Die Suche ergab 8 Treffer

von Cuxkiter
2013-11-26 1:16:20
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Suche Manschette am Verteilergetriebe LA 710
Antworten: 9
Zugriffe: 2127

Re: Suche Manschette am Verteilergetriebe LA 710

Hallo,

schätze mal es handelt sich um den gleichen Faltenbalg der hier auch schon gesucht wurde. Ist bei mir auch hinüber:

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... 31&t=44091

Ergebnis war, dass vom VW T2 Getriebe der Faltenbalk (fast) passen soll. Ist auch lieferbar.
von Cuxkiter
2013-07-27 13:37:15
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Steyr Seilwinde behalten oder nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 3578

Re: Steyr Seilwinde behalten oder nicht?

Moinsen, Dein Argument ist doch überzeugend! Hallo, ... Außerdem war die Bergung einer Tupperschüssel eines Kollegen durch einen Allradler in Marokko mittels Seilwinde das Schlüsselerlebnis!!!!! Da hab ich zum erstenmal gefühlt: WILL AUCH HABEN!!! :spiel: Danke Gruß Tom Ich behalte meine auf jeden F...
von Cuxkiter
2013-06-23 23:52:56
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko Fähre Genua - Tanger: Vorkehrungen, erste Schritte
Antworten: 16
Zugriffe: 5051

Re: Marokko Fähre Genua - Tanger: Sicherheitsvorkehrungen?

Hallo Variofahrer, hallo Cuxkiter, wo liegt Cap Spartel so ungefähr? Das liegt WestNordWest von Tanger. Wenn man schnell in den Süden möchte ist es natürlich ein leichter Umweg. Aber da du vermutlich nicht auf der Flucht bist lohnt sich ein Abstecher allemal. :D Es ist direkt bei den "Grottes d...
von Cuxkiter
2013-06-23 21:41:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko Fähre Genua - Tanger: Vorkehrungen, erste Schritte
Antworten: 16
Zugriffe: 5051

Re: Marokko Fähre Genua - Tanger: Sicherheitsvorkehrungen?

Jup, ich meine den alten Hafen. Den neuen kenne ich nicht. Dann bin ich mal gespannt. :)
von Cuxkiter
2013-06-23 19:37:29
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko Fähre Genua - Tanger: Vorkehrungen, erste Schritte
Antworten: 16
Zugriffe: 5051

Re: Marokko Fähre Genua - Tanger: Sicherheitsvorkehrungen?

... wenn man von der Fähre kommt könnte es sein, dass das Adrenalin einen beflügelt doch noch die 45km zu fahren, nicht zuletzt um aus dem noch ungewohnten "Gewusel" Tangers heraus zukommen. :angel:
von Cuxkiter
2013-06-23 19:05:13
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko Fähre Genua - Tanger: Vorkehrungen, erste Schritte
Antworten: 16
Zugriffe: 5051

Re: Marokko Fähre Genua - Tanger: Sicherheitsvorkehrungen?

uups, Garfield,

du warst 2min u.2 sec. schneller als ich. :)
von Cuxkiter
2013-06-23 18:59:12
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko Fähre Genua - Tanger: Vorkehrungen, erste Schritte
Antworten: 16
Zugriffe: 5051

Re: Marokko Fähre Genua - Tanger: Sicherheitsvorkehrungen?

Hallo, also ich würde aus Tanger raus fahren Richtung Cap Spartel. Dort gibt es bessere Möglichkeiten für eine Nacht. Oder ganz entspannt auf den Camping glaube der hieß "Robinson Plage". (Wenn ihr nicht mehr rauf kommt halt davor parken). Die gegenüberliegende Bungalowanlage hat einen seh...
von Cuxkiter
2013-03-04 19:07:12
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Hintere Bremsen ausbauen MB 911
Antworten: 2
Zugriffe: 1386

Re: Hintere Bremsen ausbauen MB 911

Hallo GasGas,

das habe ich gerade gelesen:

http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... linder+911

Vielleicht hilft dir das weiter. Öhhm, bin (auch) neu hier. :spiel: