Die Suche ergab 5 Treffer

von vollgross
2013-11-04 18:20:14
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mobiles Internet in Europa
Antworten: 145
Zugriffe: 92289

Re: Mobiles Internet in Europa

Hallo Leute,

ich wollte für eine längere europareise bei abroudband ne simkarte mit surfstick kaufen, aber seit tagen funzt die Bestellseite nicht. Es heißt immer der Onlineshop wird aktualisiert,

wir benötigen jetzt aber recht zügig internet,

welches ist denn jetzt eine gute alternative??

ich ...
von vollgross
2013-10-09 14:19:18
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Welche Doppelsitzbank passt in Magirus 130D Einzelkabine ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2514

Re: Welche Doppelsitzbank passt in Magirus 130D Einzelkabine

PUH, ich kann es noch garnicht glauben, aber jetzt ist es soweit, der 130 D steht mit offiziellen Kennzeichen auf dem Hof :-) mit allen gewünschten Eintragungen und 3 Sitzplätzen, auch ohne originale 2Personen-Sitzbank.

Der Tüv hat mir nach viel reden, betteln, flehen und dem Typenblatt von Markus ...
von vollgross
2013-10-02 21:59:49
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Welche Doppelsitzbank passt in Magirus 130D Einzelkabine ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2514

Re: Welche Doppelsitzbank passt in Magirus 130D Einzelkabine

Hallo Markus,

hast du mal ein Bild von der Geschichte, damit ich mir das mal anschauen kann.

Ist der Sitz direkt ins Blech geschraubt oder gibt es da noch einen Zwischenrahmen.

Ich hab mi ja selber schon ein Gestell gebaut mit einem klappbaren Sitz aus nem Iveco daily, das wollte mir der Tüv ...
von vollgross
2013-10-02 19:28:36
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Welche Doppelsitzbank passt in Magirus 130D Einzelkabine ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2514

Welche Doppelsitzbank passt in Magirus 130D Einzelkabine ?

Hallo,

ich möchte bei meinem Einzelkabinen-Magirus 3 Sitzplätze eingetragen bekommen. Welche originale Doppelsitzbank passt in die 130D Frontlenker Einzelkabine? Passt evtl. die vom 170er? Gibt es Unterschiede? Was ist zu beachten? Wie ist das mit dem Höhenunterschied der Motortunnel (Reihenmotor ...
von vollgross
2013-07-12 12:43:23
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Reifen 12.00 R20 auf Magirus 130D9 eintragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1759

Reifen 12.00 R20 auf Magirus 130D9 eintragen

Hallo Zusammen,

nach der ersten Euphorie kommt gerade etwas Ernüchterung auf.

Zum Thema:

Ich versuche auf meinem Magirus 130D9 die Reifen/Felgen Kombi 12.00 R20 / 8,0-20 einzutragen. Ich komme aber gerade nicht so recht vorran.

der Tuev möchte das ich den Tacho angleiche, ich habe keinen ...