Die Suche ergab 3 Treffer

von charly
2013-06-15 17:09:39
Forum: Aufbau
Thema: FM Box 2 Tür verriegeln von innen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2227

FM Box 2 Tür verriegeln von innen?

Hallo, ist eigentlich eine Verriegelung von innen vorgesehen und wenn ja wie? Das Schloss kann man natürlich tauschen aber eine Möglichkeit muß doch auch die Bundeswehr vorgesehen haben, oder? Hat zufällig jemand eine TDV zu einem Shelter Dornier, SGH, Zeppelin oder weiß wo man die herbekommt? Habe ...
von charly
2012-11-30 1:22:23
Forum: Aufbau
Thema: Shelter Dornier und Zeppelin - Unterschiede?
Antworten: 19
Zugriffe: 7977

Re: Shelter Dornier und Zeppelin - Unterschiede?

Hallo,

danke für die Infos schon mal.

Ich bin eh nur im Sommer unterwegs mit dem Teil. Wintercamping ist nicht so meins.

Werde mir mal Shelter ansehen. Ob die Isolierung da so ne große Rolle spielt...ich weiß nicht recht.

Grüsse aus OWL
von charly
2012-11-28 23:33:18
Forum: Aufbau
Thema: Shelter Dornier und Zeppelin - Unterschiede?
Antworten: 19
Zugriffe: 7977

Shelter Dornier und Zeppelin - Unterschiede?

Hallo Allrad Gemeinde, bin neu hier und fange gerade an mich mit dem Thema KAT zu befassen. Der Virus hat mich gepackt. Lange Jahre war erst ein VW LT, dann ein MB609 unser Reisemobil. Nun der KAT 4X4. Das Fahrzeug steht fest nur der Aufbau noch nicht. Ein Shelter soll es sein...die "Box 2"...