Die Suche ergab 3 Treffer

von Reisemoppel
2013-09-30 1:39:24
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Stoßstange MAN KAT
Antworten: 0
Zugriffe: 1415

Stoßstange MAN KAT

Salve, ich grübele gerade über den Umbau der vorhandenen Frontstoßstange. Irgendwas im Stil des A1 hätte ich gerne, mit feinem eingebauten Fahrlicht (z.B Hella Module). Hat jemand sowas schon gemacht? Eventuell Pläne oder Bezugsquellen? Die Art gefällt mir :angel: (der früher Unterbau, z.B. Lampentr...
von Reisemoppel
2013-09-03 23:21:48
Forum: Aufbau
Thema: Shelterfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 1906

Re: Shelterfrage

Breite, zwecks "quer schlafen"...

Ein Forist meinte, sowas würde es geben.
von Reisemoppel
2013-09-03 15:49:13
Forum: Aufbau
Thema: Shelterfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 1906

Shelterfrage

Hallo,
der Kat steht nun vor der Tür und es fehlt lediglich noch ein Aufbau.
Dazu habe ich eine Frage, gibt es eine 1er Box mit 220 cm Aussenmaß? Mir wurde davon berichtet...
Gruß und Dank
Moppel