Die Suche ergab 2 Treffer

von magirus-nomaden
2017-09-26 18:24:57
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Wir fahren in den Iran ......
Antworten: 170
Zugriffe: 49989

Re: Wir fahren in den Iran ......

Servus Miteinander, es freut mich, dass immer noch welche auf dem Weg in Richtung "wilden Osten und den grausamen Middle East" unterwegs sind. Macht euch keine Gedanken mit Fließverbesserern und sonstiges- die Einheimischen fahren im Iran ja auch! Wir waren auf diesem Weg auch schon unterw...
von magirus-nomaden
2014-11-04 11:31:39
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Iran - Wüste und Süd Küste
Antworten: 11
Zugriffe: 4835

Re: Iran - Wüste und Süd Küste

Servus, wir finden schon, dass sich der Süden Irans lohnt. Gerade wenn ihr noch in die Emirate und den Oman möchtet könnt ihr im persischen Golf noch die Insel Queshm mitnehmen. Wunderschön dort!!! Von Bander Abbas ist das nicht mehr weit weg. Achtet allerdings auf volle Tanks. Es gibt ehr wenig Spr...