Die Suche ergab 15 Treffer

von Euro-Biene
2021-05-21 13:55:51
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Kroatien Sommer 2020
Antworten: 79
Zugriffe: 21842

Re: Kroatien Sommer 2020

He Grüße,
Start soll der 25/ 26 Juni sein. Für ca 3 Wochen.
Hoffe das klappt.
Der cp in Rovinj ist mal vorsichtshalber gebucht.
Hat uns recht gut gefallen und es gibt noch viel zu entdecken.
Grüße die Hummels
von Euro-Biene
2021-05-21 10:01:22
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Kroatien Sommer 2020
Antworten: 79
Zugriffe: 21842

Re: Kroatien Sommer 2020

Ich nehme den Fred mal gleich wieder... Mit dem Sommer 2021 geht's weiter..! Auch dieses Jahr soll es in knapp 4 Wochen wieder runter gehen an die Kroatische Küste. Werden denke ich auch das selbe Gespann wählen. Hat uns ganz gut gefallen. Ist jemand vor Ort bzw. In der Nähe und kann was zu Lage ber...
von Euro-Biene
2021-05-21 10:00:48
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Kroatien Sommer 2020
Antworten: 79
Zugriffe: 21842

Re: Kroatien Sommer 2020

Ich nehme den Fred mal gleich wieder... Mit dem Sommer 2021 geht's weiter..! Auch dieses Jahr soll es in knapp 4 Wochen wieder runter gehen an die Kroatische Küste. Werden denke ich auch das selbe Gespann wählen. Hat uns ganz gut gefallen. Ist jemand vor Ort bzw. In der Nähe und kann was zu Lage ber...
von Euro-Biene
2020-08-17 21:25:19
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Kroatien Sommer 2020
Antworten: 79
Zugriffe: 21842

Re: Kroatien Sommer 2020

Ja willhelm, Wir verfolgen hier auch wie es bei euch so weitergeht. Ja bei euch im Hinterland ist das ja recht übersichtlich mit der Besiedlung. Fanden wir sehr angenehm und macht lust auf mehr. Ich glaube wir hatten noch richtig Glück. Wir hoffen für alle das beste... Alles gute auch für alle Reise...
von Euro-Biene
2020-07-16 20:26:52
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Kroatien Sommer 2020
Antworten: 79
Zugriffe: 21842

Re: Kroatien Sommer 2020

Wir sind nun wieder in Österreich gelandet. Nach 18 sehr angenehmen und ruhigen Tagen in Kroatien. Langsam wurde es ein bisschen belebter auf den cp. Die Grenze waren durchweg alle grün. Ab morgen soll die Einreise von und nach Slowenien stärker kontrolliert werden ...so die Nachrichten vor Ort heut...
von Euro-Biene
2020-07-06 7:45:17
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Kroatien Sommer 2020
Antworten: 79
Zugriffe: 21842

Re: Kroatien Sommer 2020

Ach das sind die fähren....ist ja cool.. Ja die jungs hier gehen recht schnell runter mit den preisen...was so öl wein und Souvenirs angeht. Der CP ist hier zu 20% belegt...kenne die die länger hier sind so auch nicht. Für uns sehr erholsam. Werden wir wohl so nicht mehr erleben.... Grüße von einsam...
von Euro-Biene
2020-06-30 9:23:01
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Kroatien Sommer 2020
Antworten: 79
Zugriffe: 21842

Re: Kroatien Sommer 2020

Ja am Karawanken Tunnel hatten wir über zwei Stunden gestanden. Dann bei der Einreise von Slowenien nach Kroatien gut 4,5h das mach ich das nächste Mal nachts...! Aber dank der Meinungen und Infos auch von willhelm ist man doch recht gut informiert...was die Lage angeht. Sonst ist es hier wirklich s...
von Euro-Biene
2020-06-28 22:19:45
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Kroatien Sommer 2020
Antworten: 79
Zugriffe: 21842

