Die Suche ergab 5 Treffer

von Beltcrab
2022-09-14 19:29:06
Forum: Motor & Getriebe
Thema: MAN 8.150FAE G90 Umbau auf Turbomotor?
Antworten: 23
Zugriffe: 4877

Re: MAN 8.150FAE G90 Umbau auf Turbomotor?

Ich hab den Umbau mit dem D0826 220 PS hinter mir. Falls da noch Intresse oder Infos benötigt werden... VORWEG:das Häusle ist nicht das einzige was nicht passt. Ausser der Motoraufhängung muss Alles angepasst werden. Ich habe vom Spender auch noch die Kabine übernommen was einen weiteren riesen Aufw...
von Beltcrab
2021-11-11 23:10:09
Forum: Motor & Getriebe
Thema: MAN L2000 10.163 Ausrücklager Kupplung Teilenummer
Antworten: 7
Zugriffe: 3224

Re: MAN L2000 10.163 Ausrücklager Kupplung Teilenummer

Hi.Ich hab auch nen L2000 D0826 Motor mit 162 Kw im G90 verbaut.Meine Kupplungsscheibe hat spiel in den Dämpferfedern und soll erneuert werde.Die Kupplung ist von Sachs und ist auf ein Eaton ausgelegt.Meine ist allerdings mit 350 angegeben. Wenn du mir die Nummer der Reibscheibe gibts prüf ich mal o...
von Beltcrab
2018-12-10 12:46:55
Forum: Motor & Getriebe
Thema: VW Man mit 200 PS + X?
Antworten: 36
Zugriffe: 17641

Re: VW Man mit 200 PS + X?

Hallo Forum obwohl der Thread schon alt ist häng ich noch was dran ,was für den einen oder anderen hilfreich bei der Entscheidungsfindung sein kann Ich hatte mich auch in einen G90 FAE 8.136 verliebt um dann festzustellen dass er mir zu langsam und zu schwach war. Da ein langes Getriebe bei dem Moto...
von Beltcrab
2015-01-12 19:13:49
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mein Weihnachten....
Antworten: 41
Zugriffe: 12915

Re: Mein Weihnachten....

Hallo MGGrobi Ich schlachte grade einen L2000 BJ1999 für Motor und Getriebe und habe noch das komplette Führerhaus. Falls dass mit deinem E-bay Angebot nix wird melde dich einfach. Die Kabine wird sonst verschrottet weil kein Platz zum Lagern und Umbauen. Der Standort is nahe bei Köln GrußLenny PS:F...
von Beltcrab
2013-03-17 16:39:01
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: suche achsmanschetten für iveco turbo daily 4x4 BJ 1991
Antworten: 8
Zugriffe: 2936

Re: suche achsmanschetten für iveco turbo daily 4x4 BJ 1991

Hallo Ich hatte das gleiche Problem und habe in diversen Katalogen nach passenden Manschetten gesucht. Ich habe leider die Rechnung verloren aber es könnte eine von einem Reno gewesen sein die recht gut passte.Du mußt aber erst mal die Maße der Manschette haben.Ob Sie eine Falte mehr oder weniger ha...