Die Suche ergab 47 Treffer

von notyet
2013-10-02 19:07:00
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Unterwegs im Norden Deutschlands!
Antworten: 2
Zugriffe: 1596

Re: Unterwegs im Norden Deutschlands!

Moin moin Maik,

vielen Dank für deine superschnelle Antwort!


Grüßle Juergen
von notyet
2013-10-02 18:38:54
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Unterwegs im Norden Deutschlands!
Antworten: 2
Zugriffe: 1596

Unterwegs im Norden Deutschlands!

Moin moin,

sind immer noch unterwegs im hohen Norden Deutschlands.
Hab natürlich wieder ne Frage:

Kann man von Wischhafen nach Glückstadt mit dem LKW ( 10,8 t )
mit der Fähre übersetzen???

Danke im Voraus und natürlich für eure Geduld. ;)

Grüßle Juergen
von notyet
2013-09-29 20:06:26
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Gasflaschen füllen, wo ?
Antworten: 18
Zugriffe: 6150

Re: Gasflaschen füllen, wo ?

Das ist er!
von notyet
2013-09-29 19:49:44
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Gasflaschen füllen, wo ?
Antworten: 18
Zugriffe: 6150

Re: Gasflaschen füllen, wo ?

Moin moin Vario 815 DA,

danke für deinen Wetterbericht.
Super tolles Wetter bei einer leicht
bis mittel starken steifen Brise.
Blue sky und gerade einen tollen Sonnenuntergang
beobachtet.
Ach ja, Gasflasche, wir habens geschafft!!! :angel:

Grüßle Juergen
von notyet
2013-09-28 20:58:22
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Gasflaschen füllen, wo ?
Antworten: 18
Zugriffe: 6150

Re: Gasflaschen füllen, wo ?

.....genau, einfach vollmachen.... :)
von notyet
2013-09-28 20:57:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Gasflaschen füllen, wo ?
Antworten: 18
Zugriffe: 6150

Re: Gasflaschen füllen, wo ?

....meine Flasche ist nagelneu, und oft wollen sie einem so verrostete
Dinger andrehen...
von notyet
2013-09-28 20:53:41
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Gasflaschen füllen, wo ?
Antworten: 18
Zugriffe: 6150

Re: Gasflaschen füllen, wo ?

.....ich möchte nicht tauschen.......
von notyet
2013-09-28 20:31:12
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Gasflaschen füllen, wo ?
Antworten: 18
Zugriffe: 6150

Gasflaschen füllen, wo ?

Moin moin,

wir stehen kurz vor Norddeich.
Unverhofft kommt oft.
Wir haben Gasmangel in der Flasche
festgestellt. :angel:
Weiß jemand, wo man hier in der Nähe füllen, nicht tauschen, kann?
Wär nett und auch sehr hilfreich (für uns), wenn jemand ne Info für
uns hätte!

Danke und Grüßle

Juergen
von notyet
2013-09-08 11:50:56
Forum: Aufbau
Thema: Schnelle Befestigung eines Sonnensegels
Antworten: 33
Zugriffe: 16253

Re: Schnelle Befestigung eines Sonnensegels

Moin Michael,

wie hast du denn die Tenax Knöpfe am Aufbau festgemacht!

LG

Juergen
von notyet
2013-09-08 10:44:11
Forum: Aufbau
Thema: Schnelle Befestigung eines Sonnensegels
Antworten: 33
Zugriffe: 16253

Re: Schnelle Befestigung eines Sonnensegels

moin moin,

@Olli ich finds halt irgendwie umständlich mit dem Keder.
Du sagst, du hast die Leiste nur geklebt. Das hält wenn
du das Tuch dann auf der anderen Seite spannst?
Mit Spanngurt? Wie groß ist dein Segeltuch?

@egn Emil, gibt es da vielleicht ein Bild mit den Glashebern in
Aktion ...
von notyet
2013-09-07 19:11:24
Forum: Aufbau
Thema: Schnelle Befestigung eines Sonnensegels
Antworten: 33
Zugriffe: 16253

Schnelle Befestigung eines Sonnensegels

Moin moin,

ich möchte mir ein Sonnensegel ( Dreieck? Viereck? ) zulegen und mach mir gerade Gedanken,
wie man dies schnell und praktisch aufbauen/befestigen könnte.

