Uwe hat geschrieben:Irgendwie hat das Sendungsbewusstsein der Holzofen-im-Auto-Nutzer Ähnlichkeiten zu dem der Veganer![]()
![]()
Die Suche ergab 61 Treffer
- 2013-10-10 14:50:03
- Forum: Aufbau
- Thema: Kleiner Holzofen - Suche Tips
- Antworten: 175
- Zugriffe: 166370
Re: Kleiner Holzofen - Suche Tips
- 2013-09-28 13:50:02
- Forum: Aufbau
- Thema: Kleiner Holzofen - Suche Tips
- Antworten: 175
- Zugriffe: 166370
Re: Kleiner Holzofen - Suche Tips
@ Tobias XY
P.s. wurde aber auch Zeit, ich sah im Bett meinen Atem
Das habe ich auch die letzten Tage. Muss mich auch heut aufraffen die Heizung einzubauen. Wenn man immer alles vor sich herschiebt!
P.s. wurde aber auch Zeit, ich sah im Bett meinen Atem
Das habe ich auch die letzten Tage. Muss mich auch heut aufraffen die Heizung einzubauen. Wenn man immer alles vor sich herschiebt!
- 2013-09-16 7:50:54
- Forum: Aufbau
- Thema: Kleiner Holzofen - Suche Tips
- Antworten: 175
- Zugriffe: 166370
- 2013-09-04 15:46:25
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: HANOMAG - Island
- Antworten: 38
- Zugriffe: 12071
Re: HANOMAG - Island
Vielen vielen Dank für diese Bilder!!!
Und das Anlassgeräusch - Herrlich!!!
Gruss
Und das Anlassgeräusch - Herrlich!!!
Gruss
- 2013-09-02 12:13:36
- Forum: Aufbau
- Thema: Kleiner Holzofen - Suche Tips
- Antworten: 175
- Zugriffe: 166370
Re: Kleiner Holzofen - Suche Tips
Hallo,
was ist denn der Preis für diesen Herd? Ich finde den nicht da immer nur steht kontakt mit Händler aufnehmen. Hast Du dies getan und einen Preis bekommen? Dann würde mich der Preis auch bitte interessieren.
Gruss Nick
Ok hab den Preis gefunden. Wen es noch interessiert 5250 Schwedische ...
was ist denn der Preis für diesen Herd? Ich finde den nicht da immer nur steht kontakt mit Händler aufnehmen. Hast Du dies getan und einen Preis bekommen? Dann würde mich der Preis auch bitte interessieren.
Gruss Nick
Ok hab den Preis gefunden. Wen es noch interessiert 5250 Schwedische ...
- 2013-08-09 14:05:21
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Keine Militärfahrzeuge am Campingplatz Kesselberg/Kochelsee
- Antworten: 58
- Zugriffe: 18359
Re: Keine Militärfahrzeuge am Campingplatz Kesselberg/Kochel
@max24
Und alle aus dem Forum kommen natürlich vorbei um Dir zu helfen und gute Ratschläge zu geben.
Inklusive Grill, offenes Feuer, freilaufende Hunde, Diavorträge und Reperaturlehrgänge.
Und alle aus dem Forum kommen natürlich vorbei um Dir zu helfen und gute Ratschläge zu geben.
Inklusive Grill, offenes Feuer, freilaufende Hunde, Diavorträge und Reperaturlehrgänge.
- 2013-08-08 7:51:19
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Norwegen in Bildern
- Antworten: 22
- Zugriffe: 6396
Re: Norwegen in Bildern
Hi Veit,
damit darfst Du uns gerne "zumüllen"!
Klasse Bilder Danke!
Gruss Nick
damit darfst Du uns gerne "zumüllen"!
Klasse Bilder Danke!
Gruss Nick
- 2013-07-25 16:17:30
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Muss es immer ein OFF ROAD sein?
- Antworten: 70
- Zugriffe: 19009
Re: Muss es immer ein OFF ROAD sein?
@spongebob
Und ich das Bier mal wieder!
