Hallo,
die Pfade (grüne Planstraßen), welche auf den Karten drauf sind, sind wahrscheinlich nicht MOG geeignet . . . :angel: (ich mache nur Spaß)
Also bei mir hat die popelige RKH Gesmamtkarte in Kombination mit den OSM Navikarten (Sommer 2013) vollends gereicht.
Momentan wird soviel gebaut ...
Die Suche ergab 43 Treffer
- 2014-03-26 20:36:33
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Türkei Karte (Schwarzmeerküste) mit kleinem Maßstab gesucht
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2550
- 2014-02-23 21:07:28
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: In den Sommerferien ums Schwarze Meer
- Antworten: 31
- Zugriffe: 10058
Re: In den Sommerferien ums Schwarze Meer
Hallo forum
Wollen in den Sommerferien entweder ums Schwarze Meer Türkei,Georgien,Ukraine,Rumänien,Heim. Oder eine schöne Türkeirundfahrt.
Nun meine fragen: Wieviel Mautkosten ca bis in die Türkei? Fähre Georgien Ukraine schon jemand gemacht? (kosten ,vorbuchen,Einreise Ukraine)
Wieviele Wochen ...
Wollen in den Sommerferien entweder ums Schwarze Meer Türkei,Georgien,Ukraine,Rumänien,Heim. Oder eine schöne Türkeirundfahrt.
Nun meine fragen: Wieviel Mautkosten ca bis in die Türkei? Fähre Georgien Ukraine schon jemand gemacht? (kosten ,vorbuchen,Einreise Ukraine)
Wieviele Wochen ...
- 2014-01-07 20:15:41
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: FragenOM 352 Nachrüstung Kolbenbodenkühlung/Stärkere Ölpumpe
- Antworten: 24
- Zugriffe: 15886
Re: FragenOM 352 Nachrüstung Kolbenbodenkühlung/Stärkere Ölp
Bohrungen waren vorhanden (sind, so glaube ich, beim OM366 immer drin).
Ich habe gehofft das auch die Kühlung schon drin wäre, war aber leider nicht so.
Endoskop und Drahtfummelei gaben keinen sicheren Aufschluss, also Ölwanne ab, was ich besser sofort gemacht hätte. Die neue Dichtung war anders ...
Ich habe gehofft das auch die Kühlung schon drin wäre, war aber leider nicht so.
Endoskop und Drahtfummelei gaben keinen sicheren Aufschluss, also Ölwanne ab, was ich besser sofort gemacht hätte. Die neue Dichtung war anders ...
- 2014-01-07 18:22:18
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: FragenOM 352 Nachrüstung Kolbenbodenkühlung/Stärkere Ölpumpe
- Antworten: 24
- Zugriffe: 15886
Re: FragenOM 352 Nachrüstung Kolbenbodenkühlung/Stärkere Ölp
Hallo,
haben die KBK beim OM 366 (im MOG Bj. 1988) kürzlich nachgerüstet (danke Jürgen), Dichtringe waren da keine. Die stärke Pumpe A3661800401 (wahrscheinlich vom gleichen ebay Händler 170,-) haben wir sichheitshalber auch eingebaut, da die Nummer an der verbauten Pumpe sich nicht zuordnen ließ ...
haben die KBK beim OM 366 (im MOG Bj. 1988) kürzlich nachgerüstet (danke Jürgen), Dichtringe waren da keine. Die stärke Pumpe A3661800401 (wahrscheinlich vom gleichen ebay Händler 170,-) haben wir sichheitshalber auch eingebaut, da die Nummer an der verbauten Pumpe sich nicht zuordnen ließ ...
- 2013-05-05 13:27:30
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Foschkönigs Reisen 05.05.2013
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1707
Foschkönigs Reisen 05.05.2013
News von Froschkönigs Reisen . . .

