Die Suche ergab 19 Treffer

von pistenjaeger1802
2022-11-18 16:40:10
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Stellplatz in Saudi Arabien
Antworten: 6
Zugriffe: 2059

Re: Stellplatz in Saudi Arabien

Hallo und Danke für die Antworten.
Den Thorben vom Hippie-Trail finde ich leider nicht.
Vielleicht liest er ja meine Anfrage und meldet sich bei mir.
LG Bodo
von pistenjaeger1802
2022-11-18 9:19:37
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Stellplatz in Saudi Arabien
Antworten: 6
Zugriffe: 2059

Re: Stellplatz in Saudi Arabien

Nochmals ich.
Ich habe einmal irgendwo gelesen oder sogar in einem Filmchen gesehen, dass jemand seinen Lkw bei einem saudischen Oldtimer Sammler unterstellen konnte.
Vielleicht weiß jemand was davon.
Danke
Vg aus Basra
Bodo
von pistenjaeger1802
2022-11-16 16:59:27
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Stellplatz in Saudi Arabien
Antworten: 6
Zugriffe: 2059

Stellplatz in Saudi Arabien

Liebe Forumsmitglieder,

Ich suche für die erste Dezemberhälfte einen Stellplatz in Saudi-Arabien, wenn möglich Nähe Riyad.
Vielleicht kennt jemand einen sicheren Stellplatz für die Dauer von ca. 2 Wochen.

Danke
Bodo
von pistenjaeger1802
2022-11-03 18:10:59
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Iran Irak Kuwait
Antworten: 45
Zugriffe: 11934

Iran Irak Kuwait

Hallo Forumsmitglieder, Wir stehen im Moment in Tiflis und warten auf unser Iranvisum. Heute erhielten wir vom Auswärtigen Amt die Nachricht, dass alle Deutschen den Iran verlassen sollen. Jetzt suchen wir Reisende, die in die gleiche Richtung wollen, um evtl.den Iran zusammen zu passieren. Wir sind...
von pistenjaeger1802
2022-08-03 8:30:52
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Gesperrte Brücke in Russland
Antworten: 21
Zugriffe: 3930

Re: Gesperrte Brücke in Russland

Hallo Thomas,
habe Dir in PN und Mail geschrieben.
LG
von pistenjaeger1802
2022-07-31 18:04:48
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Gesperrte Brücke in Russland
Antworten: 21
Zugriffe: 3930

Re: Gesperrte Brücke in Russland

Hi Thomas,
ist leider nichts angekommen.
LG Bodo
von pistenjaeger1802
2022-07-31 12:53:58
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Gesperrte Brücke in Russland
Antworten: 21
Zugriffe: 3930

Re: Gesperrte Brücke in Russland

Hallo Thomas,
habe Dir in PN geschrieben.
Neue Anschrift.
Danke.
VG
von pistenjaeger1802
2022-07-26 22:51:59
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Gesperrte Brücke in Russland
Antworten: 21
Zugriffe: 3930

Re: Gesperrte Brücke in Russland

Super. Danke für die Antworten.
Dann brauche ich ja u.U. gar keinen Umweg fahren.
Hi Robert, ich glaube wenn Du einen Steyr hast, kennen wir uns. Oder?
VG
Bodo
von pistenjaeger1802
2022-07-26 17:17:38
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Gesperrte Brücke in Russland
Antworten: 21
Zugriffe: 3930

Re: Gesperrte Brücke in Russland

Hi Joern,
Danke für die Auskunft.
VG
von pistenjaeger1802
2022-07-26 15:42:43
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Gesperrte Brücke in Russland
Antworten: 21
Zugriffe: 3930

Gesperrte Brücke in Russland

Hallo, wir planen in den nächsten Wochen über Georgien nach Russland um das kaspische Meer zu fahren. Dann weiter über Kasachstan und Usbekistan nach Tadjikistan. Jetzt haben wir festgestellt, dass kurz vor der Grenze Kasachstan in der Stadt Zabuzan eine Pontonbrücke gibt, welche nur bis 4 t befahre...
von pistenjaeger1802
2022-06-18 9:36:33
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Russland 2022 Landesgrenzen
Antworten: 67
Zugriffe: 12225

Re: Russland 2022 Landesgrenzen

Guten Morgen Bushrider,

danke für Deine Antwort. Wenn es für Dich kein Problem ist, würde ich gerne mit Dir in Kontakt bleiben.