Über die ganze Länge der Wohnkabine läuft ein Edelstahl-Rohr als Astabweiser.

Meine Überlegung:

Rechts und links zwei Rohrschellen ...
von notyet
2013-07-06 11:10:48
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko Ende September bis Anfang November 2013
Antworten: 14
Zugriffe: 5769

Re: Marokko Ende September bis Anfang November 2013

Nein- mit Sicherheit nicht-bei grandi navi veloci
sparst aber 20% ca.

Hinweis: es gibt OPEN tickets in Algeciras für Algeciras- Ceuta etc.
hinterm LIDL- das war auch nach 11 Monaten noch gültig


Moin moin,

wir hatten Mitte März auch ein open ticket von Carlos "hinterm Lidl"

Null Problemo ...
von notyet
2013-07-04 5:58:37
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Stellplatz in Würzburg gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 5811

Re: Stellplatz in Würzburg gesucht

Camino hat geschrieben:
notyet hat geschrieben:Moin moin,

ich suche einen Stellplatz in Würzburg,
möglichst in Geh-Reichweite der Altstadt,
für´s kommende Wochenende.
Schreib mir ne PM, da werden Sie geholfen.

Moin moin Camino,

hat sich beriets erledigt, aber Danke!

LG

Juergen
von notyet
2013-07-02 15:59:18
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Stellplatz in Würzburg gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 5811

Re: Stellplatz in Würzburg gesucht

Der Parkplatz Friedensbrücke ist super zentral. ...
Der ist aber auch superlaut :eek: . Straße, Fluß und Bahnschienen in der Nähe - fehlt nur noch ein Verkehrsflughafen in der Nachbarschaft. Ich würde mich da nie hin stellen. Würzburg zentral ist aber nur mit obigem Zugeständnis möglich.
Mein ...
von notyet
2013-07-02 15:58:27
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Stellplatz in Würzburg gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 5811

Re: Stellplatz in Würzburg gesucht

Danke!!

Juergen
von notyet
2013-07-02 15:13:20
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Stellplatz in Würzburg gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 5811

Re: Stellplatz in Würzburg gesucht

Moin moin Claus,

hab mir das gerade mal auf google map angeschaut.

Das sieht ja ganz gut aus.

Ist das was offizielles?

Also direkt zwischen ATU und der Tennisanlage runter

zum Main?

Man sieht dort einen hellen größeren freien Platz direkt am Main.

Ist es das?

LG

Juergen
von notyet
2013-07-02 14:59:52
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Stellplatz in Würzburg gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 5811

Re: Stellplatz in Würzburg gesucht

moin moin,

na dann erstmal vielen Dank an alle.

Sind davor in Bad Mergentheim bei Mark Knopfler

und haben uns gedacht, danach noch ein/zwei Tage

einen Abstecher nach WÜ zu unternehmen.

Wir werden sehen.

Grüßle

Juergen
von notyet
2013-07-02 9:18:39
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Stellplatz in Würzburg gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 5811

Re: Stellplatz in Würzburg gesucht

....na ja, eigentlich ist es ja ein Notfall,

da mir der Kanu-Club abgesagt hat.

Bin wohl zu lang!? :angry:

LG

Juergen
von notyet
2013-07-02 9:16:31
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Stellplatz in Würzburg gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 5811

Re: Stellplatz in Würzburg gesucht

Hi Michael,

besser so??

Grüßle
Juergen
von notyet
2013-07-02 6:47:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Stellplatz in Würzburg gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 5811

Stellplatz in Würzburg gesucht

Moin moin,

ich suche einen Stellplatz in Würzburg,
möglichst in Geh-Reichweite der Altstadt,
für´s kommende Wochenende.
Hat jemand von euch ne Idee, war viell.
schon mal dort und kann mir was empfehlen?