Und ich das Bier mal wieder!
- 2013-07-11 16:42:43
- Forum: Aufbau
- Thema: Welchen (Matt-)Lack zum Rollen
- Antworten: 11
- Zugriffe: 8889
Re: Welchen (Matt-)Lack zum Rollen
Hi Daniel,
das Gebinde beinhaltet ja 1 Liter woher weisst Du wieviel Du brauchen wirst. Ich habe keine Angabe darüber gefunden. Oder hab ich was überlesen?
Danke und Gruss
Nick
das Gebinde beinhaltet ja 1 Liter woher weisst Du wieviel Du brauchen wirst. Ich habe keine Angabe darüber gefunden. Oder hab ich was überlesen?
Danke und Gruss
Nick
- 2013-06-24 19:39:17
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Fahrer im 09. 2013 in China/Kazakhstan nach BRD gesucht
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2786
Re: Fahrer im 09. 2013 in China/Kazakhstan nach BRD gesucht
Aber mit einem gesunden Maß an Vorsicht. Nicht das man mehr "Ladung" durch die Länder fährt als einem lieb ist.
Aber nichts für Ungut ist nur ein Rat.
Gruss Nick
Aber nichts für Ungut ist nur ein Rat.
Gruss Nick
- 2013-05-29 18:30:11
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Russland-Bericht Teil 1
- Antworten: 19
- Zugriffe: 8495
Re: Russland-Bericht Teil 1
Vielen Dank für euren Bericht!
Ich lese fleissig mit.
Gruss Nick
Ich lese fleissig mit.
Gruss Nick
- 2013-05-22 15:35:14
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Marokko 2013
- Antworten: 60
- Zugriffe: 18341
Re: Marokko 2013
Hi Garfield,
danke für Deine Berichte und diese tollen Photos.
Soso 80 cent die Nacht an solch einer schönen stelle - mein Neid ist euch gewiss Ihr Superreichen!
Gruss Nick
danke für Deine Berichte und diese tollen Photos.
Soso 80 cent die Nacht an solch einer schönen stelle - mein Neid ist euch gewiss Ihr Superreichen!
Gruss Nick
- 2013-05-20 18:37:04
- Forum: Aufbau
- Thema: Der high end Ausbau fürs Leben....
- Antworten: 129
- Zugriffe: 40508
Re: Der high end Ausbau fürs Leben....
@traumtaenzer
vielen Dank für Deine weiteren Informationen und das grössere Photo!
Gruss Nick
vielen Dank für Deine weiteren Informationen und das grössere Photo!
Gruss Nick
- 2013-05-19 14:36:06
- Forum: Aufbau
- Thema: Der high end Ausbau fürs Leben....
- Antworten: 129
- Zugriffe: 40508
Re: Der high end Ausbau fürs Leben....
Ja da muss ich auch zustimmen: sieht sehr gelungen und gemütlich aus!
Und ich schliesse mich der bitte von Peter an um ein genaueres Photo vom Ofen! Das wäre sehr nett!
Gruss und nochmal Daumen hoch zu diesem Ausbau.
Nick
Und ich schliesse mich der bitte von Peter an um ein genaueres Photo vom Ofen! Das wäre sehr nett!
Gruss und nochmal Daumen hoch zu diesem Ausbau.
Nick
- 2013-05-17 15:08:23
- Forum: Aufbau
- Thema: Der high end Ausbau fürs Leben....
- Antworten: 129
- Zugriffe: 40508
Re: Der high end Ausbau fürs Leben....
@traumtaenzer
Da schliesse ich mich der Bitte um Auskunft an ob der Willow gut zu regeln ist??
Da ich auch mit dem geliebäugelt habe aber dann auf Johnson's Auffälligkeit mit den Schamottsteinen wieder verworfen habe.
Vielleicht kommt er ja jetzt doch wieder in die engere Wahl. (Sammelbestellung ...
Da schliesse ich mich der Bitte um Auskunft an ob der Willow gut zu regeln ist??
