Die Suche ergab 13 Treffer

von Pesca
2015-03-25 22:33:29
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Autofähre Kreta --> Rhodos --> Türkei (Marmaris)?
Antworten: 13
Zugriffe: 5418

Re: Autofähre Kreta --> Rhodos --> Türkei (Marmaris)?

Soweit mir berichtet wurde ist die ANEK sowie auch die Minoan seit einigen Jahren von Grimaldi aufgekauft worden, zumindest die Italien Griechenland Linien. Von daher sollte es dort keine Probleme geben. Die Fähren von Piräus nach Heraklion sind (noch) in griechischer Hand mit allen Vor- und Nachtei...
von Pesca
2015-03-09 20:28:33
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Schlechte Erfahrung wegen "unausfälliger" Farbe?
Antworten: 28
Zugriffe: 7508

Re: Schlechte Erfahrung wegen "unausfälliger" Farbe?

Vorsicht mit Rosa hatte das schon mal jemand versucht...
http://de.wikipedia.org/wiki/Mountbatten_Pink

ich sag nur LRDG

Grüße
von Pesca
2015-02-10 19:48:06
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Nochmal Albanien
Antworten: 23
Zugriffe: 6924

Re: Nochmal Albanien

Urlaubsplanung Titel: Rally München-Igoumenitsa Also ich schließe mich dem Tenor an: 2 Wochen incl. An- und Abreise hat Albanien nicht verdient. :eek: Aber wenn´s denn sein soll, falls du dann in Albanien ankommst, nachdem du mit Dubrovnik, Kotor Uljinc usw. kulturelle Kostbarkeiten links liegen gel...
von Pesca
2014-06-19 13:13:51
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanien: Halbinsel "Karaburunti": Gesperrt oder fahrbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 3509

Re: Albanien: Halbinsel "Karaburunti": Gesperrt oder fahrbar

Hallo zusammen, wir sind gerade zurück aus Albanien, man kann auf die Halbinsel, aber nur bis zur Oricum Ausgrabung. Nur von 9.00 - 15.00Uhr und nur wenn der zuständige Archäologe da ist. Wenn all das Erfüllt fährt man zum Militärposten, fragt ganz freundlich, und der entscheidet anhand deiner Nase ...
von Pesca
2014-03-13 20:45:35
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Griechenland
Antworten: 14
Zugriffe: 5479

Re: Griechenland

Ziemlich schnelles Fahrzeug... :eek: aah ja. Ich würde zur Fähre ab Triest oder Venedig raten, sehr gutes Preis/Sprit Maut Stress Verhältnis. Die Peloponnes ( Insel des Pelops) ist super toll, Ende März wird es tendenziell eher ruhig sein ;) da kannst du stehen wo du willst. Fahr hin, aber rechne da...
von Pesca
2014-01-26 12:22:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?
Antworten: 68
Zugriffe: 22587

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

Tag zusammen,

wir ("nur" 2 :blush: :huh: ) wollen es dieses Jahr auch nach Albanien versuchen,
werden aber schon ab ca. 05.07 starten.
Triest Igoumenitsa Route Kosten ca. 700 aber unter 6m länge.

Grüße
von Pesca
2013-05-19 19:19:30
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: iveco daily 4x4
Antworten: 1
Zugriffe: 1882

Re: iveco daily 4x4

Hi Christian, Daily 4x4 :wub: Erfahrungen: Für ein Fahrzeug mit vollständiger Wohnung sehr geländegängig, aber kann man nicht mit Defender oder Toyo vergleichen. :dry: Ersatzteile: Normale Serienteile überall und billig, 4x4 Spezialteile meist noch zu bekommen in Europa aber teuer :motz: Alternative...
von Pesca
2013-03-05 17:54:26
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanien 2013
Antworten: 48
Zugriffe: 18589

Re: Albanien 2013

Hi Tom,

wir werden im Juli 3 Wochen unten sein, wir können uns ja kurz vor deiner Abreise treffen
für die neuesten Infos.

Ich denke aber wenn der Schnee weg ist treffen wir uns vorher schon mal beim Stammtisch. :D

Grüße
Adrian
von Pesca
2013-02-17 12:39:17
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Endlich Unterwegs!!! Und jetzt erst recht
Antworten: 171
Zugriffe: 63049

Re: Endlich Unterwegs!!! Und jetzt erst recht

!! Super tolles Video !! Mehr davon !! :eek:

Viel Glück noch auf allen Wegen!

Grüße aus dem verschneiten München.
von Pesca
2013-02-14 21:17:18
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Dieselpreise
Antworten: 421
Zugriffe: 221918

Re: Dieselpreise

http://benzinpreis.de/maps.phtml?homela ... r&sorte=DI

für Europa schöne übersichtliche Karte mit Dieselpreisen.

Grüße
von Pesca
2012-12-05 21:47:38
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: suche achsmanschetten für iveco turbo daily 4x4 BJ 1991
Antworten: 8
Zugriffe: 2962

Re: suche achsmanschetten für iveco turbo daily 4x4 BJ 1991

Hier nur mal für die Akten,

die Manschetten habe ich auch verbaut 4 St. passen gut,
innen muss ein bisschen abgeschnitten werden aber ist gar kein Problem.

Kann ich nur empfehlen.

Grüße
von Pesca
2012-11-13 22:55:50
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Sardinien
Antworten: 37
Zugriffe: 13388

Re: Sardinien

[quote="] mario1Heute das gleiche für 489,- :eek: Bei welchem Preis sollte man denn buchen falls es ausgewürfelt wird :frust: Hoffe mal auf Tipps von Euch Alten Hasen.[/quote] Moin, bei mir hat nur einfaches ausprobieren der unterschiedlichen Fährzeiten und Abfahrtorte zu einigermassen befriedi...