Die Suche ergab 10 Treffer

von liebewasdubist
2013-12-05 2:30:54
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Mein Saurer 2 DM Laster säuft.....
Antworten: 144
Zugriffe: 46639

Re: Mein Saurer 2 DM Laster säuft.....

tauchteddy hat geschrieben:3 l Verbrauch - beim Anlassen!

Wenn man so sein Schwarzgeld verbrennen kann, ist das genial!
von liebewasdubist
2013-11-27 21:05:46
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Afgahnistan
Antworten: 31
Zugriffe: 8219

Re: Afgahnistan

Hallo nInO


Ich habe dir eine PN geschickt! :angel:
von liebewasdubist
2013-11-23 2:48:31
Forum: Aufbau
Thema: Holzaufbau
Antworten: 22
Zugriffe: 7954

Re: Holzaufbau

Moin Moin! Ein Holzaufbau muß nicht immer gerade Flächen haben. http://tinyhouseswoon.com/wp-content/uploads/2013/02/1.jpg Unter "The Pod Tiny House" gibt es 1.000 Ideen wie der etwas andere Holzaufbau ausehen könnte :joke: https://www.google.de/search?q=The+Pod+Tiny+House&client=firef...
von liebewasdubist
2013-11-15 7:45:51
Forum: Aufbau
Thema: Kleiner Holzofen - Suche Tips
Antworten: 175
Zugriffe: 153608

Re: Kleiner Holzofen - Suche Tips

Gute Ideen http://www.ebay.co.uk/itm/Frontier-Portable-Wood-Burning-Stove-WITH-Water-Heater-Camping-Cooker-Heater-BBQ-/281141433629 Wenns ein bissel mehr sein soll: Aus zwei Traktorfelgen selbstgebauter Saunaofen. https://lh5.googleusercontent.com/-C0RZAe7l0RA/UoW3j0j9JSI/AAAAAAAAAPU/r_7PL_-hfRk/w53...
von liebewasdubist
2013-11-14 23:51:26
Forum: Aufbau
Thema: Holzaufbau
Antworten: 22
Zugriffe: 7954

Re: Holzaufbau

Hallo Tine! Schaue zuerst hier: http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/viewtopic.php?t=31536 Könnte dir viele nützliche Tips aus dem Bootsbau geben, wo die Jungs und Mädels extrem leichte und stabile Konstruktionen aus wasserfesten AW100 Bootsbausperrholz in Verbindung mit Epoxidharz & Gla...
von liebewasdubist
2013-07-02 21:58:24
Forum: Motor & Getriebe
Thema: suche 4x4 oder 4x2 LKW mit Automatikgetriebe
Antworten: 28
Zugriffe: 9710

Re: suche 4x4 oder 4x2 LKW mit Automatikgetriebe

Hallo Oliver! ... so , nun mal Klugscheißmodus an: Es gibt keinen Fendt Schlepper mit 170 PS . Entweder hat er 165 PS , oder 180 PS . :D Die weiteren PS-Klassen lasse ich mal weg . Klugscheißmodus aus . Es ist ein auf 170 PS hochgedrehter Fendt Favorit 515, der seinen Dienst seit über 2.000 Stunden ...
von liebewasdubist
2013-07-01 4:20:36
Forum: Motor & Getriebe
Thema: suche 4x4 oder 4x2 LKW mit Automatikgetriebe
Antworten: 28
Zugriffe: 9710

Re: suche 4x4 oder 4x2 LKW mit Automatikgetriebe

Hallo Zusammen, ich bin wieder da! OliverM Hallo Oliver! Hast du die Bilderchen vom Bub gesehen? Das habe ich nur für dich gemacht! Hatte immer geglaubt, dass wenig angetriebene Teile und wenig PS, weniger Verbrauch bedeuten. Lasse mich aber gerne von dir belehren, darum bin ich ja hier! Thomas W. H...
von liebewasdubist
2013-06-28 18:54:07
Forum: Motor & Getriebe
Thema: suche 4x4 oder 4x2 LKW mit Automatikgetriebe
Antworten: 28
Zugriffe: 9710

Re: suche 4x4 oder 4x2 LKW mit Automatikgetriebe

Moin Moin!



Hier könnt Ihr ein paar Bildchen mit Kommentar von mir (vom Bub :-) schauen!

https://plus.google.com/u/0/10268587110 ... sts?tab=XX

Die neuen Nachrichten werde ich ein wenig später beantworten!



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!
von liebewasdubist
2013-06-28 5:05:04
Forum: Motor & Getriebe
Thema: suche 4x4 oder 4x2 LKW mit Automatikgetriebe
Antworten: 28
Zugriffe: 9710

Re: suche 4x4 oder 4x2 LKW mit Automatikgetriebe

Hallo Zusammen! Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön für so viele Antworten, mit so viel positive Resonanz hatte ich nicht gerechnet. Das Gute ist, das ich jetzt schon eine Vorstellung habe, was machbar ist und bin sehr froh das man mich ernst nimmt. Für die Meisten ist ein Automatikgetriebe in e...
von liebewasdubist
2013-06-26 7:53:39
Forum: Motor & Getriebe
Thema: suche 4x4 oder 4x2 LKW mit Automatikgetriebe
Antworten: 28
Zugriffe: 9710

suche 4x4 oder 4x2 LKW mit Automatikgetriebe

Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und will ein wenig über mich berichten: Nach einer schweren MRSA-Vergiftung (Krankenhauskeim) und anschliessenden Amputation vom linken halben Bein, eiere ich seit zwei Jahren mit einer modernen Beinprothese durch die Gegend. Ich bin 53 und fast 2 Meter groß und nich...