Die Suche ergab 2 Treffer

von Lilo
2012-06-05 20:07:22
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Mercedes-Benz Sonderausstattungs-Code entschlüsseln
Antworten: 54
Zugriffe: 80506

Re: Mercedes-Benz Sonderausstattungs-Code entschlüsseln

Hallo also ich hab schonmal in einem anderen Beitrag nachgefragt, ich frag nochmal hier nach da ihr euch schon mit dem Thema befasst habt. Also ich such nach einer Liste mit den SA-Codes von dem Actros und natürlich MP2er. Wäre sehr net wenn jemand so eine Liste wie von Prix hätte.

MfG
Lilo
von Lilo
2012-06-05 18:33:08
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: SA-Code für Actros (1 sowie MP2)
Antworten: 0
Zugriffe: 1131

SA-Code für Actros (1 sowie MP2)

Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage. Ich suche schon seit langer Zeit nach den SA-Codes für den Actros ( MP2 auch). Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

MfG aus Mühlheim

Lilo