Die Suche ergab 30 Treffer

von Miss Rush
2013-04-16 12:35:37
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Kaufberatung Langstrecke und Gelände
Antworten: 276
Zugriffe: 62833

Re: Kaufberatung Langstrecke und Gelände

mit dem Fahrzeug hast du alles was du brauchst :spiel: und Du hast keine Sorgen mehr wegen: Klappdach/Höhe/Gesamtgewicht/Unkosten/Spritverbrauch/Allrad etc.usw. und zum Strand schaffst Du es mit dem Ding allemal :) http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/555438_249139498556401_739821893_n.jpg ...
von Miss Rush
2013-04-09 21:44:32
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Was hab ich denn da nun? -:)
Antworten: 26
Zugriffe: 5543

Re: Was hab ich denn da nun? -:)

Hi Cowboy M130
willkommen hier im Forum der AllRadBekloppten, :spiel: so ein Virus ist ansteckend :spiel:
wirste noch merken :)

und herzlichen Glückwunsch zu deinem Magirus,gute Wahl son Luftheuler :wub:
von Miss Rush
2013-03-28 2:19:25
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Dänemark
Antworten: 59
Zugriffe: 14461

Re: Dänemark

Ich versuche es noch einmal. Hab irgendwann schon mal einen langen Beitrag dazu geschrieben... Ein Versuch noch :) Es ist inzwischen mehrfach wissenschaftlich bewiesen, daß aversive Trainingstechniken die Aggressivität von Hunden auslöst und extrem stark fördert, weiter verstärkend wirken Kastratio...
von Miss Rush
2013-03-28 2:10:26
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Dänemark
Antworten: 59
Zugriffe: 14461

Re: Dänemark

Hallo Al, ich hab´s so verstanden, das Miss Rush genau das damit sagen wollte... In einem gebe ich Dir vollkommen Recht, keiner MUSS sich von einem Hund in der Öffentlichkeit, wie auch immer, belästigen lassen. Daher gehen meine in der Stadt auch immer bei Fuss, einer Rechts einer Links. Und ich la...
von Miss Rush
2013-03-27 23:09:02
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Dänemark
Antworten: 59
Zugriffe: 14461

Re: Dänemark

DEKADENZ Ja und Dummheit,und die muß nicht begründet werden. :sick: Der hirnrissige Kommentar... Wenn das Mädchen in Dänemark gewohnt hätte, würde sie noch leben. Wenn der Hundebesitzer 5 Dackel gehabt hätte, würde das Mädchen und die Hunde noch leben. Wozu braucht jemand einen großen potentiell ge...
von Miss Rush
2013-03-27 22:23:09
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Dänemark
Antworten: 59
Zugriffe: 14461

Re: Dänemark



wie ich schon sagte.....ich distanziere mich von dieser Art Mensch....

und wie deine URL schon sagt:VERMISCHTES!!!!!!WELTGESCHEHEN.....!!!!
von Miss Rush
2013-03-27 15:00:52
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Dänemark
Antworten: 59
Zugriffe: 14461

Re: Dänemark

Uff, da fahre ich besser nicht hin auch wenn nur die Hälfte des Beitrags stimmt und der Rest masslos übertrieben ist. Ovtscharka ist ja sowieso verboten und ich stelle mir grade die Situation vor wenn er spürt das irgendwie Stress aufkommt. Männer mit so komischen Mützen mag er ohnehin nicht besond...
von Miss Rush
2013-02-24 20:54:08
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Natooliv in Marokko ?
Antworten: 72
Zugriffe: 21133

Re: Natooliv in Marokko ?

mir gefällts auch :D :D und die Blümchen sind soooo schön,war ne gute Idee von Uta :)
von Miss Rush
2013-01-27 12:47:02
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Umrüstung Getriebe von unsynchronisiert auf synchronisiertes
Antworten: 13
Zugriffe: 2886

Re: Umrüstung Getriebe von unsynchronisiert auf synchronisie

matrix68 hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
passt das Getriebe 6 Gang ZF vom 170D11 8424 Liter
in den 170DM11 mit 8424 Liter mit 120 KW, 5 Gang?
Danke

:rock:
geht bestimmt.... :D ist aber nicht so spannend :spiel:

ich üb auch noch und geh es locker an :smoking: ....ist hier irgendwo n Video von mir zu sehen :eek:
von Miss Rush
2013-01-22 13:07:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Burg Herzberg Festival und Ozora in Ungarn auf einen Streich
Antworten: 34
Zugriffe: 13054

Re: Burg Herzberg Festival und Ozora in Ungarn auf einen Str

Ich frag mich bloß, mit welchem Fahrzeug die beiden fahren werden :D Wie ich den Prickel-Tom kenne steht irgendwo inner Ecke noch 'ne Vélosolex 'rum. :D Das hätte Stil! Lutz :) :) :) oooohhhh....der Prickel-Tom hat noch ne andere Möglichkeit,steht auch bei mir rum: :cool: eine MadAss.... :wub: :spi...
von Miss Rush
2012-11-08 11:43:28
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: vorstellungsgespräch ;-)))
Antworten: 50
Zugriffe: 11948

