Die Suche ergab 4 Treffer

von Artabanix
2014-12-08 18:57:59
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: wieder einmal Vorderachse 170d11
Antworten: 3
Zugriffe: 1987

Re: wieder einmal Vorderachse 170d11

Hallo in die Runde, bin bei ebay auf folgendes Angebot gestoßen, vielleicht ist es für einige von Euch interessant:http://www.ebay.de/itm/Iveco-Magirus-FM-130-D-9-2-Tragringe-und-Faustrohr-Allrad-Vorderachse-Tragring-/291313918548?pt=Nutzfahrzeugteile&hash=item43d3a9a254 Freundliche Grüße Malte
von Artabanix
2014-11-16 14:03:57
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: wieder einmal Vorderachse 170d11
Antworten: 3
Zugriffe: 1987

Re: wieder einmal Vorderachse 170d11

Hallo in die Runde, hatte ja angekündigt, dass ich meine kleinen Informationen für die Instandsetzung mitteile. Zunächst bin ich etwas verwundert darüber, dass es keine einzige Antwort gegeben hat. Sind die Erfahrungen hier tatsächlich so dünn gemacht worden oder habe ich, ohne es zu merken, dies mi...
von Artabanix
2014-11-10 13:24:54
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Werkstatt Handbücher Magirus Frontlenker
Antworten: 105
Zugriffe: 50496

Re: Werkstatt Handbücher Magirus Frontlenker

Hallo in die Runde, habe seit einiger Zeit eine 170d11fa und repariere gerade meine Vorderachse. Eine Doppelgelenkwelle hat sich verabschiedet. Hatte im Forum bereits einige Fragen gestellt, haben sich zwar einige Leutchen durchgelesen, aber bis jetzt leider keine einzige Antwort. Bin aber auch so w...
von Artabanix
2014-10-31 14:46:51
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: wieder einmal Vorderachse 170d11
Antworten: 3
Zugriffe: 1987

wieder einmal Vorderachse 170d11

Hallo in die Runde, bin zwar schon eine Weile angemeldet, habe aber bisher nur gelesen und oft über Euer Wissen gestaunt. Ich habe eine konkrete Frage. Bei meiner Feuerwehr 170d11fa, die ich schon über zwei Jahre fahre, fiel mir von Beginn an ein leises Klicken am linken Vorderrad bei Fahrt in Schri...