Die Suche ergab 9 Treffer

von jmdahlhaus
2019-09-18 8:43:25
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Standheizung China oder doch lieber Planar o.ä
Antworten: 36
Zugriffe: 1949

Re: Standheizung China oder doch lieber Planar o.ä - ERSATZTEILE !

Guten Morgen, ich hatte Probleme mit meiner "typischen" China 5KW Standheizung TOPQSC 5KW: Wackler im Temperatursensor Nachdem ich mit den Chinesen über Wochen gemailt habe, kam heute morgen der Hinweis, daß sie bei Amazon eine ASIN B07Y1K6WGB angelegt haben, in denen die wesentlichen sechs Ersatzte...
von jmdahlhaus
2019-08-24 11:24:19
Forum: Angebote
Thema: Hanomag AL 28 - 1967 - Funkkoffer
Antworten: 0
Zugriffe: 1116

Hanomag AL 28 - 1967 - Funkkoffer

Screenshot_20190824-111607.jpg Screenshot_20190824-111700.jpg Die Fotos sind vom 23.08.19 Zustand: So, dass es diese Woche an die Mosel geht :-) Nun 9 Jahre bei mir. Problemlose 225km am Mittwoch. Unverbastelt - original. Radbremszylinder, Auspuff, Druckbehälter, Glühkerzen, Keilriemen seit 2010 ge...
von jmdahlhaus
2019-08-12 9:12:54
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko mit fast einer Hand voll Fahrzeugen
Antworten: 6
Zugriffe: 1567

Re: Marokko mit fast einer Hand voll Fahrzeugen

Wenn Du mich mit meiner gesperrten Hinterachse die Duenen hochziehst, dann nehme ich die Enduro (ist die dann fertig ;-) ) in meinem
Koffer mit...
Lg Jost
von jmdahlhaus
2019-07-04 8:55:43
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Magirus 170 D11 Neuling
Antworten: 12
Zugriffe: 2073

Re: Magirus 170 D11 Neuling

... Reicht für mich.... Eine wohltuende Aussage - ganz in meinem Sinne. Jeder macht das, wonach ihm ist: Von der Luma bis zum Klavierschleiflack mit LED Beleuchtung. Ich war daher fast schon erschrocken, als ein Teilnehmer des Bostalsee-Treffens bei geradezu aufgezwungener Begehung meines Neuerwerb...
von jmdahlhaus
2019-04-06 19:59:04
Forum: Aufbau
Thema: Iveco Magirus Koffer Wechseln, TÜV, H Kennzeichen
Antworten: 9
Zugriffe: 1372

Re: Iveco Magirus Koffer Wechseln, TÜV, H Kennzeichen

Hinni hat geschrieben:
2019-02-14 22:42:29
Da der nur kurze 1,60m hoch ist
Ich hole am Donnerstag meinen Gefahrgut 80-16 ab. Die Feuerwehr FN bestätigte ca. 1.7 bei meinem Ziegleraufbau. Da ich nur ca. 1.65 bin,
werde ich mir das Aufstocken wohl sparen.
Aber Deine Befensterung interessiert mich doch sehr.
VG
Jost
von jmdahlhaus
2019-04-02 7:43:39
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Das passende Expeditionsfahrzeug finden
Antworten: 33
Zugriffe: 2697

Re: Das passende Expeditionsfahrzeug finden

... gerade hat jemand hier einen Gerätewagen Gefahrgut, kurz GW-G von der Feuerwehr erstanden ... Fahregestell Magirus-IVECO MK ... sowas in der Art halte ich für eine gute Basis ... Hallo Ulf,. Danke für Deine Einschätzung. Am 11.04. hole ich das Geringwertige Wirtschaftsgut ;-) und werde berichte...
von jmdahlhaus
2018-06-14 19:36:57
Forum: Aufbau
Thema: Stehhöhe ...... wie hoch ist Deiner..... Verkaufsargument
Antworten: 28
Zugriffe: 2248

Re: Stehhöhe ...... wie hoch ist Deiner..... Verkaufsargument

2brownies hat geschrieben:
2018-06-14 16:45:54
Wir zwei beide sind von riesenhafter Gestalt, also 1,76m.
Hui - also mir ist die Stehhöhe im Hanomag mit 1,78 eindeutig zu hoch - 1,63 cm :-)
von jmdahlhaus
2017-01-10 14:27:00
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mit Hanomag gerade in Marocko unterwegs www.hanomagich.de
Antworten: 0
Zugriffe: 733

Mit Hanomag gerade in Marocko unterwegs www.hanomagich.de

http://www.hanomagich.de

von Biggi und Hannes. Einfach toll !

Wird derzeit täglich aktualisiert.

Viele Grüsse
Jost