Grüßle

Juergen
von notyet
2013-06-17 13:20:03
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Auf nach Marokko
Antworten: 57
Zugriffe: 18806

Re: Auf nach Marokko

Moin moin,

wir hingen am 24.03. im Tor,
der Chef stand auch dabei, aber.... ;)

C’est la vie,

oder noch besser

‏‏السلام عليك

Grüßle

Juergen
von notyet
2013-06-17 7:28:35
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Auf nach Marokko
Antworten: 57
Zugriffe: 18806

Re: Auf nach Marokko

Wir auch (3.60 Hoch)! Bild ist auf dem Camping genommen. Beim herausfahren haben wir wiederum diese sch.... Rundungen am Tor gekratzt obwohl meine beide Töchter auf dem Dach navigiert haben (wie gut/gerade bin ich dann reingefahren :rock: ) ...: 2. Bild.

Campingplatz auf der Schwarze Liste?! :lol ...
von notyet
2013-06-17 7:25:54
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Auf nach Marokko
Antworten: 57
Zugriffe: 18806

Re: Auf nach Marokko

Ein paar Tage später in Ouarzazate sind wir dann hängengeblieben :wack:




Aber wo der Steyr durchpasst, kommt der Unimog mit links durch.

Gruss, Uta

Servus Uta,
auf dem Bild von euch sind oben am Tor schon einige Beschädigungen zu
sehen.
Mir scheint, dass das bei uns noch nicht so war, wäre ...
von notyet
2013-06-17 6:21:07
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Auf nach Marokko
Antworten: 57
Zugriffe: 18806

Re: Auf nach Marokko

Moin moin,

ja genau, das ist das schöne Tor.

Reingekommen sind wir.

Wie man sieht, hatten wir dann bei der Ausfahrt
viele Schaulustige mit vielen Ratschlägen.

hängen geblieben.JPG

Das einzig Wahre wäre Luftablassen gewesen.

Dafür wars aber zu spät, doch durch die Astabweiser
ist nichts ...
von notyet
2013-06-15 19:08:06
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Auf nach Marokko
Antworten: 57
Zugriffe: 18806

Re: Auf nach Marokko

Servus Sven,

bei uns auch, aber gerade so.
Ein paar Tage später in Ouarzazate sind wir dann hängengeblieben :wack:

Grüßle

Juergen
von notyet
2013-02-27 17:20:00
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Bordeaux - Tarifa
Antworten: 4
Zugriffe: 2228

Re: Bordeaux - Tarifa

Servus Werner,

Link hat prima geklappt.

Danke.

LG

Juergen
von notyet
2013-02-27 17:11:12
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: morgen gehts fort nach Marokko
Antworten: 38
Zugriffe: 11625

Re: morgen gehts fort nach Marokko

die risikogegenden kennt Ihr... ;)

ma´slamma[/quote]

Moin moin, da muss ich mich mal kurz reinhängen:

Was meinst du mit den Risikogegenden?

Grüßle
Juergen
von notyet
2013-02-27 16:14:07
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Bordeaux - Tarifa
Antworten: 4
Zugriffe: 2228

Re: Bordeaux - Tarifa

Moin moin Werner,

das bedeutet, ab Saint-Geours-de-Maremne
die D810 nehmen bis zur spanischen Grenze?

Danke für die Wünsche!

LG

Juergen
von notyet
2013-02-27 14:07:07
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Bordeaux - Tarifa
Antworten: 4
Zugriffe: 2228

Bordeaux - Tarifa

Moin moin zusammen,

ich finds nicht mehr.

Wie war das nochmal mit "mautfrei" nach Tarifa?

Bordeaux - Mont de Marsan - Orthez - Pamplona - Logrona - Burgos -

Salamanca - Caceres - Sevilla - Tarifa?

Oder so ähnlich!


Grüßle

Juergen
von notyet
2013-01-17 12:13:18
Forum: Aufbau
Thema: Bildersammlung Sandblech-Halterung
Antworten: 43
Zugriffe: 20071

Re: Bildersammlung Sandblech-Halterung

So sieht es bei uns aus
DSC07467.JPG

Grüße
Juergen