Da ich auch mit dem geliebäugelt habe aber dann auf Johnson's Auffälligkeit mit den Schamottsteinen wieder verworfen habe.
Vielleicht kommt er ja jetzt doch wieder in die engere Wahl. (Sammelbestellung ...
- 2013-05-15 15:37:21
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Fahrfertiges Gewicht 110-16 Reisefertig
- Antworten: 12
- Zugriffe: 3855
Re: Fahrfertiges Gewicht 110-16 Reisefertig
Na da hast aber was falsch gemacht mit Deinen Tank's!
Richtig wäre: 200 L Bier - 158 L Diesel und 30 L Wasser.
Gruss, alles Gute und maximale Erfolge und Erlebnisse
Nick
Richtig wäre: 200 L Bier - 158 L Diesel und 30 L Wasser.
Gruss, alles Gute und maximale Erfolge und Erlebnisse
Nick
- 2013-05-05 12:56:40
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Unfall in China
- Antworten: 309
- Zugriffe: 138729
Re: Unfall in China
Hi Wolfgang,
kann Deine Reaktion verstehen wenn ich mir das entsprechende Bild so betrachte. Aber wollen wir mal dem lachenden "Bruder-Onkel" :D glauben und dem Satz: „Lao und Vietnam Mechaniker wissen, was sie tun und der Mann findet alle Verbindungen wieder!“!
Alles Gute weiterhin
Gruss der Nick
kann Deine Reaktion verstehen wenn ich mir das entsprechende Bild so betrachte. Aber wollen wir mal dem lachenden "Bruder-Onkel" :D glauben und dem Satz: „Lao und Vietnam Mechaniker wissen, was sie tun und der Mann findet alle Verbindungen wieder!“!
Alles Gute weiterhin
Gruss der Nick
- 2013-05-04 12:00:17
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Unfall in China
- Antworten: 309
- Zugriffe: 138729
Re: Unfall in China
Hi Wolfgang,
danke das Du uns trotz der Situation immer so interessant auf dem laufendem hältst. Ich lese Deine Berichte jeden Tag mit grossem Interesse!
Danke! Und von mir weiterhin die Daumen gedrückt das alles gut wird.
Gruss Nick
danke das Du uns trotz der Situation immer so interessant auf dem laufendem hältst. Ich lese Deine Berichte jeden Tag mit grossem Interesse!
Danke! Und von mir weiterhin die Daumen gedrückt das alles gut wird.
Gruss Nick
- 2013-05-02 15:45:08
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Unfall in China
- Antworten: 309
- Zugriffe: 138729
Re: Unfall in China
@Wolfgang und @Jürgen
vielen Dank für eure Berichte das war sehr Interessant zu lesen und auch gute Information.
Danke das Ihr euch die Mühe gemacht habt.
Gruss Nick
vielen Dank für eure Berichte das war sehr Interessant zu lesen und auch gute Information.
Danke das Ihr euch die Mühe gemacht habt.
Gruss Nick
- 2013-04-16 15:40:26
- Forum: Aufbau
- Thema: Duschwanne kaputt gegangen, Urlaub steht bevor Nachkauf :(
- Antworten: 32
- Zugriffe: 10816
- 2013-04-02 19:40:11
- Forum: Aufbau
- Thema: Aufbauplanung - erste Überlegungen
- Antworten: 67
- Zugriffe: 36553
Re: Aufbauplanung - erste Überlegungen
Mehr Fenster mehr Licht und Sicht aber mehr Fensterfläche auch mehr Kondenswasser! Hat alles sein Für und Wieder.
Gruss Nick
Gruss Nick
- 2013-04-02 17:34:04
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Rund um die Welt...
- Antworten: 495
- Zugriffe: 206871
Re: Rund um die Welt...
... mit oder ohne 'happy ending'Lassie hat geschrieben:nächtliche Massage auf dem Zimmer (denkt was ihr wollt, war jedenfalls sehr angenehm).
Ich hoffe doch mit!
