Die Suche ergab 1 Treffer

von bigsur
2013-05-23 7:06:36
Forum: Aufbau
Thema: Erfahrungen Webasto Dual Top RHA-100
Antworten: 222
Zugriffe: 149803

Re: Erfahrungen Webasto Dual Top RHA-100

hi,

ich habe mich hier registriert, obwohl ich ja eigentlich nicht hierher gehöre. Hier bewegen sich aber offensichtlich einige, die eine DualTop benutzen. Weil ich eine DualTop seit einiger Zeit in meinem Kasten eingebaut habe und ein Problem damit habe, würde ich gerne auf eure Erfahrungen damit ...