Die Suche ergab 3 Treffer

von kammla1
2014-08-16 20:24:59
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Armenien auf dem Landweg
Antworten: 2
Zugriffe: 1446

Armenien auf dem Landweg

Hallo Gemeinde plane für nächstes Jahr eine Reise nach Armenien auf dem Landweg, allerdings nicht mit dem Deutz sondern mit 2 PKW, mindestens einer soll dann unten bleiben bei einem Freund. Gibt es irgendwelche Links oder Reiseberichte zum einlesen. Oder evtl einen Cardealer der die Einfuhrformalitä...
von kammla1
2013-09-11 22:26:00
Forum: Aufbau
Thema: Bisher erfolglose Suche nach dem richtigen Aufbau…
Antworten: 78
Zugriffe: 24089

Re: Bisher erfolglose Suche nach dem richtigen Aufbau…

Hallo Natte

nein hab mich deswegen nicht angemeldet, bin schon jahrelang hier, hatte nur mal nach Computerabsturz meine Zugangsdaten verloren, und zur Zeit nicht soviel Zeit mich aktiv zu beteiligen.
Gruß Jürgen
von kammla1
2013-09-11 19:47:49
Forum: Aufbau
Thema: Bisher erfolglose Suche nach dem richtigen Aufbau…
Antworten: 78
Zugriffe: 24089

Re: Bisher erfolglose Suche nach dem richtigen Aufbau…

Als GaLa Bauer geb ich jetzt meinen Senf dazu, auch ich habe eine Ausbildung gemacht, die Meister oder Technikerschule gemacht und evtl studiert, kann man alles als Galabauer und dann nehme ich 40 + Steuer für meine meisterliche Arbeit und muß mich mit Lohndumpern abkotz...... Und mein Bruder als Ka...