Die Suche ergab 3 Treffer

von RalfWK
2007-08-12 22:44:09
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Übernachtungsangebot zur Durchreise
Antworten: 331
Zugriffe: 301069

Nun da kann ich mich nicht zurückhalten.

Für den Fall einer Reise Ostwärts könnte ich Stellplatz und Unterkunft in Wittstock/Dosse anbieten. Zwar kein Wachhund aber ne ruhige Gegend wenn ich nicht gerade den Maggi anheitze.

Einfach anklingeln 0172/8011568

Gruß Ralf
von RalfWK
2007-08-11 15:37:09
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Grammer Schwingsitz
Antworten: 2
Zugriffe: 1880

Danke Steph,

werd das gleich mal probieren da das Wetter ja ein "Spielen" mit dem Ladekran leider nicht zulässt. Wollt eigentlich den Koffer vom Maggi heben aber wenn das dauernd regnet macht es keinen Sinn.

Gruß Ralf
von RalfWK
2007-08-11 12:20:42
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Grammer Schwingsitz
Antworten: 2
Zugriffe: 1880

Grammer Schwingsitz

Moin moin zusammen,

habe die zweifelhafte Ehre einen Actros zu fahren mit nem Grammer Sitz, zweifelhaft daher, weil dort andauernd die Luft fehlt und ich keinen Plan habe wie ich an die Anschlüsse unter dem Sitzkissen komme.

Kann mir da jemand nen Tip geben?!

Vielen Dank im Voraus

Ralf