Die Suche ergab 3 Treffer

von Hannimog
2019-05-28 10:17:36
Forum: Motor & Getriebe
Thema: panne mit AL 28 kreuzgelenk kardanwelle
Antworten: 4
Zugriffe: 2568

Re: panne mit AL 28 kreuzgelenk kardanwelle

Hi, konntet Ihr das Problem schon lösen?
Ich hätte zur Not hier meine Ersatzwelle in der Garage liegen....die würde Euch auf jeden Fall nach Hause bringen.

Bei Bedarf bitte kurze PN.
Viel Erfolg,
Stefan
von Hannimog
2017-03-26 22:51:16
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Der Hiobs-90-16 AW oder die Krux mit dem Doppelgelenk.......
Antworten: 65
Zugriffe: 19499

Re: Der Hiobs-90-16 AW oder die Krux mit dem Doppelgelenk...

Hallo Steffen, ich hab das Thema mit dem 90 16 gerade hinter mir. Beide Gelenkwellen hatten Spiel im inneren Gelenk (Diff-seitig). Ich hab zufällig eine "günstige" Schlachtachse gefunden, die auf einer Seite allerdings auch schon Spiel hatte, aber wenigstens war ein Tragring "neuwerti...
von Hannimog
2017-01-08 20:29:07
Forum: Aufbau
Thema: Gaswarner
Antworten: 20
Zugriffe: 7296

Re: Gaswarner

Hi, ich hab seit ca. 8 Jahren den Trigasalarm von Linnepe im Einsatz. Warnt vor CO, Propan/Butan und Narkosegas. Hab Propan mal ausprobiert, funktioniert....Auf einem französischem Parkplatz hatte ich nachts mal einen Alarm, am nächsten Tag haben wir Festgestellt, dass 2 Nachbarautos .....BESUCH.......