Re: vorstellungsgespräch ;-)))

Also bis zu mir ist's eh zu weit, aber ich kenn ne gute Landy-Werkstatt in Essen, da kannst Du die paar Kleinigkeiten richten lassen: Frank Cznotka. Mit dem Mann kann man gut reden und er versteht sein Handwerk. TÜV sollte es da auch geben. Oder eben doch verkaufen, da gibts auch Portale wo man sowa...
von Miss Rush
2012-11-08 11:36:54
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: vorstellungsgespräch ;-)))
Antworten: 50
Zugriffe: 11948

Re: vorstellungsgespräch ;-)))

mbmike hat geschrieben:
Miss Rush hat geschrieben: ich sags mal so: war zu nah am feuer :joke:
Öl- oder Holzofen? Sag jetzt nicht: Allesbrenner! :rock: :joke:

:rock: JEPP!!aber nicht weitersagen...
von Miss Rush
2012-11-08 10:31:08
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: vorstellungsgespräch ;-)))
Antworten: 50
Zugriffe: 11948

Re: vorstellungsgespräch ;-)))

:joke: jau - die blöde Töhle! :totlach: Muss man "Frau" sein, um wohlige Wärme aus einem angenehm temperierten Ofen sexy zu finden? Hat doch wohl jeder hier so seine weibliche Seite, oder? :spiel: Männer, die gern am Ofen liegen - Frauen, die gern mit heavy metal spielen - hier ist alles ...
von Miss Rush
2012-11-08 4:27:02
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: vorstellungsgespräch ;-)))
Antworten: 50
Zugriffe: 11948

Re: vorstellungsgespräch ;-)))

wo soll er den hin? Mein Angebot zur "Entsorgung" war ja nur teilweise ersnt gemeint, weil ich sowas gern hätte, mein 88er Serie3 hat leider nur 4 Zylinder... Aber wenn ich nun den dritten Landy heimschleppe krieg ich Ärger fürchte ich. ;-)) Was hat er denn, der arme? nix dolles...zu dein...
von Miss Rush
2012-11-08 4:20:29
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: vorstellungsgespräch ;-)))
Antworten: 50
Zugriffe: 11948

Re: vorstellungsgespräch ;-)))

Landy, hm, nö Bobcat?, ne ne, zu klein ich würd lieber baggern wollen :joke: duckundwech Tom ich nehm dich glatt beim Wort....und nix mit "binmalebenwech" haste nen Baggerführerschein??? gibt viel zu tun....packen wir es an :spassbremse: haha, :lol: der Prickel hat sogar den dicksten Bagg...
von Miss Rush
2012-11-08 4:14:58
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: vorstellungsgespräch ;-)))
Antworten: 50
Zugriffe: 11948

Re: vorstellungsgespräch ;-)))

Ok ok, dann eben noch mehr Wasser auf die Mühle... http://www.youtube.com/watch?v=y8IjopOfmd0&feature=related :joke: geiles Video! bei der Waschanlage sollte man seine Sachen lieber nicht im Auto liegen lassen :joke: PS: auch von mir ein "welcome, Miss Rush" danke für die grüße und fü...
von Miss Rush
2012-11-07 14:19:42
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: vorstellungsgespräch ;-)))
Antworten: 50
Zugriffe: 11948

Re: vorstellungsgespräch ;-)))

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Aber Vorsicht, die meisten Mitglieder dieses "Vereins" haben richtig einen an der Klatsche (natürlich im positiven Sinne) und wenn Du dir einmal den Virus eingefangen hast, wirst Du ihn nicht mehr los. Gruß... Tino hallo Tino,danke für deine Warnung...
von Miss Rush
2012-11-07 13:26:23
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: vorstellungsgespräch ;-)))
Antworten: 50
Zugriffe: 11948

Re: vorstellungsgespräch ;-)))

haste nen Baggerführerschein??? gibt viel zu tun....packen wir es an Grüß dich Rushi, Claudi, Uschi tja, Führerschein, no Problem, nur, meine Lizenz hier zu baggern ist erst kürzlich abgelaufen. Und so wie das aussieht, wird die wohl so schnell nicht erneuert werden. VG Tom Hallo PrickelTom :eek: t...
von Miss Rush
2012-11-07 7:07:58
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: vorstellungsgespräch ;-)))
Antworten: 50
Zugriffe: 11948

Re: vorstellungsgespräch ;-)))

Lasterlos hat geschrieben:Hallo Claudia,
herzlich willkommen und viel Spass hier !!

