Die Suche ergab 4 Treffer

von Bergmaus
2014-06-11 20:59:12
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Fachmann für Mercedes 1113 gesucht (Einspritzpumpe)
Antworten: 30
Zugriffe: 8924

Re: Fachmann für Mercedes 1113 gesucht (Einspritzpumpe)

Hallo Gemeinde, DANKE, DANKE !!!!!!! für die vielen Tips und Mitteilungen betr. meiner Einspritzpumpe. Den Aus- und Einbau werde ich nach Eurer Beschreibung jetzt selbst bewerkstelligen können, das traue ich mir jetzt doch zu, (habe gelernt: markieren, markieren, markieren......). Werde die ausgebau...
von Bergmaus
2014-06-10 20:21:29
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Fachmann für Mercedes 1113 gesucht (Einspritzpumpe)
Antworten: 30
Zugriffe: 8924

Fachmann für Mercedes 1113 gesucht (Einspritzpumpe)

Hallo, guten Tag! Suche einen Schrauber welcher meine Einspritzpumpe ausbauen, und nach einer Grund-Überholung in einer Werkstatt, wieder fachgerecht einbauen kann. Natürlich gegen gute Bezahlung. Das Fahrzeug steht in einer Scheune in 72555 Metzingen und ist durch die festsitzende EP. nicht fahrber...
von Bergmaus
2012-06-25 22:27:48
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Rundhauber - Ersatzteil Auspuff
Antworten: 5
Zugriffe: 2161

Re: Rundhauber - Ersatzteil Auspuff

Hallo, grüße Dich Pirx ! 2x Volltreffer ! 1. Danke für Deine Nachricht ! Bekommen habe ich das Auspuffrohr neueste Variante, und das richtige Rohr wäre, auch von den Abmessungen, die mittlere Variante. Toll, daß Du auch die Maße vom Flansch und Rohrdurchmesser mitgeteilt hast. Werde Morgen in Reutli...
von Bergmaus
2012-06-22 23:16:51
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Rundhauber - Ersatzteil Auspuff
Antworten: 5
Zugriffe: 2161

Rundhauber - Ersatzteil Auspuff

Hallo, guten Tag miteinander, als neues Mitglied möchte ich mich zuerst kurz vorstellen. Mein Name ist Hartmut, bin 2 x Oldtimer alt (60 J.) und wohne in Süddeutschland in der Nähe von Reutlingen. Nach dem Besitz eines Rundhaubers LA328 und eines IFA W50 bin ich zur Zeit beim Aufbau eines Rundhauber...