Re: Kroatien Sommer 2020

Sooo sind gut gelandet in rovinj. Ein und ausreise nach und von Slowenien war ein bisschen )zusammen fast 7h) lange. Aber sonst alles im grünen Bereich. Sind alle vorsichtig und haben auch in den Ländern Masken auf... Also in den Geschäften usw. Hier ist es alles sehr ruhig und entspannt. Abstand us...
von Euro-Biene
2020-06-26 15:13:39
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Kroatien Sommer 2020
Antworten: 79
Zugriffe: 21842

Re: Kroatien Sommer 2020

Mensch dann werden wir uns mal morgen langsam auf die Reise Richtung Süden machen. Ich werde berichten wie weit wir kommen. Hatte vorsichtshalber ja mal nen cp in Rovinj gebucht....so das wir erstmal ein ordentliches Dokument haben. Ich finde es echt einmalig und dankenswert für die super infos die ...
von Euro-Biene
2020-06-19 15:40:06
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Kroatien Sommer 2020
Antworten: 79
Zugriffe: 21842

Re: Kroatien Sommer 2020

Vielen Dank zusammen
Na das hört sich ja ganz gut an.
Vielen Dank und grüße
von Euro-Biene
2020-06-19 13:44:43
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Kroatien Sommer 2020
Antworten: 79
Zugriffe: 21842

Kroatien Sommer 2020

Hallo zusammen, Ist jemand gerade unterwegs in die o.g. Richtung...? Eventuell ein paar tipps wegen grenze und aktuell lage wegen der corinna wären vielleicht ganz hilfreich. Einen CPU für ein paar Tage haben wir schon mal vorsichtig fix gemacht . Wollen nächste woche langsam los. Vielen Dank schon ...
von Euro-Biene
2019-11-16 20:28:44
Forum: Aufbau
Thema: iveco 90-16 ex THW, Koffer aufstocken
Antworten: 265
Zugriffe: 82321

Re: iveco 90-16 ex THW, Koffer aufstocken

Sehr schön arbeiten... gut gemacht.
Was ist denn das für Material...aus dem die Möbel gebaut sind? Und welche Stärke..?
Vielen Dank für und viel Spaß beim Weiterbau.
Grüße hummel
von Euro-Biene
2019-07-23 18:25:45
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Hilfe erbeten: stehen mit Motorproblem in der Nähe von Usedom
Antworten: 78
Zugriffe: 19970

Re: Hilfe erbeten: stehen mit Motorproblem in der Nähe von Usedom

Mit dem Spanngurt, würde tatsächlich gehen...aber es müssen die großen sein. Einen oben rum und einen unten herum. Hatte ich schon Live gesehen.
Da kann man auch den ein oder anderen km mit fahren.

Natürlich umgehend ran und die Ursache Beheben.

Viel Erfolg
Grüße Hummel
von Euro-Biene
2019-04-27 21:07:36
Forum: Aufbau
Thema: Kederschiene für Sackmarkise
Antworten: 8
Zugriffe: 2699

Re: Kederschiene für Sackmarkise

Hallo und guten Abend, Wenn dein Lack gut ist kannst du es mit Sika Maximum track kleben. Bombenfest. Ich habe es bei mir Links und rechts gemacht, allerdings hatte ich zu meinem Lack kein Vertrauen und habe jeden 80cm ne Schraube reingedreht, hatte 3m Schienen. Hatte schon zwei Stürme an der Ostsee...
von Euro-Biene
2018-02-21 20:37:50
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Gasflaschenhalter (Truma)
Antworten: 17
Zugriffe: 6345

Gasflaschenhalter (Truma)

Ich habe da zwei Stück für die 5kg Flaschen beim mir unterm Koffer. Mit ordentliche Halterung und auch angenommen... ich mache da morgen mal ein Bildchen... Soo den ersten Habe ich... Bin sehr zufrieden. Passt für große und kleine Gasflasche. Gruß Hummel Gesendet von meinem U FEEL mit Tapatalk https...