Hallo,
wir haben bei uns am LWK eine Klappe aus Alurohr und Aludibond Platten. Die Klappe wird mittels Stoßdämper aufgestellt. Die Klappe haben die Vorbesitzer gebaut, welche mit dem LKW viel auf Island unterwegs waren.Wir sind damit sehr zufrieden.
von Ninaundstephan
2022-06-07 22:15:16
Forum: Motor & Getriebe
Thema: VTG Getrag Z 65
Antworten: 15
Zugriffe: 5797

Re: VTG Getrag Z 65

Guten Abend,
hat eventuell jemand eine Schnittzeichnung oder eine Reparaturanleitung von dem Getriebe?
Vielen Dank
von Ninaundstephan
2021-05-26 22:24:20
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Edelstahlauspuff für 90-16
Antworten: 49
Zugriffe: 10915

Re: Edelstahlauspuff für 90-16

Guten Abend, ich habe mir für unseren Iveco 90-16 jetzt auch den weiter vorne verlinkten Schaldämpfer von der Firma Simons gekauft. Hat einer von euch eventuell ein Bild vom fertig installierten Schaldämpfer? Mir geht es um die Befestigung, habt ihr nen Bügel um den Schalldämpfer gebogen oder habt i...
von Ninaundstephan
2021-05-26 15:33:47
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Ersatzteilliste Iveco 90-16 und seine Verwandten
Antworten: 201
Zugriffe: 123582

Re: Ersatzteilliste Iveco 90-16 und seine Verwandten

Hallo, Ich hatte heute Kontakt mit dem Kundendienst von Knorr Bremsen, weil mein Lufttrockner ständig abbläst und man hat mir dort folgendes Nachfolgemodell mitgeteilt: Sehr geehrte Damen und Herren, der LA6207 ist ersetzt in II31478N50. Das neue Gerät hat eine Heizung verbaut. Sie müssen diese nich...