Die Suche ergab 7 Treffer

von Roadwerk
2017-07-11 22:00:12
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Nettes Lokal im Großraum Künzelsau gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3103

Re: Nettes Lokal im Großraum Künzelsau gesucht

Hi Stefan,

ich könnte Dir die Jagstmühle in Heimhausen empfehlen:
www.jagstmuehle.de

LG,
Dagi
von Roadwerk
2015-03-27 8:02:07
Forum: Aufbau
Thema: Unimog aus SA mit interessanten "slide outs , tents"
Antworten: 13
Zugriffe: 4888

Re: Unimog aus SA mit interessanten "slide outs , tents"

primohh hat geschrieben: such mal bei Zubehör für Land Rover Defender. Da gab es mal vergleichbare Systeme die statt der hinteren Seitenfenster eingebaut wurden um aus dem Defender einen Querschläfer zu machen. Vielleicht kannst Du Dir da Anregungen holen. Gruss Oliver Die Dinger haben Horst und Li...
von Roadwerk
2014-10-01 20:58:51
Forum: Aufbau
Thema: Toilette--- mal wieder ;)
Antworten: 49
Zugriffe: 14765

Re: Toilette--- mal wieder ;)

... hmm ... Eigentlich wollte ich ja ein meinem nächsten Leben ein Mann werden ... oder Katze ... aber das überleg' ich mir jetzt doch nochmal besser ;-) Ich hab' die Männer immer beneidet, weil die's doch sooo einfach haben ... können sich nahezu überall an einen Baum oder 'ne Hecke zum Pieseln ste...
von Roadwerk
2014-09-26 10:29:34
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Stellplatz in Dresden
Antworten: 13
Zugriffe: 3648

Re: Stellplatz in Dresden

Hallo Peter, wir waren vor 2 Jahren Anfang September mit unserem Unimog auf dem hier: http://www.promobil.de/stellplatz/Stellplatz-Wiesentorstrasse-1001.html Super zentral, Altstadt und Neustadt einen Katzensprung entfernt ... würden den jederzeit wieder anfahren. Liegt direkt an der Elbe mit Blick ...
von Roadwerk
2014-06-04 23:46:30
Forum: Aufbau
Thema: Taschen zum Aufhängen bzw Abhängen statt Wandschränke woher?
Antworten: 19
Zugriffe: 4821

Re: Taschen zum Aufhängen bzw Abhängen statt Wandschränke wo

Hallo Frank,

im Allradler Nr. 2/13 war ein Bericht über Schränke aus Stoff drin ... war aber 'ne Eigenproduktion des Berichtschreibers.

Grüßle,
Dagi
von Roadwerk
2013-02-28 22:50:22
Forum: Aufbau
Thema: Preise Schwerlastauszüge
Antworten: 9
Zugriffe: 6598

Re: Preise Schwerlastauszüge

Hi,

wir haben unsere von http://www.teleskopschienen24.de

Vielleicht is da ja was für dich dabei ...

Grüßle,
Dagi
von Roadwerk
2013-01-15 22:04:53
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Aktuell MDR - Unimog gen Norden
Antworten: 6
Zugriffe: 2763

Re: Aktuell MDR - Unimog gen Norden

jepp :
Ernst Arendt und Hans Schweiger
Von denen kam auch schon mal auf BR 'ne Doku, wie sie mit dem Mog sommers wie winters durch Alaska sind ...
und sie hatten glaub' ich sogar einen Bollerofen im Mog ;-)

Aber werktags am hellichten Tag kann ich leider (noch) nicht fernsehen ...

LG,
Jürgen