Mississippi
Südstaaten
unter: http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
Mississippi
Südstaaten
unter: http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
- 2013-03-23 19:36:37
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Froschkönigs Reisen 23.03.2013
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1625
- 2013-03-17 16:29:45
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Froschkönigs Reisen 17.03.2013
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1399
Froschkönigs Reisen 17.03.2013
News von Froschkönigs Reisen . . .

Arizona
Baja California
Abflug
unter: http://blog.selbstfahrer-treffen.de/

Arizona
Baja California
Abflug
unter: http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
- 2011-03-31 18:34:25
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Froschkönigs Reisen 31.03.2011
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1277
- 2011-02-22 22:24:34
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Froschkönigs Reisen 22.02.2011
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1198
Froschkönigs Reisen 22.02.2011
News von Froschkönigs Reisen . . .

22.02.2011 Feuerland
. . . und noch mehr Argentinien
unter: blog.selbstfahrer-treffen.de

22.02.2011 Feuerland
. . . und noch mehr Argentinien
unter: blog.selbstfahrer-treffen.de
- 2011-02-02 21:53:26
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Froschkönigs Reisen 29.01.2011
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1154
- 2011-01-24 21:31:28
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Froschkönigs Reisen 13.01.2011
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1218
- 2010-10-07 19:46:14
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: News von Paulchen 07.10.2010
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1596
News von Paulchen 07.10.2010
hier gibt es die Paulchen News . . .
Vorsicht Werbung! (aber für eine gute Sache :angel:)
… Es geht los ...
Nachdem uns Paulchen Monate lang viel Fernweh beschert hat, gibt es die komplette Afrika Tour nicht mehr nur häppchenweise im Netz, sondern endlich abendfüllend.
Wo es die Bilder zu ...
Vorsicht Werbung! (aber für eine gute Sache :angel:)
… Es geht los ...
Nachdem uns Paulchen Monate lang viel Fernweh beschert hat, gibt es die komplette Afrika Tour nicht mehr nur häppchenweise im Netz, sondern endlich abendfüllend.
Wo es die Bilder zu ...
- 2010-07-13 17:30:53
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: News von Paulchen 13.07.2010
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1131
News von Paulchen 13.07.2010
hier gibt es die Paulchen News . . .
(mit Verzögerung, denn die Beiden (drei) sind schon wieder in Deutschland)
weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
30/05/2010 … Jordanien
... am Tiefpunkt
01/06/2010 … Syrien
... and then they where 3
15/06/2010 … Türkei
... Mehmets ...
(mit Verzögerung, denn die Beiden (drei) sind schon wieder in Deutschland)
weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
30/05/2010 … Jordanien
... am Tiefpunkt
01/06/2010 … Syrien
... and then they where 3
15/06/2010 … Türkei
... Mehmets ...
- 2010-06-03 10:17:11
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: News von Paulchen 02.06.2010
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1001
News von Paulchen 02.06.2010
hier gibt es die Paulchen News . . .
(ja,ja . . . wieder mit etwas Verzögerung, denn die Beiden sind schon in der Türkei)
… Saudi Arabien ... Fast way up

weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
(ja,ja . . . wieder mit etwas Verzögerung, denn die Beiden sind schon in der Türkei)
… Saudi Arabien ... Fast way up

weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
- 2010-05-21 22:45:00
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: News von Paulchen 21.05.2010
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1036
News von Paulchen 21.05.2010
hier gibt es die Paulchen News . . .
(ja,ja . . . wieder mit etwas Verzögerung, der angekündigte Danakil Beitrag)
15/04/2010 ... Danakil

weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
(ja,ja . . . wieder mit etwas Verzögerung, der angekündigte Danakil Beitrag)
15/04/2010 ... Danakil

weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
- 2010-05-11 20:55:42
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: News von Paulchen 11.05.2010
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1127
News von Paulchen 11.05.2010
hier gibt es die Paulchen News . . .
(ja,ja . . . wieder mit etwas Verzögerung)
01/05/2010 … Sudan ... Bürokratie und Papierkrieg
Bald gibt es den Nachtrag zur Danakil Wüste . . .
http://www.paulchen-on-tour.de/_images/logo-tour.gif
weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
(ja,ja . . . wieder mit etwas Verzögerung)
01/05/2010 … Sudan ... Bürokratie und Papierkrieg
Bald gibt es den Nachtrag zur Danakil Wüste . . .
http://www.paulchen-on-tour.de/_images/logo-tour.gif
weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
- 2010-05-05 15:45:06
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: News von Paulchen 05.05.2010
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1251
News von Paulchen 05.05.2010
hier gibt es die Paulchen News . . .
(wieder mit etwas Verzögerung)
01/04/2010 … Äthiopien ...

weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
(wieder mit etwas Verzögerung)
01/04/2010 … Äthiopien ...

weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
- 2010-04-18 12:10:29
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: News von Paulchen 18.04.2010
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1175
News von Paulchen 18.04.2010
hier gibt es die Paulchen News . . .
(diesmal per Telefon, also ohne Verzögerung)
17/04/2010 . . . Sudan . . .

weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
(diesmal per Telefon, also ohne Verzögerung)
17/04/2010 . . . Sudan . . .

weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
- 2010-04-05 21:51:15
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: News von Paulchen 05.04.2010
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1145
News von Paulchen 05.04.2010
hier gibt es die schlammigen Paulchen News . . .
(wie immer mit Verzögerung)
15/03/2010 … Kenia ... festgefahren

weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
http://www.paulchen-on-tour.de/
(wie immer mit Verzögerung)
15/03/2010 … Kenia ... festgefahren

weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
http://www.paulchen-on-tour.de/
- 2010-03-27 22:02:54
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: News von Paulchen 27.03.2010
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1093
News von Paulchen 27.03.2010
hier gibt es die Paulchen News . . .
(wie immer mit etwas Verzögerung, sind bereits in Äthiopien)
. . . Uganda . . . Silberrücken im Bambuswald

weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
http://www.paulchen-on-tour.de/
(wie immer mit etwas Verzögerung, sind bereits in Äthiopien)
. . . Uganda . . . Silberrücken im Bambuswald

weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
http://www.paulchen-on-tour.de/
- 2010-02-13 21:15:14
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: News von Paulchen 13.02.2010
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1278
News von Paulchen 13.02.2010
hier gibt es die Paulchen News . . .
(wie immer mit etwas Verzögerung)
… Ruanda ... Land der 1000 Hügel
… Tansania ... von der Tarantel gebissen
http://www.paulchen-on-tour.de/_images/logo-tour.gif
weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
http://www.paulchen-on-tour.de/
(wie immer mit etwas Verzögerung)
… Ruanda ... Land der 1000 Hügel
… Tansania ... von der Tarantel gebissen
http://www.paulchen-on-tour.de/_images/logo-tour.gif
weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
http://www.paulchen-on-tour.de/
- 2010-01-25 19:39:21
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: News von Paulchen 25.01.10
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1440
News von Paulchen 25.01.10
hier gibt es die Paulchen News . . .
(wie immer mit etwas Verzögerung)
... Malawi
und und und

weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
http://www.paulchen-on-tour.de/
(wie immer mit etwas Verzögerung)
... Malawi
und und und

weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
http://www.paulchen-on-tour.de/
- 2009-11-06 20:28:43
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: News von Paulchen 06.11.09
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1242
News von Paulchen 06.11.09
hier gibt es die Paulchen News . . .
(wie immer mit etwas Verzögerung)
... Wendepunkt!
... auf zum Kap

weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
http://www.paulchen-on-tour.de/
(wie immer mit etwas Verzögerung)
... Wendepunkt!
... auf zum Kap

weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
http://www.paulchen-on-tour.de/
- 2009-09-13 10:15:40
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: News von Paulchen 13.09.09
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1086
News von Paulchen 13.09.09
hier gibt es die Paulchen News . . .
(wie immer mit etwas Verzögerung)
... Frühling in Südafrika
... Salon Helga und Geisterstädte
http://www.paulchen-on-tour.de/_images/logo-tour.gif
weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
http://www.paulchen-on-tour.de/
PS Info per ...
(wie immer mit etwas Verzögerung)
... Frühling in Südafrika
... Salon Helga und Geisterstädte
http://www.paulchen-on-tour.de/_images/logo-tour.gif
weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
http://www.paulchen-on-tour.de/
PS Info per ...
- 2009-08-30 17:34:01
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: News von Paulchen 29.08.09
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1070
News von Paulchen 29.08.09
hier gibt es die Paulchen News . . .
(wie immer mit etwas Verzögerung)
… ... Wir gehen in die Luft
http://www.paulchen-on-tour.de/_images/logo-tour.gif
weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
http://www.paulchen-on-tour.de/
PS Zitat Paulchen:
. . . wir haben nur noch ...
(wie immer mit etwas Verzögerung)
… ... Wir gehen in die Luft
http://www.paulchen-on-tour.de/_images/logo-tour.gif
weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
http://www.paulchen-on-tour.de/
PS Zitat Paulchen:
. . . wir haben nur noch ...
- 2009-08-06 21:27:15
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: News von Paulchen 06.08.09
- Antworten: 0
- Zugriffe: 944
News von Paulchen 06.08.09
hier gibt es die Paulchen News . . .
(wie immer mit etwas Verzögerung)
… Simbabwe
… Botswana
… vor der (Wieder)Einreise nach Namibia
http://www.paulchen-on-tour.de/_images/tagebuch/150709-250-t.jpg
weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
http://www.paulchen-on-tour ...
(wie immer mit etwas Verzögerung)
… Simbabwe
… Botswana
… vor der (Wieder)Einreise nach Namibia
http://www.paulchen-on-tour.de/_images/tagebuch/150709-250-t.jpg
weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
http://www.paulchen-on-tour ...
- 2009-07-12 18:57:31
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: News von Paulchen 12.07.09
- Antworten: 0
- Zugriffe: 872
News von Paulchen 12.07.09
hier gibt es die Paulchen News . . .
(wie immer mit etwas Verzögerung)
. . . Namibia, die Zweite

weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
http://www.paulchen-on-tour.de/
(wie immer mit etwas Verzögerung)
. . . Namibia, die Zweite

weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
http://www.paulchen-on-tour.de/
- 2009-06-10 9:38:39
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: News von Paulchen 07.06.09
- Antworten: 0
- Zugriffe: 936
News von Paulchen 07.06.09
hier gibt es die Paulchen News . . . (wie immer mit etwas Verzögerung)
Namibia . . . Erste Impressionen
Namibia . . . Etosha Special

weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
http://www.paulchen-on-tour.de/
Namibia . . . Erste Impressionen
Namibia . . . Etosha Special

weiterlesen auf:
http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
http://www.paulchen-on-tour.de/
- 2009-06-03 22:02:12
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: News von Paulchen 31.05.09
- Antworten: 0
- Zugriffe: 999
News von Paulchen 31.05.09
hier gibt es die Paulchen News . . . (wie immer mit etws Verzögerung)
Namibia, hier gibt es alles . . .

weiterlesen auf: http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
Namibia, hier gibt es alles . . .

weiterlesen auf: http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
- 2009-05-08 16:38:19
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: News von Paulchen 23.04.09
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1122
News von Paulchen 23.04.09
hier gibt es die Paulchen News . . . (wie immer mit etws Verzögerung)
Angola, tolles Land! Visapolitik und Botschaften - Scheiße !!!!

weiter lesen auf: www.paulchen-on-tour.de
oder: http://blog.selbstfahrer-treffen.de/
Angola, tolles Land! Visapolitik und Botschaften - Scheiße !!!!

weiter lesen auf: www.paulchen-on-tour.de
oder: http://blog.selbstfahrer-treffen.de/