Hallo,
kennt jemand schöne Stellplätze oder Campingplätze in der Toskana, egal wo? Selbstverständlich soll es zu den " Städte-Klassikern" gehen, aber auch Ausgangspunkte für Wanderungen wären schön. Reisezeit Ende März bis Mitte April, kleines Kind (4) und alter Hund sind dabei.
Grüße, Frauke ...