Gruß Markus












Hmmmm, Rushi und Robbi :eek:
???? Rushi & Robbi ???? also wenn möchte ich doch lieber meinen richtigen Vornamen bevorzugt haben,
eben!!! : Rushi ohne R =Uschi :positiv:
von Miss Rush
2012-11-07 7:02:46
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: vorstellungsgespräch ;-)))
Antworten: 50
Zugriffe: 11948

Re: vorstellungsgespräch ;-)))

Rumpelstielzchen hat geschrieben:Soso.
LR 110 V8? Der muß weg, aber sofort! Das geht ja gar nicht.





Ich würde meine Hilfe anbieten :angel: :angel: :angel:

:joke:
wo soll er den hin?
von Miss Rush
2012-11-07 6:59:20
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: vorstellungsgespräch ;-)))
Antworten: 50
Zugriffe: 11948

Re: vorstellungsgespräch ;-)))

Na bei all den netten willkommens Rednern halte ich mich mal ganz dezent bedeckt und sage" Hallo nach Witten." viel Spaß hier schmuddel :cool: vielen lieben Dank für deine "nicht" testosteron verseuchte Begrüßung...hab wirklich hier son armen Landy stehen,der dringend Hilfe brau...
von Miss Rush
2012-11-07 6:52:11
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: vorstellungsgespräch ;-)))
Antworten: 50
Zugriffe: 11948

Re: vorstellungsgespräch ;-)))

Prickel hat geschrieben:Landy, hm, nö
Bobcat?, ne ne, zu klein
ich würd lieber baggern wollen :joke:

duckundwech
Tom
ich nehm dich glatt beim Wort....und nix mit "binmalebenwech"
haste nen Baggerführerschein??? gibt viel zu tun....packen wir es an :spassbremse:
von Miss Rush
2012-11-07 6:46:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: vorstellungsgespräch ;-)))
Antworten: 50
Zugriffe: 11948

Re: vorstellungsgespräch ;-)))

auhauerha! ....ein kupplungsfred wie ich sehe...... gehört da nicht in die rubrik TECHNIK? :lol: jedenfalls herzlich willkommen im forum, miss rush! spass ist hier garantiert :D @all: ...der robert hat nur augen und zeit für sein projekt..... @ landyfahrer: L and r over :p :joke: grüsse robert find...
von Miss Rush
2012-11-07 6:41:07
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: vorstellungsgespräch ;-)))
Antworten: 50
Zugriffe: 11948

Re: vorstellungsgespräch ;-)))

Hallo Claudia, dann bin ich ja mal gespannt, wer dich hier nach dem Vorstellungsgespräch engagiert. Aussteuer ist ja schonmal nicht schlecht, Landy V8 und Bagger sowie Bobcat für Spielplatzbau vorhanden, Das wär doch was für Spongebob? :D Kann sicher auch noch tatkräftig bei der Restaurierung helfe...
von Miss Rush
2012-11-07 6:35:15
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: vorstellungsgespräch ;-)))
Antworten: 50
Zugriffe: 11948

Re: vorstellungsgespräch ;-)))

Hallo Claudia, dann bin ich ja mal gespannt, wer dich hier nach dem Vorstellungsgespräch engagiert. Aussteuer ist ja schonmal nicht schlecht, Landy V8 und Bagger sowie Bobcat für Spielplatzbau vorhanden, Fachbegriffe wie Tupperdose gelernt... Wird sicher n lustiger Tröt. Denke, so einige legen scho...
von Miss Rush
2012-11-07 6:24:23
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: vorstellungsgespräch ;-)))
Antworten: 50
Zugriffe: 11948

Re: vorstellungsgespräch ;-)))

jedenfalls herzlich willkommen im forum, miss rush! spass ist hier garantiert :D siehste, und schon macht der Schleimer sich ran an die Dame. :D Wo ist sie überhapt geblieben? :motz: SIE...ist noch da und liest sehr interessiert die allradlichen nachfragen hier...und hat viel spass in den bremsback...
von Miss Rush
2012-11-06 14:04:07
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: vorstellungsgespräch ;-)))
Antworten: 50
Zugriffe: 11948

Re: vorstellungsgespräch ;-)))

hi joe....da bin ich ja froh....nen aufsitzrasenmäher hab ich auch,nen bagger und n bobcat :joke: aber das beste halt zum schluß: Landrover,defender 110,mit V8 motor,steht leider etwas beleidigt und defekt auf meiner grünen wiese... achja...mein aufsitzrasenmäher hat kein allrad,fährt sich aber herv...
von Miss Rush
2012-11-06 12:47:16
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: vorstellungsgespräch ;-)))
Antworten: 50
Zugriffe: 11948

vorstellungsgespräch ;-)))

hallo zusammen, möchte mich euch kurz vorstellen: mein Name ist Claudia,wohne in Witten und bin sozusagen auf "rush" einem globetrotter über den weg gelaufen :lovehead: ....... und da ich auch schon lange mit einem,ich glaub ihr nennt es Tupperdose :) ,unterwegs war,möchte ich doch gerne m...