- 2013-03-31 19:31:57
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Greenhorn auf dem Weg nach China
- Antworten: 35
- Zugriffe: 16568
Re: Greenhorn auf dem Weg nach China
@greenhorn@
weil ich unterwegs manchmal den Öl- mit dem Kühlwassereinfüllstutzen verwechselt habe
Das ist aber mutig hierhin zu schreiben.
Aber Ihr seid wenigstens gefahren!
Gruss Nick
weil ich unterwegs manchmal den Öl- mit dem Kühlwassereinfüllstutzen verwechselt habe
Das ist aber mutig hierhin zu schreiben.
Aber Ihr seid wenigstens gefahren!
Gruss Nick
- 2013-03-28 12:41:08
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Dänemark
- Antworten: 59
- Zugriffe: 18763
Re: Dänemark
@Miss Rush@
http://www.facebook.com/photo.php?v=478 ... =2&theater[/quote]
Danke! Hab ich gleich geteilt!
Gruss Nick
http://www.facebook.com/photo.php?v=478 ... =2&theater[/quote]
Danke! Hab ich gleich geteilt!
Gruss Nick
- 2013-03-25 14:32:45
- Forum: Aufbau
- Thema: Teichfolie färben
- Antworten: 25
- Zugriffe: 10836
Re: Teichfolie färben
mario1 hat geschrieben:Hm , wäre es nicht am einfachsten und am haltbarsten da dünnes Riffelblech drauf zu machen. Kannste dir auf Maß kanten lassen, und Ruhe ist.
Da hat er mario1 Recht! Die einfachsten Sachen sind meist am effektivsten! Einfach, nicht teuer und überall zu bekommen.
Gruss Nick
- 2013-03-23 17:23:23
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: In diesen Ländern sind Touristen unerwünscht
- Antworten: 47
- Zugriffe: 17812
Re: In diesen Ländern sind Touristen unerwünscht
@Der Zoll stoppt Reisebusse und durchsucht das Gepäck der Urlauber. Dann wird die mitgebrachte Verpflegung aussortiert und vernichtet.@
Sind mir sogar noch zu wenige Kontrollen. Der der nichts zu verbergen hat der kann dies ruhig über sich ergehen lassen.
Kontrollen sind gut und auch wichtig ...
Sind mir sogar noch zu wenige Kontrollen. Der der nichts zu verbergen hat der kann dies ruhig über sich ergehen lassen.
Kontrollen sind gut und auch wichtig ...
- 2013-03-23 12:53:12
- Forum: Aufbau
- Thema: Teichfolie färben
- Antworten: 25
- Zugriffe: 10836
Re: Teichfolie färben
@spongebob
Stimmt da hast Du auch recht!
Gruss
Stimmt da hast Du auch recht!
Gruss
- 2013-03-23 12:29:53
- Forum: Aufbau
- Thema: Teichfolie färben
- Antworten: 25
- Zugriffe: 10836
Re: Teichfolie färben
@ ....immer die ost-lösungen @
"west"-lösung wäre gewesen - scheiss was mach ich nur? Ah ich kauf neu!
Gruss Nick
"west"-lösung wäre gewesen - scheiss was mach ich nur? Ah ich kauf neu!
Gruss Nick
- 2013-02-26 16:21:18
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Rund um die Welt...
- Antworten: 495
- Zugriffe: 206871
Re: Rund um die Welt...
@joern
danke für Deine schöne Berichte! Bitte weiter so!!!
Euch allen weiterhin alles gute und weitere aufregende und schöne Tage und Wochen und Monate und ... und ... und ...
Gruss Nick
danke für Deine schöne Berichte! Bitte weiter so!!!
Euch allen weiterhin alles gute und weitere aufregende und schöne Tage und Wochen und Monate und ... und ... und ...
Gruss Nick
- 2013-02-21 21:10:51
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Ne kleine Anekdote vom TÜV
- Antworten: 29
- Zugriffe: 7908
Re: Ne kleine Anekdote vom TÜV
Passierschein A38 war's 