Die Suche ergab 4 Treffer

von MarMar
2013-08-27 9:36:53
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Fabrikverkäufe und Armeeshops Schweden
Antworten: 4
Zugriffe: 2044

Re: Fabrikverkäufe und Armeeshops Schweden

Hallo,
ich weiß zwar nicht die genaue Strecke die Ihr fahren wollt.
Einen größeren shop gibt es in Göteborg
http://www.kvibergsoverskott.se/

In Südschweden kenne ich ansonsten noch diesen (liegt näher an der E4, falls Ihr nicht nach Göteborg wollt)
http://www.militart.se/

mfg Markus
von MarMar
2012-10-26 10:35:26
Forum: Aufbau
Thema: Türdichtung
Antworten: 21
Zugriffe: 4987

Re: Türdichtung

Ich habe auch noch genügned Platz zwischen Tür und Türrahmen, damit ich falls mal benötigt einfach eine Profilgummi Dichtung zusätzlich am Türrahmen einkleben kann.
War allerdings bis jetz noch nicht nötig.
von MarMar
2012-10-26 9:00:07
Forum: Aufbau
Thema: Türdichtung
Antworten: 21
Zugriffe: 4987

Re: Türdichtung

Danke, das war ein sehr sachdienlicher hinweis!!! dort ist die Angabe von 5mm drückung am Rahmen, und 2 zwischen den Türen. So ganz sicher sind sie sich aber auch nicht und sagen man soll es selber ausprobieren (in meinen augen kein besonders professioneller Ansatz) Ich hatte mein ursprungsprofil a...
von MarMar
2012-10-25 17:08:07
Forum: Aufbau
Thema: Türdichtung
Antworten: 21
Zugriffe: 4987

Re: Türdichtung

Moin, Hier hatte ich die Frage schon einmal gestellt, aber leider keine Reaktion erhalten. Da ich an der Baustelle noch nicht weiter bin, und der Koffer an der Stelle immer noch mit einer Lumpigen 9mm Siebdruckplatte zugeschraubt ist, stelle ich die Frage noch mal in einem gesonderten Threade :ange...