Die Suche ergab 6 Treffer

von Doc Deutz
2020-03-27 21:12:41
Forum: Aufbau
Thema: Gummifaltenbalg für Magirus Mercur gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 3088

Re: Gummifaltenbalg für Magirus Mercur gesucht

Für meinen Mercur habe ich jetzt nach ca. 40Jahren wieder mal einen Schlauch 13.00x20 geopfert,
zurecht geschnitten und eingepasst mit Winkeleisen (Schrauben + Muttern, Sikaflex) befestigt.
Gruß Eckart
von Doc Deutz
2010-12-18 23:44:42
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motorkaltstart muß nicht sein!
Antworten: 69
Zugriffe: 17494

Hei,

ich habe das Problem mit einer großen Heizplatte 1000W gelöst.
Unter die Oelwanne stellen mit ca. nen centimeter Luft dazwischen, nachmal auch auf Kontakt.

Mvh Doc Deutz
von Doc Deutz
2010-05-17 23:40:43
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Fernsehen und Internet in Norwegen
Antworten: 36
Zugriffe: 10320

In Norwegen wird noch getrommelt und Rauchzeichen gegeben! Was willst mit Fernsehen, dazu brauchst Du einen Dekoder man diesen in einem Elktroladen "Elkjøp" kaufen und kann sein man spricht "deutsch oder besser englisch", wenn Du noch nicht mal die Sprache verstehst. Gruß Doc Deutz
von Doc Deutz
2007-03-15 23:47:26
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Baujahr bestimmen, wenn die in Flensburg nichts finden
Antworten: 5
Zugriffe: 2841

Hallo,

ich glaube in Köln gibt es eine amtliche Stelle. Die sollen/machen solche Nachforschungen machen. Kann der Tüv oder so gewesen sein.


Gruß aus dem Norden,

Doc Deutz
von Doc Deutz
2007-02-13 10:11:59
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Hamburg: Parkplatz für Innenstadtbesuch
Antworten: 9
Zugriffe: 4651

Hallo! Ich parke immer wenn ich Hamburg besuche in der Innerstadt, an der Meckerwiese/Damtorbahnhof. Das klappt schon seit über 20 Jahren. Manchmal haben mich die PKW's etwas stark :( zugeparkt, aber am Abend ist alles wieder frei.Von hier erreiche ich Alles was für mich wichtig ist. Einen kalten Gr...
von Doc Deutz
2006-11-24 0:53:23
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Wintertour mit Mercur 120AL durch Norwegen...
Antworten: 21
Zugriffe: 9203

Hei, heute hatten wir hier Glatteis da waren die Straßen wie poliert. Selbst die Spikes hatten wenig gripp. Gut gerutscht, sonst über null grad hier an der Westküste. Auf jedenfall mindestens Schneeketten mitnehmen, sonst bei Unfall..........

Gruß aus Møre og Romsdal

Doc Deutz