Viele Grüße
von pistenjaeger1802
2022-06-17 18:19:56
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Russland 2022 Landesgrenzen
Antworten: 67
Zugriffe: 12225

Re: Russland 2022 Landesgrenzen

Hallo Trittin und Bushrider, danke für die Antworten. Ich gehe einmal davon aus, dass Du mit dem Fahrzeug in Uzbekistan eingereist bist. Von wo aus bist Du eingereist und was beabsichtigst Du danach? Die auswärtigen Ämter schreiben nichts von geschlossenen Grenzen. Woher hast Du die Info? Die Grenze...
von pistenjaeger1802
2022-06-17 12:57:49
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Russland 2022 Landesgrenzen
Antworten: 67
Zugriffe: 12225

Re: Russland 2022 Landesgrenzen

Hallo Trippin, ich hatte gerade Kontakt mit einem russischen Reisebüro (dank Deines Hinweises). Dieses meinte, dass das Visum kein Problem sei. Jedoch würde man mit einem Wohnmobil nicht über die Grenze kommen. Meine Frage nun: Wann war Deine letzte Einreise? Benötigt man für den Zoll bestimmte Papi...
von pistenjaeger1802
2018-03-05 17:48:13
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Island
Antworten: 20
Zugriffe: 5153

Island

Hallo, ich fahre mit meinem WoMo (12M18) im September und Oktober 2018 nach Island. Hat jemand von euch interessante Strecken abseits der Routen oder bestimmte Hochlandrouten parat? Ist jemand schon einmal mit seinem Lkw die Strecke von Eldja zum langisjor über den Blautulon gefahren? Manche raten d...
von pistenjaeger1802
2018-02-21 15:45:38
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Webasto Thermo 90 St - Höhenkit
Antworten: 6
Zugriffe: 1865

Re: Webasto Thermo 90 St - Höhenkit

Hallo Olli, super. Danke. Ich hoffe, dass ich jetzt mal weiter komme. Werde gleich den Boschdienst anrufen und die Daten weitergeben. Ich gebe Dir Nachricht, wie es ausgegangen ist. Könnte höchstens sein, dass Y-C-S ein eigenes Etikett aufgeklebt hat. Mal schauen. LG und noch eine stressfreie Woche....
von pistenjaeger1802
2018-02-20 19:56:55
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Webasto Thermo 90 St - Höhenkit
Antworten: 6
Zugriffe: 1865

Re: Webasto Thermo 90 St - Höhenkit

Alles klar Puffi.
Danke, bis Mitte März.
Viel Spass noch in Spanien, natürlich bei schönerem Wetter.
LG
Bodo
von pistenjaeger1802
2018-02-20 16:38:51
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Webasto Thermo 90 St - Höhenkit
Antworten: 6
Zugriffe: 1865

Re: Webasto Thermo 90 St - Höhenkit

Hi Puffi, danke Dir für die schnelle Antwort. Ich kann darauf warten, bis Du wieder an Deine Pumpe dran kommst um mir die Daten zu geben. Ich komme eh im Moment nicht weiter und muss warten und hoffen. Bist Du urlaubsmäßig unterwegs oder geschäftlich? Beim ersteren wünsche ich Dir noch einen schönen...
von pistenjaeger1802
2018-02-20 15:33:57
Forum: Aufbau
Thema: Heizung Webasto Thermo 90 St - Höhenkit
Antworten: 7
Zugriffe: 2490

Heizung Webasto Thermo 90 St - Höhenkit

Hallo an Alle, :search: ich versuche es jetzt einmal hier. Vielleicht habe ich ja das Glück und es kann mir jemand weiter helfen. Ich habe eine Thermo 90 St eingebaut, welche auch einwandfrei funktioniert. Als ich diese einbaute, habe ich gleich alle Vorkehrungen für eine zweite Dosierpumpe (Leitung...
von pistenjaeger1802
2018-02-20 15:22:12
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Webasto Thermo 90 St - Höhenkit
Antworten: 6
Zugriffe: 1865

Webasto Thermo 90 St - Höhenkit

Hallo an Alle, ich versuche es jetzt einmal hier. Vielleicht habe ich ja das Glück und es kann mir jemand weiter helfen. Ich habe eine Thermo 90 St eingebaut, welche auch einwandfrei funktioniert. Als ich diese einbaute, habe ich gleich alle Vorkehrungen für eine zweite Dosierpumpe (Leitungen, Kabel...